Counter Strike : Global Offensive

Hier nochmal ein Video zu den Canals Boosts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pro-Tip: Mit cl_teamid_overhead_always 1 (kam mit dem neuen Update) kann man die Pfeile, die über den eigenen Teammitgliedern angezeigt werden, auch durch die Wände sehen. Hilft Teamkills zu vermeiden @Team Limited :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hm…könnte man sich mal überlegen.

Ist eine super Neuerung. So sehe ich schneller und einfacher wo meine Mates stehen. Auf die Karte schielen ist blöd, weil man so den Fokus verliert.

1 „Gefällt mir“

Moin Leute! Hab schon unter den letzten TLD-Upload geschrieben, aber ich denke, dass ich hier besser aufgehoben bin:

„Hallo CS-vernarrte Böhnchen! Gibt es hier „Teams“ im DMG-Bereich, denen ich mich für Matchmakings anschließen könnte? War kurzzeitig LEM, aber solo MM zu zocken macht leider kaum Spaß und/oder Sinn mit den Antim8s, auf die man da stößt. Würde mich über Antworten freuen :smiley: cringy“

Hey, hab zwar kein Team, aber spiele gelegentlich ne Runde. Aktueller Rang: LE

Kannst mich gerne adden:


Edit:
Oh dachte ich hätte in dem verlinkten Post meine Steamid. Hier der Nachtrag: STEAM_0:1:3470915
Lg

Dass die Negev und der Revolver jetzt ersatzlos rausfliegen ist doch ziemlich drastisch :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja. Der Revolver ist ja auch erst seit einem Jahr drin und die Negev wird doch maximal gekauft wenn getrollt wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann lieber die M249 rausnehmen, die ist tatsächlich noch nutzloser als die Negev :smile:

1 „Gefällt mir“

find ich mega geil, 2 useless waffen wegmachen.

als nächstes bitte die autotacker und dann ists perfekt.

1 „Gefällt mir“

Da kann man nochmal gut in Erinnerungen schwelgen.

3 „Gefällt mir“

Das beste an den Videos ist, dass CSCZ nicht vergessen wurde. Vor CSGO war CZ der Counter-Strike Teil, den ich am meisten gezockt hatte. :heart_eyes: (Singleplayer nie angeschaut)
Das „CSCZ Downed Pilot Intro“ weckt soviele geile Erinnerungen. Gibt’s den Song auch für CSGO? Das wäre nämlich richtig fett.

2 „Gefällt mir“

Ich probiere mich seit Samstag mal an CS:GO, dass man nach zwei Siegen nen 20 Stunden Cooldown bekommt ist ja schon bescheuert. Aber eben war einer im Team AFK, danach hatten wir einen Teamkiller und dann den nächsten AFK. Und jetzt hab ich nen Cooldown fürs kicken. ¯\_(ツ)_/¯

4 „Gefällt mir“

Willkommen :wink:

1 „Gefällt mir“

AFKler und Teamkiller fliegen auch relativ schnell von allein, muss man also nicht zwingend kicken.

CS ist ja auch primär eine Gesellschaftsstudie :smiley:

Was heißt relativ schnell? Wir haben mehrere Runden verloren deswegen.

Und eben wurde ich zuerst von meinem Teammate gekillt und dann gekickt direkt nachdem ich nen Gegner gekillt hab. War eh ne komische Runde. Haben als Terror angefangen und irgendwann haben die angefangen die Bombe irgendwo liegen zu lassen. Naja, Wochenende war nett, jetzt reichts dann auch erstmal wieder.

Gängige Praxis damit die Bombe nicht gespottet wird.

1 „Gefällt mir“

Und dass sich niemand um die Bombe kümmert selbst wenn bei den Gegnern nur noch 2 übrig sind und die Runde dann meist verloren geht gehört dazu?

Irgendwann sollte man dann, wenn sich die Situation ergibt, die Bombe holen :smiley: