Ich seh gar nix. Hab die Augen noch zu xD
das personal in gesundheitsberufen braucht mehr als applaus und warme worte
Finde ich echt interessant und würde ich wirklich mal noch zu anderen Events und Gebieten sehen.
Die Mutter eines Onkels eines Kollegens der Tochter vom Kameramann bei CSI: Miami hat genau das selbe gesagt!
Kann mir einer mal erklären, was Ventilatoren bringen sollen?
Nix
Das sind Beatmungsgeräte, keine Raumkühlelemente
Ah okay. Das ergibt mehr Sinn
das englische “ventilators” heißt hier Beatmungsgerät.
Edit: Ist aber auch etwas verwirrend, dachte ich mir beim ersten Lesen auch, was die mit Ventilatoren wollen^^
Dachte einfach, dass es wieder ne dumme Idee von Trump ist und man damit die Viren weg bläst oder so.
Wenn man will, kann man wieder nach Wuhan.
I wuhan’t do that
weltweit 600.000 Infizierte! …ich denke das wir heute auch noch die 700.000 erreichen mit etwas pech!
Glaubst du den Quatsch ernsthaft? o.O Und dann wurde nirgends in den Weltmedien darüber berichtet? Aber irgendein THW´ler weiß davon?
Also wenn du hier solche Sachen in den Raum wirfst, dann bitte mit seriösen Quellen, ansonsten sind es einfach FakeNews und die kann keiner gebrauchen.
Brasilien: armes, schönes Land.
Bolsonaro: Corona-Maßnahmen sind „Hysterie“ 25.März 2020
“Der Brasilianer sollte ein Studienfach sein, er wird nie krank.
Selbst wenn er in die Kanalisation eintaucht, passiert ihm nichts.”
quelle 27. März 2020
So etwas würde mir als Brasilianer eine Scheiß Angst machen.
Darum stellen sich ja alle Gouverneure gegen Ihn, bis auf einen. Ich denke nicht das er noch lange Präsident bleibt.
Demnächst 8 Zylinder Beatmungsgeräte in amerikanischen Krankenhäusern! Die Dinger bringen die Atemfrequenz von 0-100 Atemzüge in nur 10 Sekunden!
Ich traue Trump zu, dass er die Dinger genau so verkaufen würde. Made in America!
Yadda yadda yadda
Denn nur was in der Zeitung steht ist auch passiert. Mir egal was und wem ihr glaubt.