Hast du etwa keine Notfall Yogamatte, Springseil und Gewichte? Alles mind. in 2x Ausführung??
Wer nimmt denn Sojajohgurt, wenn man den leckeren Sojapudding haben könnte?
Hast du etwa keine Notfall Yogamatte, Springseil und Gewichte? Alles mind. in 2x Ausführung??
Wer nimmt denn Sojajohgurt, wenn man den leckeren Sojapudding haben könnte?
Also im Zweifel binde ich mir die Gewichte an die Füße. das Seil um den Hals und dann springe ich vom Dach. Bin mir aber nicht sicher, was ich mit der Yogamatte anfangen soll
Unten auslegen wo du landest. Willst ja danach noch gut aussehen.
Hier nun in Textform + Video
Konnte nur noch 2 Flaschen blaue Powerrade ergattern.
Entweder liegt’s am Coronavirus oder ich bin doch nicht der einzige Mensch der das Zeug trinkt
Ich kenne sonst niemanden
Ich finds auch lecker, wobei ich das fast nie kaufe.
Wie viele Leute passen denn in die Stadien?
Zumindest 999 Tickets können sie ja pro spiel verkaufen?
Meine Schwiegereltern waren einkaufen und man sieht wohl, dass bestimmte Produktgruppen vermehrt gekauft werden. Mehl und Dosentomaten waren zum Beispiel ausverkauft. Leere Regale sinds aber nicht.
Waren eben noch mal einkaufen… Weniger los als an einem normalen Samstag ohne Panikmache gab auch noch alles!
Hier auch.
Das wär die Gelegenheit gewesen alles aufzukaufen
wenn wir nicht schon seit Montag alles hier hätten … meine Frau hat noch 3 Bund Blumen gekauft … richtig wichtig
Mir sind dieses Wochenende die Blumen ausgegangen. das ist nicht lustig, wenn du am Klo sitzt und dann nur die 3 Muscheln hast und keine Blumen
Was ist mit Bier und Chips? Stellt die Blumen bei dem Wind lieber nicht raus!
Ich weiß nicht, aber ist Toilettenpapier nicht angenehmer?
Bei uns wurde alles leer gekauft. Vorwiegend Nudeln aber auch Artikel die eigentlich nicht so lange haltbar sind wie Fleisch, Gemüse und Obst Vielleicht war auch nur die Arbeitskraft krank die das normalerweise ein räumen soll
Bei uns bemerkte man auch das hamstern, also die Okös haben schon mal angefangen. Im Tegut (Laden mit viel Öko und Bio Sachen dieser Kundschaft) war das Reis Regal halb leer, aber nur die Bio Sachen waren schon alle Ausverkauft
Wenn der Typ, der die Maschinen im Kraftwerk oder beim Internet bedient krank wird, haben wir auch ein Problem.