Corona Virus COVID-19

Naja aber ist sein Vermögen frei verfügbar oder muss er dafür dann andere Sachen verkaufen, wo gerade alle Aktien nach unten zeigen?

Die er ja als Sicherheiten geben könnte, um damit die Probleme bei seinem Unternehmen zu fixen.

Ja, kriegt er nicht soviel für, wie wenn er sich selbst von der Last befreit und es dem Staat und damit auch seinen Arbeitnehmer*innen auflastet, aber… :nun:

Soll er jetzt auch noch sein hart ergaunertes erarbeitetes Vermögen dazu einsetzten eine marode Handelskette aus den Dreck zu ziehen? Wenn er in der Vergangenheit sowas gemacht hätte, dann wäre er jetzt nicht dort wo er ist. Der gelernte Milliardär von Welt weiß, man wird nur richtig reich, wenn man die Gewinne selbst einbehält und die Verluste der Allgemeinheit umhängt :wink:

7 „Gefällt mir“

Wie meinst du gelöscht. Die Zeitung löscht die Texte immer?

Im Forum kann man Einschränkungen nicht umgehen wenn man die Quelle nicht angibt.
Bzw wenn es erlaubt ist, gibt es eh kein Problem

Ich habe es nicht als Fake-News beschrieben sondern als Kaffesatzleserei, soll heißen, ich vermute in der Studie, die es irgendwie ins Science geschafft, freie Annahmen getroffen hat. Und die würde ich mir gerne durchlesen.

Gehalt x 1,027 + :clap: :clap: :clap: :clap:

3 „Gefällt mir“

ne Zeitungen nicht … die berichten ja immer nur das was man hören will bzw das was das Regime in China weiter gibt! sobald ich was finde was ich hier mit quelle angeben kann haue ichs direkt raus :wink:

In der Zeit, als vertuscht wurde, war Corona komplett auf China beschränkt. Am 31.12. wurden ungewöhnliche Krankheitsverläufe an die WHO gemeldet. Welches Land hat deiner Meinung nach schon vor dem 31.12. aus China importierte Coronafälle gehabt?

Mir kommen die Tränen :cold_sweat:

Hoffentlich hat er zum 24. des Monats noch genug zu Essen.

3 „Gefällt mir“

Uff…:mask:

2 „Gefällt mir“

bitte

Zweifel gibt es zudem an den Zahlen der Todesopfer in China. So hat das Land 2548 Tote in Wuhan gemeldet. Dort haben die Krematorien angefangen, die Urnen von Gestorbenen an Familienangehörige auszugeben. Rund 500 Urnen pro Krematorium pro Tag. Es gibt mindestens sieben große Unternehmen in der Stadt. So gehen Schätzungen davon aus, dass in der Krise bis zu 46 800 Menschen in der Stadt gestorben sein könnten.

laut

China - Sterberate bis 2019 | Statista

dürfte die normale sterbe rate bei 210 Personen pro Tag :thinking: liegen, nehmen wir mal 4 wochen bin ich bei 5880 normalen Toten (ohne Corona) dann sind 46800 doch schon ein großer Ausrutscher.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte die Quelle gefunden

1 „Gefällt mir“

Korrekt Akutpatient*innen werden behandelt, insbesondere wenn die Schmerzen in Zusammenhang mit Wunden stehen. Dazu zählen auch bakterielle Infektionen und Zahnprobleme.

Mir ging es mit dem Post eher darum, dass man die alltäglichen medizinischen Zwischenfälle nicht vergessen darf, speziell die Ärzt*innen, die dies behandeln müssen, nicht. Diese benötigen ebenso Schutz.

Womit wir direkt beim drohenden Kollaps des Gesundheitssystems sind.

Bin da nicht mehr einkaufen gegangen seit die beschlossen haben, diese Killerspiele aus dem Sortiment zu nehmen. Würde denen nicht mal den Gedanken an eine Träne hinterherweinen.

ah ok da steht zumindest das der 19.2 der 50 tag war dann wäre ein normaler Sterbeverlauf bis 1.4. 19320 :thinking: , weil in dem Artikel stehen halt nur geschätzt das 46800 gestorben sind und nicht woran … sind immer noch mehr als 100% als normal.

Das klingt irgendwie surreal. Bis jetzt sind “nur” 4.000 Leute in den USA an Corona verstorben. Wie soll das aussehen, wenn es richtig los gehen wird? (Und das wird es in den USA definitiv)

das vermeldet der liveticker von gmx.de

Krankenhäuser im Großraum Paris sind überlastet

11:07 Uhr: Im Ballungsraum Paris spitzt sich die Lage angesichts der Coronakrise in den Krankenhäusern zu. “Wir hatten eine äußerst schwierige Nacht, da wir tatsächlich am Ende unserer Krankenhauskapazitäten sind”, sagte Aurélien Rousseau, Direktorin der regionalen Gesundheitsbehörde Île de France, am Mittwochmorgen dem Sender Franceinfo.

"In der Region Paris gibt es 1.200 Intensivbetten . Zurzeit haben wir 2.700 Patienten auf der Intensivstation ", so Rousseau weiter. Man habe die Kapazitäten in den letzten Wochen zwar mehr als verdoppelt, doch man stoße nun an die Grenzen der Möglichkeiten. “Jeder gibt wirklich alles, ein Intensivbett nach dem anderen wird aufgetrieben.”

Und hier ist die eigentliche Studie dass es 744,000 (± 156,000) Fälle gegeben hätte.

Soweit ich das kurz überblickt habe, schreiben sie selbst dass die Studie eher theoretischer Natur ist, als statistische Betrachtung sozusagen

Interessant auch, dass der chinesische Ministerpräsident die Lokalregierungen dazu ermahnt, “vernünftig” zu zählen. Als käme die Anweisung die Zahlen zu schönen nicht von ganz oben.

Ja, da stimme ich dir zu. Es schien mir nur, dass das mit dem “Zahnärzte sind gerade richtig angeschissen.” ein wenig zu kurz gefasst war. Ich leide selbst unter Zahnfleischrückgang und sobald ich was Kälteres esse oder Süßeres/Saures, wirds recht unangenehm. Aber solche Dinge sind jetzt erstmal hinten anzustellen, solange es nicht ein akutes Problem wird.
Momentan sind alle im medizinischen Sektor, die direkten Patienten-Kontakt haben, “richtig angeschissen”. Zahnärzte haben für mich da keine Sonderstellung im Bezug auf Angeschissen-sein.

1 „Gefällt mir“