Ich fand es vorgestern unterhaltsam.
Ich mag es wenn etwas unvorhergesehenes passiert, wenn die Leute reagieren müssen, Spontanität gefragt ist, Pläne überworfen werden. Wenn sich also der Livecontent von einer x-beliebigen Aufzeichnung unterscheidet.
Insgeheim sind es sogar die erinnerungswürdigsten Momente auf rbtv, wenn plötzlich aus einem LP ein Philosofa wird, wenn sich Zelda-Simon mit der Technik überwirft und überhaupt nicht spielt und eine ganz besondere Folge kreiert. Also einer der Gründe weshalb ich lieber rbtv statt TV schaue. weil es hier nicht perfekt laufen muss.
Ganz so gut war es gestern nicht. Aber es war wieder ein chaotisches Miteinander. Diskussion mit der Regie und untereinander. Man bekam quasi live die Planungsphase mit. Musste improvisieren. Fand ich gut. An diese Folge werde ich mich erinnern. (im Gegensatz zu den letzten Ausgaben, die schon kurz danach völlig vergessen sind).
Enttäuschend fand ich das dann doch früher Schluss gemacht wurde. Jetzt muss ich wohl wieder länger warten bis es einen Ausbruch aus dem regulären Verlauf gibt.
(Eine etwas andere Sichtweise, die wohl wenige nachvollziehen können)