Couch an Couch - Human: Fall Flat - 15.02.17 [Sammelthread]

Kann ich zustimmen. War eine sehr angenehme Folge. Fand die Level auch gut, besonders wenn ein Team Dinge realisiert und macht und das andere Team darauf überhaupt nicht kommt. Wie z.B. die Gelbe Stange auf den Schalter legen damit er unten bleibt. Weil dieses, „Stirb mal, damit du bei mir bist“ war schon ein wenig cheaten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schockiert das es überhaupt keine Gif’s zu den sexuellen übergriffen bei Team Gregmon (oder wars Simgor?) gibt. :sadsimon:

Warum ausgerechnet “Lovers in a dangerous Space”? Der Titel ist ja noch viel weniger für Wettbewerb geeignet.

Es war ja auch nicht sein Anspruch, dass das Spiel kompetetiv sein muss.

Stimme dem auch zu, aber Lovers ist halt wieder so ein extrem “schwammiges” Spiel. Und wo ist da der Unterschied ob 2 oder 4 Leute spielen? Es ist nicht so als ob dadurch knappere oder spannendere Momente entstehen würden.

wo ist der kompetitive anspruch bei super mario? wo ist der unterschied ob 2 der 4 leute super mario spielen?

Jedes Spiel ist prinzipiell geeignet wenn es eine Levelstruktur hat. Das muss ja nichtmal nen 2 Spieler Modus haben. Die Competition kommt ja alleine dadurch dass es ein Wettrennen ist.

Ich habe ja geschrieben, dass “Lovers in a dangerous Spacetime” geeignet wäre wenn da vier Leute Sitzen die vielleicht keine Zeit hatten sich für irgendetwas vorzubereiten, da weniger kompetetiv.

Ich würde ja auch gerne wieder sowas wie bei Beans vs. Mario Maker sehen, wo die Leute richtig drin sind, aber bevor es wieder so endet wie z.B. bei Trackmania Turbo, gebe ich mich lieber mit sowas wie gersten zufrieden.

Ich würde ja Spiele wie N vorschlagen. Sie haben die Multiplayer-Variante schon mal beim Beef gespielt. Bei jedem Tod wird gewechselt. Es ist schnell und macht viel Spaß. Dazu vllt noch ein Counter, dass wenn beide Teams zu lange an einem Level hängen zum nächsten gesprungen werden kann.

2 „Gefällt mir“

Und das könntest du dir 2 Stunden lang anschauen?

ich habs mir gestern angesehen und fühlte mich anfangs auch gut unterhalten, es erinnerte in teilen an das mario-maker-CaC. aber irgendwann wurde es mühsam, weiter zuzusehen, weil dann gar keine seite mehr weiterkam, weil die levels anscheinend auch immer größer wurden.
ich hab aber auch leider keinen vorschlag für ein anderes, besseres spiel

1 „Gefällt mir“

Naja in dem Video spielt der Spieler perfekt und es sieht dadurch langweilig aus, aber bei den größeren Level stirbt man erstmal viele Tode bis man sich zum Ziel rettet. Gibt auch Community Level, die noch komplexer sind. Außerdem wenn beide Teams versuchen zu rushen, machen sie noch mehr Fehler. Für mich ist das Spiel wie ein Mario mit kürzeren Level, die aber dafür knackiger sind.
Es muss ja auch nicht N sein, aber das Genre an sich bietet sich ja für Couch an Couch ziemlich gut an.

Wenn man ganz gemein ist, kann man auch Megamen 2.5 nehmen, dass was Gregor bei NG+ vorgestellt hat. Da kann dann jedes Team im Zweiermodus spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch das man aus Super Meat Boy mehr rausholen kann als damals beim Youtubewechsel, sehe da eigentlich große Nähe zu Super Mario Maker.

3 „Gefällt mir“

Ich könnte mir auch den ersten Teil von Mirror’s Edge als CaC-Game vorstellen. Entweder direkt die Kampagne spielen oder den Time Trail-Modus (oder wie er heißt). Da hat man eher abstrakte Level und wird nicht von den Story-Schnippseln unterbrochen…

Mehr rausholen?

Das wurde doch ganz kurzfristig abgesagt damals.xD

Ich könnte mir auch Broforce sehr gut für das Format vorstellen. Schnelles lustiges Spiel und auch gut zum zugucken

Hatten sie es nicht versucht und eine Taste bei einem Team ging nicht und daraufhin haben sie dann aufgehört? Eigentlich auch egal wollte das Spiel nur nocheinmal in den Raum stellen, da es sich meiner Meinung nach sehr gut für das Format eignet.

Hmm, hatte nur, als ich hier nachgefragt habe, da ich es damals nicht live sehen konnte und irgendwie nichts dazu auf YT kam, als Antwort bekommen, dass das irgendwie wegen technischen Schwierigkeiten nicht zustandegekommen ist.^^

Wegen Super Meatboy, da müsste man dann aber ganze Levelreihen hintereinander durchspielen, denn sonst sind die einzeln schon ziemlich kurz.

Wäre ja kein Problem, ist dann quasi der gleiche Modus wie bei Super Mario Maker.

VVVVVV fällt mir da auch noch ein.

Naja oder man sagt, wer zuerst 3 Level schafft.