Counter Strike : Global Offensive

Hatte damit aber gerade Leute im Gegnerteam mit CS:GO Level 2 :confused:

Ok, die Anzeige ist anscheinend verbuggt, auf csgostats haben die alle über 200 Competitive Wins.

Du kannst ab einem bestimmten Level ins…ich nenn es mal „Prestige“ gehen, wenn dir das was aus Call of Duty sagt.

Dann bekommst du eine Service Medal (es gibt jedes Jahr eine neue) und dein Level wird auf 0 gesetzt. Ich hab z.B. die Medal für 2017 bekommen und bin nun aber wieder bei Rang 11 oder so. Wenn ich am 1.01.2018 wieder ins Prestige gehe, bekomme ich wieder eine schöne Medal :slight_smile:

Ist also nicht verbuggt. Ist schon richtig so :smiley:

3 „Gefällt mir“

Seit dem ich GN3 bin geht bei mir nix mehr rein. Die ganzen AK Typen die man da als Gegner zugeteilt bekommt gehen mir auf den Senkel :smiley: Sind viel besser als ich! Hauptsache man gewinnt am Ende trotzdem @Realbrainlessdude :smiley:

@Realbrainlessdude hab gestern mal den Maxping runtergenommen. Ich hatte zwar keine Russen oder Polen, dafür ein Haufen Bulgaren :smiley:

Naja…Also vom Regen in die Traufe :smiley:

ja als Gn3 ist es gegen MG1 schon hart. Aber wenn man sich durchbeist und gewinnt gibt das gut Elo Punkte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jo ist wirklich frustrierend manchmal. Gestern wieder mit 4 Osteuros gespielt die NATÜRLICH durchgängig in Ihrer Sprache kommuniziert haben. Beim ersten “Kurwa” würde ich am liebsten schon leaven … das Wort geht mir dermaßen auf den Keks … man spielt quasi alleine.

Such doch einfach deutsche lobbies :slight_smile:
Ich mache gar keine Spiele mehr ohne 5er Team. Das kostet nur nerven und Fortschritt, den man eventuell machen könnte.

Gibt kaum Lobbies die nur Mirage spielen :smiley:

Hä? Dann spiel doch ne andere Map ^^ Wenn wir mit 5 Leuten spielen darf jeder eine Map bannen. Dann bleiben meistens Dust2, Mirage und Cache übrig. Gestern hatten wir auch mal Cobblestone, was auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Die muss ich erst noch üben. :smiley:

Aber wie willst du die denn üben, außer sie zu spielen?

Workshop-Maps wie Prefire-Maps spiel ich meist zur „Übung“ … oder halt DM um die Map kennenzulernen :wink: Das muss ich mal angehen!

Bei ner neuen Map lege ich mir immer ne Karte mit den Callouts auf meinen zweiten Bildschirm. So kann ich direkt Ansagen machen und nach kurzer Zeit hast du die Callouts auch drauf.

1 „Gefällt mir“

Es ist aber auch wichtig, dass die Leute alle die richtigen Callout kennen. Wenn ich auf Mirage einen Döner ansage, wird das wohl niemand außerhalb von Deutschland verstehen.
Deswegen haben wir jetzt mal geplant mit unserem 5er regelmäßig alle Karten mal im Offlinemodus zu machen und uns auf einheitliche Calls zu einigen.

war döner nicht window?
ich nutze die deutschen ausdrücke kaum noch, früher kannte ich den begriff, weil der mir was sagt :smile:

lasst ihr d2 drinnen seitdem die aus dem pool ist? in cups und ligen kann man die derzeit nicht spielen, da nützt das spielen auf der map zum jetzigen zeitpunkt nicht viel.

Ja, dort bekommt man einen Döner zum mitnehmen.

Wie oben geschrieben spielen wir immer mit einem 5er Team. Wir nehmen alle Wettkampfkarten+Dust2 und jeder von uns bannt dann eine Map und wir haben 3-4 am Ende übrig.
Da ich nicht in Ligen spiele und Dust2 meine absolute Lieblingsmap ist, freue ich mich immer, wenn die kommt.

Dust2>Overpass>Mirage>Cobblestone>Cache>Inferno>Train>Nuke

1 „Gefällt mir“

Yes … habs hinbekommen, dass endlich mal einer schreibt, dass er mich reported …

1 „Gefällt mir“

Passt wohl besser hier :wink:

Ist auch auch cool, wenn du Leute hast die mal einen aggressiven GO spielen können und dann die sicheren Entry-Frags holen. Habe dir ja schon bei Steam geschrieben, dass ich das zum Beispiel gar nicht liegt, weil mir in solchen Situation Aim fehlt. Meine besten Situation entstehen eigentlich meistens, wenn ich in einer Clutchsituation spiele und ordentlich Reads auf Gegnerbewegungen machen kann.
Besonders als T auf Dust sollte man aber auch die sicheren Kills gehen und das sind nun mal Situationen in denen die CTs ihre Spots verlassen. Deswegen ist der Call für die Anzahl der Gegner die richtig B laufen enorm wichtig, weil er schon mehr infos gibt als man im Verlauf der Runde sammeln kann.

1 „Gefällt mir“

ein gutes Gefühl oder ?

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude

Das ist eigentlich so ziemlich der beste und einfachste Aufbau den du machen kannst als T und der führt in 80% der Fälle in guten Rundenstarts (vor allem auf unserem Niveau).
In diese Aufstellung, kann niemand in den Rücken geschossen werden. Allgemein wird man hier immer die CTs in der Bewegungen bekommen. Außerdem hast du quasi alle Wege für Granaten frei.