Counter Strike : Global Offensive

Ich persönlich fand das 1v1 auf B mit ihm ja am besten wo er einfach volle 30 Sekunden um die Site getantzt ist immer genau so das ich ihn nicht sehen konnte und dann als eh keine Zeit mehr war hat er von der einen Seite perfekt ne Nade in meine Richtung geworden und mich von der anderen Seite prefired.

Aber schon einfach ironisch das man am Tag mit der größten VAC Wave aller Zeiten direkt mal den offensichtlichsten Hacker, abgesehen von einem Spinbot, aller Zeiten trifft.

Oh und das er nur 1 Game im Account hatte und 5 Seiten Kommentare hat das er ein Hacker ist haben wir noch nicht erwähnt :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das ist klar. ich rede von der nächsten Woche, :slight_smile:

Wenn ich sowas sehe… Steam Community :: Error 14 Knifes und 32 Seiten keys… just banned recently

2 „Gefällt mir“

Warum hat man so viele Keys?

vom traden her

Kannst du das genauer erläutern? Alleine die Schlüssel müssen doch zusammen schon nen dreistelligen wert haben. Warum hortet man die so?

die schlüssel sind so ziemlich das wert stabilste item in dem spiel
wenn du jetzt eine dragon lore verscherbeln möchtest, willst du ja nen passenden gegenwert. und da werden dann gerne keys genommen weil sie wertstabil sind

und da ne dlore keine 5€ kostet, kommen da eben allein an so einer waffe viele keys zusammen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, verstehe. Statt Skins gegen Geld zu verkaufen tauscht man also gegen Keys. Danke für die Aufklärung. :slight_smile:

genau…die werden als zahlungsmittel missbraucht

auf so seiten werden oftmals auch die vergleichbare key-anzahl angezeigt

Diese Preise sind aber auch echt absurd.

2 „Gefällt mir“

der markt reguliert sich selbst :gunnar:

3 „Gefällt mir“

möchte wissen, ob dies tatsächlich schon mal um XXX Euro verkauft worden ist. oder ob dies “nur” zahlen ma papier sind (oder offenbar in keys)

2 „Gefällt mir“

die werden so verkauft…erschreckend aber so ist die welt…

Kann mir einer eine usp neo noir schenken? Ich zahl mit viel Liebe. :kissing:

Auf ner anderen Seite hab ich auch schon vierstellige Kaufgesuche gesehen. Da wurde also nicht etwas für den Preis zum Verkauf angeboten sondern jemand hat tatsächlich etwas für diesen Preis gesucht. Wobei ich jetzt nicht weiß ob das wie bei Steam funktioniert dass, wenn jemand den Skin zu dem Preis anbietet, der Skin dann auch automatisch verkauft wird.

Und Valve kassiert bei sowas 50-70€ Gebühr :open_mouth:

Jo, aus dem „Nichts“, abgesehen von dem Geld, das in die Plattform von der Community investiert wird, macht man da einen Haufen Knete. Muss schon zugeben, dass das echt clever ist, auch wenn sie jetzt nicht die Ersten waren, die das gemacht haben. Korrigiert mich, falls ich falsch liege. :florentin:

Und ich dachte ich steh kurz vorm Uprank und dann sacht CS mir auf diese Weise, dass ich wohl doch eher MG1 bin. Danke Valve… :eddyclown:

Summary

Ich muss auch sagen, dass ich, seitdem ich meine Matches bei csgostats hochlade, etwas schneller mit den Reports bin. Hab immer nur sehr deutliche Fälle reportet oder wenn einer meiner besseren Mates gesacht hat, dass der eine schon bisschen fishy ist. Kann man wohl an zwei Händen abzählen, was ich so reportet hab.

War schon etwas überrascht wie viele Cheater ich doch getroffen habe. Obwohl ich weiß, dass es nich bedeutet, dass sie in meinem Match gecheatet haben. Vielleicht bin auch einfach zu naiv. Ich denk halt immer: „Der wird schon besser gewesen sein als ich.“ Zumal ich auch immer noch so viele Fehler mache, was es mir schwer macht allein aus meiner Sicht zu sagen, ob er mich nur gekriegt hat weil er cheatet.

1 „Gefällt mir“

macht ja nichts, genau aus diesem Grund schauen sich bessere Spieler das Overwatch an wenn es dazu kommen sollte.
Also lieber einmal mehr als zu wenig Reporten.

Eine AWP D Lore FN Souvenir mit JW, Kenny S Sticker geht für rund 20 - 30 K € weg