Counter Strike : Global Offensive

Sind so Kleinigkeiten des Balancing in dem Spiel, die man nirgends in-Game erklärt bekommt, außer wenn man es beim Spielen merkt…

Durch eine Smoke zu pushen ist genau aus diesem Grund so suboptimal…

Hat noch jemand seit dem Update heute Nacht das Problem, dass sein Spiel abstürzt, wenn er einem Operation WarGame joinen will? Map und alles wird ganz normal geladen, aber wenn ich dann einem Team joinen will schließt sich mein Spiel einfach. Geht das noch jemandem so?

https://www.redbull.com/de-de/cs-1-6-maps-quiz

1 „Gefällt mir“

Wie heißt das noch ???
Achja, EZ.

1 „Gefällt mir“

Du erinnerst mich mit deinem CS Nick immer am elemeNt von mouz damals :smiley:

1 „Gefällt mir“

achja, das gute alte große N im Namen.

Das gibt den zusätzlichen Skillboost sagen manche :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ist das Doping. Please Ban.

2 „Gefällt mir“

Großes N im Nick - Doping für den Skill. Wir haben Dr. Klenk gefragt, ob ein großes N im Nick bei erblich bedingten Lowskill hilft. „In der Tat“ :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hab nur 8/10

FeelsBadMan

2 „Gefällt mir“

Andy wartet bestimmt schon darauf jemand aus der Standardcrew zu ersetzen :wink:

Er war eben schon bei mir und hat ganz böse geguckt.

3 „Gefällt mir“

als Gegner fällt man da echt vom Glauben ab. :smiley: wenn man so komische Dinger nicht selbst schon mal verteilt hat… xD

Auf eBay gehen Silver Elite Master Accounts für 25€ weg? o_O

Ich dachte wer sich nen Account kauft will damit in nem Rank spielen das eigentlich deutlich über dem eigenen Level ist. Warum kauft man dann SEM?

1 „Gefällt mir“

Nein diese Accounts sind für Smurfer die eigentlich eher so ab MG1 sind und sich geil fühlen wollen wenn sie Silvers klatschen können. Oder halt für Hacker einfach günstige Accounts.

Leute die unbedingt high Rank Accounts haben wollen aber keinen Skill dafür haben greifen entweder zu etwas teureren relativ privaten Cheats oder lassen sich von guten Spieler den Account für Geld hoch spielen.

GE Accounts gibt’s bei eBay für 50€, da muss man sich nicht hochspielen lassen.

Wofür aber 25€ für nen SEM Account ausgeben um zu smurfen und nicht einfach CS für 10€ kaufen?

Geht schon bei den 10 Siegen los…du sparst halt einfach Zeit…Luxusgebühr^^ Gleichzeitig haste aber eben schon nen Rank, anstatt erst was aufzuziehen…

Was für ein jämmerliches Leben muss man dafür haben …

1 „Gefällt mir“

günstig in dem sinne, dass man viel zeit spart. z.b das erreichen von lvl21 für primemm.

hm … hab auch 10/10 und finde es schade, dass es nicht mehr maps in das matchmaking schaffen

neue VAC Wave… hat schon ein paar Leute erwischt :florentin:

3 „Gefällt mir“