Counter Strike : Global Offensive

Wie zum Teufel bist du auf 74% Winrate gekommen!?! :cry:

Ich spiele nur Mirage :smiley:

Nur die siege hochladen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch eine Möglichkeit, aber nein :wink: Ich muss aber zugeben, dass meine Placementspiele fehlen. Irgendwie kann man bei CSGO nur die letzten 11 Matches oder so sehen. Ich hab etwas später angefangen die Spiele bei csgostats.gg einzutragen. Sieht man in CS irgendwo seine komplette History?

Sieht halt echt so aus. Vor allem da seine Siege meist 16:2 sind oder sonst was krasses :smiley:

Hand aufs Herz: Das sind doch niemals alle Matches. 74% ist schon seeeehr überdurchschnittlich find ich.

Ansonsten sind deine Werte im KD und HLTV Rating bereich etwas besser. Sogar mehr Headshots drückst du…dabei spiel ich gar nicht scheiße.

Fragt meinen größten Fan Rednu! Der schaut sich alle meine Matches an :stuck_out_tongue:

Ich lad heute auch mal meine spiele da hoch. Und ja, Ich habe die letzten 7 gewonnen :wink:

Bin natürlich dein größter Fan

1 „Gefällt mir“

Ich fühl mich gemobbt. Seit dem 18.1 hab ich ALLE spiele dort eingetragen. Wie gesagt, ich hatte ja davor in meinen Placementspielen viele Niederlagen, aber auf die kann ich leider nicht mehr zugreifen.

Edit: bin halt völlig Underranked. Eigentlich müsste ich GE sein :stuck_out_tongue:

Edit2: kann man irgendwie auf seine älteren Spiele zugreifen? In CS sieht man doch bei Ihre Spiele nur eine bestimmte Anzahl.

1 „Gefällt mir“

Nope nur die letzten 11 sind ansehbar. Alles danach wird wohl gelöscht bzw. nur noch für Valve sichtbar.

Aber solltest du wirklich SoloQ spielen, sind 74% bei den Russenmates schon krass :smiley:

Wo bekomme ich eigentlich den Link von dem Spiel her? (add match)

Jap ausschließlich Solo. So wie es aussieht, hatte ich wohl oft Glück mit den Mates.

@Rednu CSGO -> Zuschauen -> Ihre Spiele -> Auf Spiel klicken und oben rechts steht da Link kopieren

1 „Gefällt mir“

Es gibt sogar schon Spiele von mir :smiley:

https://csgostats.gg/player/76561198017994733#/

1 „Gefällt mir“

Glück ist gar kein Ausdruck. Dass ihr auch noch fast immer so krass 16:2 oder so gewinnt ist schon fast ein 6er im Lotto :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das kann sein, wenn einer deiner Mates oder Gegner mal dort ein Match hochgeladen hab, bist du automatisch zu finden.

@Realbrainlessdude: hm … hab eigentlich oft Mates im eigenen Team die gut umdrücken.

Das war gestern ein richtig geiles Game:

https://csgostats.gg/match/150423

Ab Runde 6 nur mit 4 Leute und die anderen voll zerstört.

1 „Gefällt mir“

Meh, hätte meine Spiele erst reinhauen sollen, wenn ich wieder eine halbwegs gute Phase habe. In letzter Zeit war ich echt nicht gut.

1 „Gefällt mir“

So siehst du in Zukunft wenigstens eine Steigerung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Heute war wohl wieder ne kleinere Bannwave. Es sind mittlerweile 9 Leute aus 8 Spielen gebannt…

Ja, alle mit uns zusammen :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich lade immer alle meine Spiele hoch


Das sollte doch so eingestellt sein, dass ich ausschließlich für Prime queue oder?

2 „Gefällt mir“

Ja. So ist richtig.