Corona Virus COVID-19

Was @Theold1985 sagt. Sie ist ein Technik Freak und mag es sich sexy anzuziehen. Und hat auch ein paar technische Implantate wenn ich es richtig verstanden hab, deswegen Cyborg.

Das ist eine Fangfrage richtig? :kappa:

Wenn er so weiter macht, wird es eh irgendwann auf Bürgerkrieg hinauslaufen.

Ich bin immer wieder auf Twitter überrascht wenn ich Amis sehe die immer noch gut finden was er macht und finden er ist ein guter Präsident.

Das wird interessant. Nach dem Hurricane Catharina haben sie in New Orleans Straßengangs mit Apache Hubschraubern bombardiert um die Zivilisten evakuieren zu können.
Da ist man gespannt welche Ausmaße ein ausgewachsener Bürgerkrieg dort annehmen wird.

Populismus und Feindbilder. Setz den Leuten ein Feindbild (Mexikaner, Russen whatever) vor und sie fressen jeden Personenkult. So funktionieren in Deutschland die AfD und die FDP. So bewegen die Leute dazu gegen ihre eigenen Interessen zu wählen.

1 „Gefällt mir“

Am besten war einer der meinte das Europa nur deswegen so ein gutes Gesundheitssystem hat weil unsere sozialistischen Staaten den Amis alles klauen und wir sollen froh sein dass sie uns nicht in die Steinzeit bomben :ugly:

1 „Gefällt mir“

Letztes mal hat es auch nur die halbe Welt gebraucht…

Die sind nicht zu retten. Eine Virusinfektion kann sie auf 3 Generationen finanziell ruinieren und man muss ihnen nur verkaufen, dass eine Krankenversicherung purer Sozialismus ist.

1 „Gefällt mir“

Klar, aber …
Wenn ich das Interview (Supchina.com, ka wie seriös) nehme scheint sie ne kluge Frau zu sein, die aber ignoriert wird und deshalb bei Youtube ihre Möpse präsentiert. Da kann ich auch nach der Meinung von [insert Promi] fragen und die ist genau soviel Wert.

Quelle ? Das höre ich echt zum ersten mal …

Ein Kumpel beim THW. :man_shrugging: Unter anderem deswegen sollen die damals relativ schnell wieder ihre Sachen gepackt haben. Ich erwarte nicht, dass das in den hiesigen Medien erschienen ist.

Jaja, Hörensagen. Wenn da jeder Penner eine AK hat hätte ich nicht anders gehandelt.

Was du mit der Indo machst und wie seriös du wem hältst ist ganz allein deine Sache. Ich sag nicht dass du ihr Folgen sollst oder sonst was. Ich fand schlicht die verlinkten Artikel interessant. ^^

Dann verlinke doch einfach die entsprechenden Artikel !?

https://theconversation.com/we-know-how-long-coronavirus-survives-on-surfaces-heres-what-it-means-for-handling-money-food-and-more-134671?utm_source=twitter&utm_medium=twitterbutton

(und der ist z.B interessant, aber eben auch kein kompletter Wissenschaftlicher Stand.)

Das ist für mich der Anfang vom Untergang, weil dann glaube ich eben nix mehr. Und gerade die von dir beschriebene Situation, würde eben von der Gegenseite auseinander genommen.
Als lässt man sowas im Wahlkampf liegen.

Laut Wikipedia war es aber nur BSE, das erklärt dann einiges ^^

Sofern sie davon erfährt und sie meint, dass es Aufmerksamkeit generiert. Wenn du die hiesigen Medien meinst.
Wenn du die Demokraten meinst, keine Ahnung warum die daraus kein riesiges Ding gemacht haben. Auch hier kann man sich fragen wie viel sie wussten. Vielleicht wäre es auch ein Schatten auf dem ganzen System gewesen und Schweigen ist besser.

Die haben wegen BSE Leute in die Luft gejagt? :face_with_raised_eyebrow:

Nein, das nicht … Wobei, den Amis traut man ja alles zu …

https://de.wikipedia.org/wiki/Hurrikan_Katrina#Internationale_Hilfeleistungen

Deutschland hatte Helfer des Technischen Hilfswerkes nach New Orleans entsandt, die ab dem 9. September 2005 mit 15 großen Pumpen Hilfe leisteten. Begleitet und unterstützt wurde das THW von einem kleinen medizinischen Team der Johanniter-Unfall-Hilfe, welches sich um die medizinische und notfallmedizinische Versorgung der Einsatzkräfte des THW kümmerte. Angeblich wegen BSE-Gefahr verbot das US-Agrarministerium am 10. September 2005 die Einfuhr von Notrationen der Bundeswehr. Deutsche Hilfslieferungen durften damit nicht mehr verteilt werden.

Das hab ich halt beim suchen via google mit THW und Katrina Hurrikan gefunden. Hab mich halt gefragt warum das THW in den USA helfen sollte/musste.
Ähm aber alles weitere per PM, ist doch sehr Off, aber wüsste jetzt auch keinen besseren Platz.

1 „Gefällt mir“

Interessant. :smiley: Nun, der Sieger schreibt die Geschichte. Ich will da auch gar nicht auf Einzelheiten eingehen. Da lief hässliche Scheiße ab und ein offener Bürgerkrieg würde um längen hässlicher werden.
Und das zwei Parteien System gepaart mit einer polarisierenden Figur wie Trump hat da durchaus Potenzial.

Ganz so weit sind die da drüben dann glaube ich doch noch nicht.

Wobei die nächste Zeit dort ziemlich übel werden dürfte, und es ja auch schon ist.

Hoffentlich hat all das wenigstens die Konsequenz das ein paar der Leute die immer noch an den Präsidenten glauben, checken was für ein Heini da eigentlich “regiert!” ^^

Allein das Medium Twitter sollte US Präsidenten verboten werden. Wie unwürdig ist es bitte Regierungsentscheidungen auf Twitter zu veröffentlichen?
Wenn Merkel uns etwas zu sagen hat ruft sie eine PK ein.
Da ist mir ja John Henry Eden lieber. Fallout Fans wissen wen ich meine.

1 „Gefällt mir“

Leider nur auf Englisch, aber sehr spannend um mal einen Einblick in die Modelle hinter den Voraussagen zu kriegen. Mathe Kenntnisse helfen, aber kann auch ohne gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das zb. @KingBronco69 bei den ganzen Kurven die er täglich sieht daran denkt! :slight_smile:

Aber um ernsthaft zu bleiben:

Ich gehe heute einkaufen! ^^

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“