Couch an Couch - Human: Fall Flat - 15.02.17 [Sammelthread]

:nun:

1 „Gefällt mir“

Wollte nur klar machen, dass sich im wichtigsten Punkt sehr viel geändert hat. . . .

Das Ding heißt immer noch Couch an Couch und nicht “RBTV sucht den nächsten Esportler”, also hört auf so zu tun als ob es so hochkompetitiv oder durchdacht war. Ich weiß auch nicht welches Couch an Couch du meinst, aber bei den bisherigen war es IMMER so, dass sie mit einer heiteren Stimmung angefangen haben und sich erst mit der Zeit verbissen haben.

1 „Gefällt mir“

Wir haben es langsam verstanden. :rolling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich denke dennoch, das ein Kommentator/Moderator dem Format echt gut tuen könnte.

Warum so schlecht drauf? :smiley:
Spiel hat mir übrigens auch nicht so gefallen, aber bei einem besseren Spiel wird es schon ein ganz ordentliches Format für alle zwei Wochen.

Dann kannst du das gleich zu nem Beef/Esport machen.

Jetzt mal ernsthaft: wo ist das Studio auch nur in irgendeiner Weise “fancy” und hübsch? Beamer von Bada Binge angemacht, Couches verschoben. Fertig.

Ja, das Spiel bietet nicht den allergrößten Wettbewerbsfaktor, aber mir gefällts ziemlich gut im Großen und Ganzen. Es hat eine gewisse Herausforderung, die Interaktion zwischen den jeweiligen Teammitgliedern passt, die Geräuschkulisse ist - mit den „richtigen“ Bildern im Kopf - zum Brüllen und insgesamt ist das alles doch auch irgendwie chillig.

Verbesserungspotential besteht natürlich, aber mir bietet es jetzt im Moment genug Unterhaltung. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Warum? Ewig lange Pause damit „alles besser“ wird und raus kommt etwas, das erstens nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Konzept zu tun hat und zweitens nichts, das man nicht die ganze Zeit hätte zeigen können, da sich schlicht nichts geändert hat.

@Dschukis Aber…Aber die Pause. Die war doch so wichtig. :cry: EDIT: Das war im Endeffekt sarkastisch gemeint mit hübsch und fancy. Ha ich wohl nicht klar gemacht.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, es wäre dann genau das was es war als das Format spontan entstanden ist.

Endlich wieder Musik :purple_heart:. Die macht das Format echt gleich maximal GEIL :nicenstein:

Ich habe mir auch tatsächlich auch mehr erwartet. Nicht jetzt unbedingt wegen der Pause, sondern weil man es besser machen könnte. Es liegt vor allem am Spiel, von dem ich mir mehr erhofft hatte. Es macht als Spieler wirklich viel Spaß, kommt aber auf Kamera nicht so recht rüber. Die Regie hatte auch erst etwas Anlaufschwierigkeiten, später war es dann mit dem Audiomix besser. Moderator, Punktetafel wären nice to have gewesen

Was richtig gut war, waren die Spieler. Alle vier hatten Spaß dran und das merkte man auch. Studio sieht auch ganz schnieke aus

@affenschlampe: Kritik funktioniert übrigens besser, wenn man sie konstruktiv statt sarkastisch vorträgt… Die Pause brauchte man vor allem, weil man sonst keinen Slot für CaC gehabt hätte. Gothic II war auf dem Platz gesetzt. Jetzt hat man die Zeit

6 „Gefällt mir“

Merkste selber, ne?

3 „Gefällt mir“

Tja, wenn man natürlich nur das rausliest was man will… Das Format wurde pausiert weil nur noch Kritik hagelte und es einfach schlecht war und zu dem Zustand hat es sich in meinen Augen nicht geändert. Die erste Folge war sehr gut, alles danach eher nicht.

@TheGermMan Hab doch weiter oben geschrieben was mir genau nicht gefällt und teilweise auch warum. :confused: Und da CaC damals kein festes und regelmäßiges Format war ist eine Pause wegen „Slots“ auch hinfällig,

Man hat halt nur eine gewisse Anzahl an guten Slots verfügbar und die waren die letzten Monate alle belegt. Man hätte es sicherlich mal zwischendurch bringen können, da gebe ich dir recht. Aber es ist nicht so, dass man es pausiert hat, weil man es scheiße fand…

Und ja: Du hast oben schon recht gut dargelegt, was dir nicht gefällt. Trotzdem hilft der Sarkasmus/Zynismus keinem wirklich weiter

Ich möchte keinen super Esport, aber zumindest ein bisschen Spannung und Wettbewerb zwischen den Teams ;). Als Vorbild würde ich immernoch das erst Mario Maker nehmen. Das war regeltechnisch auch nicht hundertprozentig durchdacht, aber war ja auch das erste mal. Jetzt nach über einem Jahr, hatte ich mir da halt ein paar Verbesserungen erhofft, vor allem weil auch so oft gesagt wurde, dass man in dem Format sehr viel Potenzial sieht und man erst zurück kommen will, wenn es richtig geil wird.

Eigentlich wünsch ich mir nur ein cooles Spiel, einen einigermaßen durchdachten Spielmodus und optional noch Zusätze wie Moderation und ne Punktetafel.

War jetzt sicher kein Reinfall heute Abend, aber da ist halt noch viel Luft nach oben und ich versteh nicht, warum man es nicht schafft, dieses Potenzial auch auszunutzen.

4 „Gefällt mir“

Ich habe erst vor 10 min eingeschaltet, aber viel verpasst scheine ich ja nicht zu haben :sweat_smile:

Immerhin gibts Trance

Also ich leide schon ein wenig mit Team Gregmon gerade. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das Game eig von den Gang Beasts Machern?