Source: Trust me bro
Mein Chef ist Brasilianer und er macht sich Sorgen um seine Familie. Die Mutter seines Freundes hat nur noch einen Lungenflügel und die Art, wie die Regierung mit dem Virus umgeht, ist quasi ihr Todesurteil.
Psst, ein guter Freund arbeitet bei der Weltregierung und hat mir neulich gesagt, dass die Erde flach ist! Und hohl! Gleichzeitig!
Mal ehrlich, es geht überhaupt nicht um “Zeitungen”. Es geht darum, dass man sich “Freund eines Freundesfreundes”-Quellen echt sparen kann. Glauben kannst du, was du willst.
Ohne Abo erfahre ich da nicht viel. Nur das D viele Infizierte und wenig Tode hat.
Und eine cheesy crust drum herum… Oder war es Eis? Hoffe Schoko.
Vielleicht haben die den Artikel erst jetzt hinter der paywall gesetzt
Über den Twitterlink scheints zu gehen
Ist immer die Frage von wo man auf den Artikel kommt ob es eine Paywall gibt oder nicht.
Über den Twitterlink geht es auch bei mir.
habs grad mal ausprobiert: man kann jeden zugriffsbeschränkten link nehmen, den selber auf twitter posten und so dann die sperre umgehen
Glaube kaum, dass Schweden Sexshops für medizinisches Equipment anfragen muss:
Kannst auch einfach den Artikel googlen, man fragt sich echt, was dann noch die Paywall bringen soll
Mal abgesehen davon dass ein Apache gar nicht „bombardieren“ kann, wäre das in Städten nicht möglich. Apache kamen durchaus als Drohung gegen Plünderer zum Einsatz. Schnellfeuer etc wurde nicht eingesetzt.
reiner Irrsinn Hierzulande…
Und was ist in Südafrika los ?
Bleibst du nicht daheim, jag ich dir ne Kugel rein…
Hey, dem war auch nur langweilig. Schwamm drüber
Wobei es sich laut Beschreibung um Gummikugeln handelt. Ist ja nicht Amerika.
Re der ganzen “Buch im Freien lesen”-Problematik:
Polizei Berlin und gesunder Menschenverstand sind sich einig.
Und wo soll gedealt werden?