Counter Strike : Global Offensive

Mit etwas Farbschwingung sieht das Game generell etwas hübscher aus, finde ich^^

Kann gut verstehen das dir das als jemand der Color Grading macht die Augen wegbrennt. Aber was macht man nicht alles um besser zu sein :nun:

3 „Gefällt mir“

Ich dank dir auf jeden Fall für deine Mühe @Kovsk

1 „Gefällt mir“

hihi bot albert schnell wegrenn

3 „Gefällt mir“

Imgur

2 „Gefällt mir“

https://csgostats.gg/match/164418#/

Schlechtester Cheater ever ever ever? :smiley: Und schlechteste Leistung von mir ever ever ever? Zum Glück ist das Match schon etwas her. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der war nach dem Match wahrscheinlich so tilted, dass er sich den nächstbesten Public-Cheat geholt hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte mit Prime wird es besser…

was wird besser?

Alles. Das wurde mir zumindest immer versprochen.

Allem voran aber die Teammates. Die eine Runde Prime vorhin war allerdings die schlimmste von allen.

Prime ist nicht die Lösung auf alles.

es werden immer arschlöcher und Cheater geben.
bei Prime ist die Wahrscheinlichkeit geringer als bei non Prime spielen.

deswegen spiele ich auch cs go wenn min. 3 weitere Mates online sind.

Das jetzt nicht plötzlich alles perfekt ist ist mir klar. Dass es noch schlimmer wird habe ich aber nicht erwartet. :confused:

ja aber das liegt ja nicht an Prime, sondern an CS Allgemein. Da sind viel zu viele dumme Menschen, die glauben, dass sie die meiste Ahnung haben vom Spiel und keine eigenen Fehler zugeben und andere nur im Voice-Chat haten.
Das habe ich bei non-prime wie auch bei prime gehabt.

Das du jetzt einmal mega schlimme Teammates hattest ist leider normal. Ich habe sehr oft sogar das Game verlassen, weil die Teammates immer nur beleidigt haben und irgendwelche rassistischen Äußerungen gemacht haben. Da nehme ich lieber den 30 Minuten Timeout als mit denen weiter zu spielen.

An Flaming hab ich mich ja schnell gewöhnt, der wird dann einfach gemutet, kennt man ja eh aus anderen Spielen.

In dem Fall war es einer der ab der dritten Runde ständig wollte dass man ihn kickt. Und weil er nicht gekickt wurde, wenn er schon gehen will soll er auch den Timeout in Kauf nehmen, hat er dann in der zweiten Hälfte als wir Terror waren angefangen den Teammates in den Rücken zu schießen (aber natürlich nicht töten damit er nicht vom Spiel gekickt wird) und hat den CTs immer angesagt wo gerade alle sind. (Das teamübergreifender Chat im Matchmaking möglich ist ist eh total absurd). Das schlimmste daran: Die zweite Hälfte haben wir sogar gewonnen, trotz dem Idioten, das Spiel insgesamt aber verloren.

ja solche Toiletten hatte ich auch viel zu oft…
Deswegen spiele ich fast gar nicht mehr mit Randoms xD

Wenn ich in deiner Situation wäre, hätte ich ihn gemeldet wegen griefing und missbrauch des Chat-Tools und danach auch gekickt. Beim Overwatch würde er dann seine Strafe bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ans Reporten hab ich dann leider nicht mehr gedacht. Ich hab dann auch kurz vor Schluss nochmal nen Kickvote gestartet, dachte eigentlich dass der dann durch geht. Damit hätte er dann die komplette Zeit verschwendet und nichtmal XP dafür bekommen. Ging aber leider auch nicht durch.

Wir spielen meistens auch zu dritt, da geht es dann einigermaßen. Bei zwei Randoms ist die Gefahr dass ein Depp dabei ist halt geringer als bei 4. Alleine spiele ich inzwischen gar nicht mehr, ein komplettes Team kriegen wir bisher aber noch nicht zusammen. Da bleibt dann nur übrig mit Randoms zu spielen oder halt gar nicht.

jop bei mir ist das auch so, dass es mit 2 Randoms erträglich ist. Wenn einer nichts befolgt oder eben Griefing betreibt, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er gekickt wird.

bei mir ist das so, dass es manchmal zu viele Online sind. Wir sind aber mehr Hobby-Spieler und versuchen nicht mega gut zu werden. Dafür spielen wir viel zu selten (ungf. 2 mal in der Woche a 2-3 Spiele).
Ebenso werde ich leider sehr schnell demotiviert, wenn es bei mir nicht läuft. Das passiert die letzten Tage leider viel zu häufig :sweat_smile:

simply aim training xDD

Ist halt schwierig passende Leute zu finden die auch auf ähnlichem Niveau spielen. Hier sind ja schon einige Spieler, aber halt eher so im oberen Drittel der Ränge. Ich bin jetzt gerade mal Silver Elite Master, wenn du dann mit MGs oder so spielst ziehst du die ja nur runter und ich krieg dann gegen die Gegner die wir bekommen gar nix auf die Reihe. Da hat ja dann auch keiner Spaß dran.