Counter Strike : Global Offensive

Nicht direkt eine Map, aber das Retake Plugin wird immer beliebter: https://github.com/splewis/csgo-retakes

Ich glaube @Maya hat mir das empfohlen um das mal auf einem unserer Server zu installieren. Die Terroristen spawnen gleich auf dem Bombspot und die CTs müssen sie gemeinsam wieder erobern. Wie gesagt, nicht exakt das aber vielleicht kommt es nah genug ran

Retake-Mods gibts doch auch auf den Communitysservern. Das hab ich auch mal gespielt. War mir aber zu nervig, immer hin und her zu rennen. Ich glaub ich hab ne andere Möglichkeit gefunden. Ich schau mir einfach eine Demo an. :slight_smile: Danke trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Auch keine dumme Idee :smile: Wie gesagt, wenn genug Interesse besteht, dann könnten wir auch ruhig einen eigenen Retake-Server machen, aber das gehört hier nicht rein

1 „Gefällt mir“

Einfach weil ich es gerade wieder als Vorschlag hatte:

Die leidige „Cheaten Pro-Spieler?“ Diskussion :joy:

Schaut euch ein paar Stellen an, die der Kerl hier zeigt. Das ist so furchtbar passend, dass es gar nicht zufällig sein kann :smiley: Stewie müsste jedes Mal im Lotto gewinnen um perfekt auf den Kopf zu straifen, ohne ihn dabei zu sehen. Find solche Videos immer wieder lustig und ich bin auch fest davon überzeugt dass einige Pro Spieler hacken. Gab schon genügend Fälle und im Profi Sport gibts immer solche Leute.

gibt das gleiche bei shox auch, unnormaly peeks.
simple mit dem awe double drop kill, auch unnatürlich shaky, als ob er nen trigger hat… aber was soll man machen wenn heutzutage cheats schon in die hardware eingebaut werden können. keine chance mit ner software das zu readen

Versteh dann nur nicht wie man solche Pfeifen feiern kann. Ich bin auch der Meinung dass Usain Bolt gedopt hat. Anders ist dieser extreme Leistungsunterschied nicht zu erklären.

Aber zurück zu Csgo: Da haben einige echt so offensichtlich an, dass ich das nicht feiern kann.

Sollten denn nicht gerade bei offiziellen Turnieren die Soft- und Hardware am gründlichsten überprüft sein?

Jeden Rechner vorher frisch aufsetzen und CS:GO kurz vorher draufspielen. Die Spieler drüfen dann ihre spezifischen Einstellungen in die Konsole eingeben und fertig.

Es wird immer Tricks geben damit auch auf LAN Turnieren gecheatet werden kann. Gibt diverse Seiten die das aufschlüsseln.

Sorry aber Video ist - wenn man selbst nen gewisses Level hat - einfach nur schlecht gemacht.
Es gibt Hacker in der Pro Szene - in dem Video von ihm sehe ich allerdings keinen wirklich Beweis - und diese Slowmotion Sachen und auch ohne zu überlegen was die Teammates für Calls gemacht haben ist halt einfach unseriös. Das Video von ihm ist sogar wie ein Verschwörungstheorievideo erstellt - er gibt euch die Antworten beim schauen vor.

Zum Vergleich müsste er auch noch Szenen rein packen wo er das macht und nicht drauf ist (und die gibt es)

Du kannst von meinen Demos im XRay Videos machen wo ich EXTREM oft drauf bin auf dem Gegner. und selbst für gute Freunde mit denen ich auf LAN auch schon gespielt habe sieht das manchmal komisch aus…

Sorry wie gesagt das Video beweist garnichts.
Es gibt Hacker im Pro Bereich - ja - aber das Video ist nen Witz…

1 „Gefällt mir“

Klar. Passiert mir auch ständig dass ich durch die Wand nacheinander auf 3 Köpfe switche :wink:

Was bedeutet auf Maps on site?

dass der gegner am bombenspot ist. je nachdem die t’s spielen ist es entweder der A-side gemeint oder der B-site gemeint.
aus dem spiel heraus lässt sich erkennen ob es a oder b ist, ansonsten fragen: a or b?

Also das gleiche wie “Die sind aufm Spot”.

1 „Gefällt mir“

Darf ich fragen

  • ob du jemals wirklich auf richtig hohem Level gespielt hast?
  • Wie lange spielst du schon?
  • Jemals Pro/Semi-Professionell? -

Und das frage ich nicht um abgehoben zu wirken aber ich könnte Dir gerne mal ne Demo von mir zuschicken und guck dir die mit X-Ray an - ich verspreche Dir du könntest über mich ein ähnliches Videomachen.

Crosshairplacement / Wristwarming (das “Mausgewackel”) und und und da fehlen einfach so viele Sachen um das vernünftig zu bewerten.

Guck Dir mal bitte ganz objektiv z.B. das Video über den Fall an. Und der Ersteller des Videos hier hat auf deutlich höherem Level gespielt als der Ersteller von dem Video was du gepostet hast. (nur weil da ja die wahrscheinlichkeit höher ist das wenn jemand höher gespielt hat vllt. sowas auch besser einschätzen kann)

Ich bin GN3 und spiele seit 3 Jahren CSGO. Daher also auch nicht Professionell.

