Counter Strike : Global Offensive

CS:GO Update! Neue Sounds für die Sniper! Hier alles schön zusammengefasst!

Das CS:GO Reddit vergleicht den neuen AWP-Sound mit einem Donner, finde ich schon ziemlich passend :smiley: Mir persönlich gefällt der neue Sound eigentlich ganz gut, irgendwie kann ich jetzt mit der AWP besser treffen xD
Ansonsten wurde ja vielleicht endlich der Bug mit der Kamera gefixt, dass die nach Rundenbeginn irgendwo in der Skybox festhängt
Die Smokes löschen nun nicht mehr Molotovs, die über oder unter ihnen entflammen.
Zuletzt wurden noch die neuen Animationen aus der Beta-Version ins Update aufgenommen, 3kliksphilip hat sich denen ja bereits schon angenommen: CS:GO Beta - Animations and hitreg adjustments - YouTube

1 „Gefällt mir“

Suchen immer noch 1-2 aktive Spieler für FACEIT oder Matchmaking. Ihr solltet Spielverständnis und 23+ Jahre alt sein. Wir sind fast alle schon etwas älter. Durchschnitt 29 Jahre.

Rang sollte zwischen DMG und SUPREME sein.

Einfach mal bei Steam adden: kse_heaven

Wie findet ihr das neue de_inferno? http://www.counter-strike.net/inferno/

Finde die neuen Wege ziemlich cool und das neue Design sagt mir auch zu ^^

Fresh. Architektonisch auch realistischer geworden.

1 „Gefällt mir“

Bis auf die Skybox eigentlich ganz geil. Hab Inferno aber auch nur ein paar Mal gezockt :smiley:

Wenn ihr Bock habt, bitte abstimmen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann mir zufällig jemand von euch sagen, wie man seine verdammte Telefonnummer für Prime ändert? Es gibt einfach absolut keine Erklärung. Nirgends!!!

Ist die nicht auch mit dem Steam Guard Mobile Authenticator verbunden?

ja keine Ahnung? Es steht ja nirgends wie man den Scheiß ändert. Es wurd nur gesagt, dass man es ändern kann. Wie? Das soll man allein rausfinden

Vielleicht hilft das: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2235-QYCN-3295#newnumber

Nicht wirklich. Dass ich meine neue Nummer erst hinzufügen kann, wenn ich die alte entfernt habe, ist mir klar.

Nur das WIE nicht. WO muss ich die entfernen? Welcher Einstellungspunkt?

Vielleicht in deinem Account? https://store.steampowered.com/phone/manage bzw. https://store.steampowered.com/phone/edit

DANKE! Genau sowas hab ich im Client gesucht, aber nicht gefunden. Was Valve das nicht auch einfach dort so hinschreibt.

Vielen vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Ich kapier den CSGO-Ergebnisscreen irgendwie nicht (sorry, bin Noob): Wann wird man da eigentlich “gehighlighted” (also mit einem helleren Balken hervorgehoben)? Soll ich mich darüber freuen oder ärgern? Danke!

Welchen Ergebnisscreen meinst du denn?

Den hier z.B.:

Die hervorgehobenen Spieler sind zu dem Zeitpunkt noch am Leben.

3 „Gefällt mir“

Danke! Also freuen…

Naja wenn du als Terrorist in der 15. Runde noch lebst hast du eigentlich was falsch gemacht. Die letzte Runde vorm Seitenwechsel sollte man eigentlich alles versuchen um zu gewinnen, da die nächste Runde das Geld sowieso resettet ist.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, ich hab seit 2-3 Tagen ein Problem.
CS GO stürzt bei mir gerade sehr häufig ab (gestern Abend 3 mal) und ich weiß nicht wieso.

Die Temperatur der CPU lag bei 70C und heute ist es nochmal abgestürzt bei 58C, liegt also wohl nicht an der Temperatur.
Mein PC ist Hardware-mäßig ziemlich veraltet, aber für CS GO reicht es dicke.
Hatte in den ersten Wochen auch nie Probleme damit. Beim Ladebildschirm der Maps tappe ich immer wieder automatisch raus, kann dann aber vom Desktop wieder zurück gehen.

Wenn der PC sich aufhängt, dann bleibt das Bild hängen und der Ton ist weg, nach ca 10 sec geht er dann aus.
Teamspeak und co funktionieren in der Zeit auch nicht mehr.