Was bei einem Gewinn von über einer Milliarde, schon sehr fragwürdig ist.
auch eine Milliarde ist irgendwann alle.
Adidas wird auch dank Onlinehandel nicht pleite gehen. Die haben mehr als genug Geld, also diesen letzten Satz, hätten sie sich schenken können.
Und wenn das passiert kann man immer noch drüber reden.
432 € sind jetzt schon „alle“.
Kommt darauf an, ob die Produktion noch zuverlässig läuft. Keine Ahnung wie die Situation in Südostasien gerade aussieht. Ich befürchte viele werden trotz Infektionsgefahr weiterarbeiten müssen, weil sie keine andere Wahl haben.
So kann man es natürlich auch machen. Was es nicht gibt kann mich nicht krank machen
Ich hatte ja erzählt, dass meine Eltern keine Info vom Gesundheitsamt bekommen haben, trotz positivem Test. Stellt sich heute raus, die haben bei Verwandtschaft von uns angerufen, wurden drauf aufmerksam gemacht, dass meine Eltern da nicht wohnen und haben die richtige Nummer bekommen und haben - Überraschung- sich trotzdem nicht gemeldet.
Die Freunde meiner Eltern haben auch selber nochmals beim Amt angerufen um zu fragen, wie das anschließend läuft, ob man nochmal getestet wird und negativ sein muss um wieder rauszudürfen. Und auch hier eine eher schwierige Antwort: sobald die 2 Wochen vorbei sind, dürfen alle raus, keine Tests. Die Quarantäne endet Montag und keiner von denen ist aktuell so fit, dass man sagen könnte symptomfrei. Meine Mutter ist jetzt die dritte Woche krank und meint das geht sehr langsam mit dem gesund werden.
Das lässt mich schon sehr am Gesundheitsamt hier zweifeln. Ich hoffe woanders, läuft das geregelter.
ja, das ist nicht schön und, wie ich mir vorstelle, belastend und verunsichernd.
nochmal alles gute und gute besserung für alle betroffenen!
gibt es evtl eine möglichkeit, diese umstände an eine höhere stelle zu adressieren? denn von außen betrachtet sieht das ja nach einer strukturellen schwäche im örtlichen gesundheitsamt aus und die belastungen und herausforderungen für die gesundheitsämter werden in den nächsten wochen ja voraussichtlich noch steigen.
Bei uns ist die Situation leider ähnlich.
Es war ein öffentlicher Tweet. Wer Mist erzählt muss dafür gerade stehen. Ich glaube auch nicht, dass sie das eingesehen hat, sondern eher ein gewisser Etienne sie… na sagen wir “freundlich gebeten” hat, das zu löschen. Denn es fällt - wie man hier gut sehen kann - auf RBTV zurück.
Ist ein wenig Sippenhaft, deswegen muss man da etwas aufpassen, aber leider schreibt sie “Es geht mir da wie meinem Sohn”. Was leider darauf hindeutet, dass Eddy vor der Kamera sehr gewissenhaft tut - was er tun muss, damit RBTV und seine Person nicht in Verruf geraten -, aber hinter vorgehaltener Hand dann doch eher auf einer anderen Linie ist.
Sehr sehr unschöne Sache.
Wenn hier einer scheiße postet, kann ich also einfach einen Screenshot machen und dann ist es egal ob der Ursprungsbeitrag gelöscht wird? Gut zu wissen. Warum wird dann überhaupt noch gelöscht?
Das ist doch etwas vollkommen anderes. Hier wird nur bei Beleidigungen gelöscht… oder wenn es gegen Gesetze verstößt. Die will man nicht im Forum haben. Deswegen kann man die auch nicht einfach screenshotten und wieder veröffentlichen.
Das war ein Tweet der Mutter einer Person, an der ein öffentliches Interesse besteht. Und wer Scheiße baut, der sollte sich nicht einfach damit aus der Affäre ziehen können, dass er/sie so tut, als hätte man nichts gesagt.
Das ist keine Lappalie. Dieses “Wer stirbt der stirbt” ist geradezu menschenverachtend.
Wenn sie wenigstens gesagt hätte, dass es gerecht ist wenn die weißen alten Männner sterben…
Ist das ein April-Scherz?
Abmahn-Anwälte sind ja eh schon … aber in einer solchen Situation, so vorzugehen rechtfertigt durchaus … Aktionen.
Das ist aber schon Kaffesatzleserei, daraus kann man in meinen Augen gar nicht ablesen was er wie „in Wahrheit“ denkt. Und glaubst du ausgerechnet Eddy würde sich um gut dazustehen verbiegen? Wäre nicht seine erste kontroverse Meinung, also ich gebe auf das „wie meinem Sohn“ gar nichts. Da hat halt ne alte Frau mit wahrscheinlich einigermaßen fehlender Medienkompetenz großen Blödsinn geschrieben, kommt nun auch nicht so selten vor, finde das Thema hier aber auch ziemlich lächerlich. Im CJ kann, nein muss man da natürlich drauf eingehen aber hier ist das doch der Rede nicht wert.
Und um auch mal wieder aufs Thema zurück zu kommen: Zumindest in Deutschland scheint sich die Kurve tatsächlich deutlich abzuflachen . Bin gerade mal die Zahlen ein wenig durchgegangen und nun sind es immerhin schon 4 Tage in Folge mit einer Steigerate an Infizierten von unter 10% wärend das in der vergangenen Woche noch konstant 15% bis über 20% waren.
Allerdings merkt man an den Todeszahlen „schön“ gerade den zeitlichen Verzug zwischen Ansteckung und und Heilung/Tod denn da sind wir noch „gut“ über 20% und die Milchmädchen-Sterberate, also Tode im Verhaältnis zu Infizierte ist heute dann auch bei uns erstmals auf über 1% gestiegen. Da fürchte ich, dass wir Ostern schon an der 10.000er Marke kratzen auch wenn die Steigerung danach auch rapide abflachen dürfte.
Weswegen viele Zahnärzte momentan eben nur notfallpatienten behandeln und zahnreinung, routinekontrolle etc absagen.
Das ist ja schon wie bei der BILD-Zeitung, wenn der Bruder von Fußballspieler X oder die Stiefschwester von Schauspieler Y…
Eigentlich nicht - wurde früher aber, je nachdem wer „geshottet“ wurde und wer es gepostet hatte durchgewunken. Mittlerweile denke ich würde man solche Dinge konsequent löschen. Da ist das mod-Team viel fitter und zuverlässiger geworden
Was derzeit in Israel abgeht ist auch ein Witz. Die Leute gehen auf die Straße, weil sie gegen die Corona-Maßnahmen (sprich: Kontaktverbot) sind.
Quasi das Gegenstück zu Brasilien, Weißrussland & Co., wo der Präsident das Land in den Tod schickt.