Habe aber in den 3 Jahren einige Pro-Matches verfolgt und solches “Wristwarming” eigentlich noch nie gesehen. Schon gar nicht wenn jemand auf Dust2 mitten in der Runde auf Mid sneaked. Da könnte jede Sekunde jemand um die Ecke puschen und dann hängt dein Crosshair irgendwo in der linken Ecke. Find ich schon seltsam dass er das immer macht wenn es gerade überhaupt nicht passt.

Und natürlich gibt es solche Zufälle und es wird wohl in jeder Demo solche Szenen geben, aber es ist schon wirklich unwahrscheinlich wie Stewie teilweise auf die Köpfe “snapped” durch die Wand. Dass man mal das Crosshair drüber schweifen lässt und zufällig einen Kopf trifft ist ok, aber die Maus zu wackeln, durch die Wand zu starren und den Oberkörper schräg hoch auf den Kopf zielen und dort verharren ist in meinen Augen seltsam bzw. muss das schon seeeehr viel “Glück” bei sein. Dass es aber anscheinend unzählige solcher Clips gibt, macht es unwahrscheinlicher, dass es nur Glück ist.

EDIT: Hab übrigens mal fix ins Video geschaut und bin nicht sonderlich überzeugt.

Die erste Szene mit der Smoke hab ich persönlich nicht aus Beweis für Stewies Cheats genommen. Dass er sich zur Door dreht um zu checken was los ist, hab selbst ich als Gold Noob kapiert. Dass er dann einfach wieder straight in die Smoke zielt und dann zufällig aufm Kopf drauf ist, ist auch kein Ding, da er sowieso immer auf Kopfhöhe zielt.

Aber die Erklärung “Er macht das mit der Maus um einen Bunnyhop zu starten” ist doch wirklich schwach. Er sagt dass so oft und in keiner gezeigten Szene springt Stewie! er läuft/aimt einfach nur und wackelt. Kein Bhop oder sonstiges. Das ist irgendwie Quatsch.

Moe ist kein seriöser Youtuber, er hat selbst gecheatet und war auch am Start bzgl den rigged Lotterie Sites, auch wenn er hier nur Geld angenommen hat und keine Seite betrieben hat, ist es ein Wunder das er nicht im Knast sitzt.
Imo sollte man ihm gar keine Beachtung schenken, auch wenn ich bzgl Cheateranschuldigungen von Pros nie sagen würde jemand hat an, solange man keine Beweise hat.
Demos sind nunmal keine Beweise und deshalb ist Stewie solange unschuldig bis er überführt wurde, geb dir hier also absolut Recht.

1 „Gefällt mir“

Also ich sehe da wenig Cheats - und wenn er doch auf den Kopf snapped (und ich könnte dir ein Video fertig machen mit der selben Bewegung anderer Spieler UND von ihm wo er das macht aber nichtmal ein Gegner in der Nähe ist…)
warum BLEIBT er dann nicht drauf. z.B. bei der Szene auf TRAIN der Gegner hat so wie er aimed weil er PREAIMEN möchte wo meistens der CT steht nämlich hinten an der mini-ladder - wieso bleibt er dann nicht auf seinem Kopf in der Szene? Der Gegner hätte ihn da sogar einfach holen können.

Und generell warum nutzt er den Aimlock/Aimbot nie beim schießen?!?!? Sein Aiming sieht im kompletten Video SO normal aus.
Da gibt’s keinen Headshot der komisch ist.

Wie gesagt ICH sehe dort keinen Cheat. Und ich bin kein Fan oder sonstwas vom Stewie - bin von keinem Pro ein Fan.

Weil dann jeder Blinde „HACKS“ schreien würde. Also ein Preaim durch die Wand der nur kurz anhält kann man ja immer mit „Ach das war Zufall“ abtun. Wenn er aber durch die Wand immer drauf bleiben würde um dann den ersten Schuss zu setzen, würde das glaub ich deutlich mehr Resonanzen hervorrufen :smiley:

Weil nicht jeder Cheater den Triggerbot anmacht und im Kreis drehend und Wallbangs verteilt. Gerade Leute die eben nicht gebannt werden wollen durch Overwatch bzw. Live spielen werden nie den Aimassist reinhauen. Solche Leute spielen an sich schon auf höchstem Niveau aber etwas WH und Aimlock um kurz zu wissen was Phase ist, trau ich denen dann doch zu. Da wird kurz angemacht, der AImlock greift und Stewie weiß wo einer steht.

Ich will hier auch gar nicht direkt Stewie flamen. Aber das Video fand ich persönlich halt lustig weil es in meinen Augen einige Szenen (nicht alle) zeigt wo es einfach unglaublich viel Zufall sein muss.

Naja wie gesagt ich kann Dir EINE Demo (eine einzige) von mir geben - du könntest in dieser einen Demo von mir vermutlich wenn du möchtest in 10-XY Szenen einen Cheat reininterpretiren und ein Video dazu machen.
Er hatte Material aus mehreren Matches genommen also soviel Zufall sehe ich da einfach nicht?!?!?

Dann gebe ich mich geschlagen. So viele meiner Demos schaue ich mir nicht an um deine These zu widerlegen.

Ist im Endeffekt auch egal. Ob er cheatet oder nicht werden wir wohl beide nie erfahren. Fakt ist dass einige Cheaten. Wer? Weiß keiner außer den Codern :smiley: