Corona Virus COVID-19

Schöne Aktion vom Europa Park.

Edit:

Hahahahahaha

25 „Gefällt mir“

Daten kann man teilweise gezielt an einigen Stellen abfragen.
Hier mal gerade die Anzahl der Fälle nach Alter abgefragt:

»Robert Koch-Institut: SurvStat@RKI 2.0, https://survstat.rki.de, Abfragedatum: 27.03.2020«

1 „Gefällt mir“

ja das stimmt besonders wenn man dann die ins gesamten zahlen so sieht … usa schon 101k infizierte … wir mir 50K schon abgeschlagen …alleine NY hat fast 50k … mal agesehen von den ganzen toten :frowning: spanien hat doch noch mal auf über 700 geändert :frowning:

Das mit den Masken ist der beste troll überhaupt. :smiley:

3 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

Hab heute erst gelesen das seine Umfragewerte aktuell wieder steigen… ^^

2 „Gefällt mir“

Ist zwar Satire aber dem Typ würde man wirklich alles zutrauen. ^^

3 „Gefällt mir“

Bin wirklich auf die nächsten Wahlen dort gespannt.

Befürchte aber leider nichts Gutes… ^^

Vlt. ist meine Mathematik gerade schlecht, aber können nicht beide Aussagen stimmen, wenn Trump sich nicht auf pro Kopf bezieht ? (Falls er das tut ist es natürlich falsch.)

Das Problem bei ihm ist, dass er halt der größte Opportunist aller Zeiten ist.
Seine Aussagen sind halt nix wert, weil er morgen das genaue Gegenteil macht.
Man kann nur hoffen, das seine Berater es ihm gut “verkaufen” können.

Aber ist halt leicht sich über Trump und Johnson lustig zu machen, weil man halt nicht weiß wie der/die Regierungschef*in in Schweden heißt … (Da gibt es keine Ausgangssperre)

/Edit: Wollte ja noch was anderes sagen ^^

Nerven tut mich das ja auch ein bisschen, aber Datenschutz ist halt keine Einbahnstraße.
Und da sollte man halt auch trotz der Situation zweimal überlegen was sinnvoll ist weiter zugeben. Vorallem weil Aussagen wie: “80% der Leute waren Raucher.”, wohl eher kontraproduktiv sind.

In Schweden explodieren die Fälle auch nicht so krass, die haben ein funktionierendes Gesundheitssystem mit Absicherung der Kranken und sind, was körperlichen Kontakt angeht eher reserviert.

Und England ist da jetzt wie genau anders ? Oder auch Deutschland ?
(Ja, die Fallzahlen sind höher, aber das kann in Schweden ja auch noch passieren. England wollte ja eben auch lange diese Schiene fahren.)
//Edit: Rede ich eben selber noch über Fallzahlen und Einordnung, stelle ich beim überprüfen gerade fest, dass es laut JHU und Google plus selber rechnen mehr Fälle pro Kopf in Schweden als UK gibt).

Bei den USA gebe ich dir da ja recht, da ist das Gesundheitssystem eher kritisch.

Schweden waren anfang letzte Woche die Skigebiete und Apres ski Hütten noch offen, da wird der Anstieg erst noch kommen

UVC Licht scheint die Viren zu töten:

Und scheinbar gibt es eine Wellenlänge die Viren abtötet aber keinen Krebs auslöst. Vl kommt da ja in (weiterer) Zukunft noch was.

AHA! Die Sperren uns also gar nicht zum Schutz zu Hause ein sondern weil der Virus, den die in ihren Laboren gezüchtet haben, im Sonnenlicht einfach stirbt. :aluhut:

11 „Gefällt mir“

Das sind auch die Zeiten wo man seinen Twitteraccount Namen hinterfragen sollte, aber zumindest sollte man seinen Header/Banner anpassen.
Aber am Ende ist man noch seriös und trägt nen Anzug …

Muss mir nochmal den Unterschied zwischen Viren und Bakterien (und was sind “Keime” in dem Zusammenhang?) angucken, weil UV Licht ist bei Bakterien ja nen bekanntes Mittel.

Sie hat den Namen schon sehr bewusst gewählt keine Sorge.

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem liegen seine Umfragewerte immer noch bei rund 50%. Den Amerikanern als Nation ist echt nicht mehr zu helfen.

Magst du mich da aufklären ?

Wir nähern uns eh immer weiter dem Idiocracy Szenario an :face_with_hand_over_mouth:

Ihr ganzer YT Kanal ist anscheinend auf das Konzept „Sexy Technik und DIY“ ausgelegt. Insofern passt das für sie denke ich mal schon.

2 „Gefällt mir“

Das deprimiert einen nur noch was indem USA gerade passiert

Das sind psychopathische Züge

President Donald Trump bashed governors he claims weren’t “grateful” enough for federal assistance, and said he’s directed Vice President Mike Pence not to call such governors unless they “treat him right.”

Wo kann so jemand in Verantwortung für ein Land sein

1 „Gefällt mir“