Crash Bandicoot Remastered

Wohl wahr. Und dann kommt ja recht zeitnah zu Crash auch noch Tekken 7 raus. Ich kann es nicht mehr abwarten :smiley:

Ok miut Tekken kann ich nichts mehr anfagen. Mache miich nur immer über die 70 bzw 90e edition im Store lustig. Für mich ist das ein 20Euro Genre. Hehe

Rival Schools für die PS1 war lustig. :slight_smile:

:heart_eyes:

Auch PS1 Prügler wie Bloody Roar, Bushido Blade, Ehrgeiz uvm. waren super. Ach…die gute alte PS1 Prügelspielzeit

Bis dahin habe ich die alte PS4 meines Bruders, der auf die Pro geht. Dann hole ich es für die PS4, die Aussicht auf eine Switchversion ist mir, wenn auch reizvoll, zu vage.

Neuester Gamplay Trailer aus dem dritten Teil.

Des Weiter steht nun fest, dass es für jedes einzelne Spiel auf der Collection eine Platin-Trophäe geben wird.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich werde der einzige sein, der sich dafür eine PS4 holt. Aber ich muss es tun.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht. Schon öfters gelesen, dass Leute sich wegen Wipeout und Crash nun wieder ne PS holen.

Das beruhigt mich ein bisschen. Es ist trozdem ein bisschen absurd, wenn man die Exclusivtitel bedenkt.

Ich finde den Kurs von Sony sehr gut ihre alten Computerspielhelden wieder aufleben zu lassen.

Ich denke man wird diese E3 etwas mehr zu Crash Bandicoot hören … und vllt. wird gar ein kompeltt neuer Teil angekündigt.
Soll ja in der Mache sein.

Und dann das selbe nochmal mit Spyro. Aber bitte mit einem anderen Model als in Skylanders.

Scheiß auf Spyro. Ich will Sir Daniel Fortesque!

(Natürlich nicht wirklich auf Spyro scheißen. Ich mag den auch :slight_smile: )

http://media.psu.com/media/articles/image/br_dan.jpg

6 „Gefällt mir“

Member Spyro…? Member Crash Bandicoot ? Oh i member ! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Von dem Speil hab ich gehört, habe es leider nie gespielt.

Medievil war mein PS1 Dark Souls.

1 „Gefällt mir“

Könnt schon sein weil das ja nicht mal ein Exklusiv Titel ist.

Mal schaun was die E3 bringt. Kann natürlich sein, dass es irgendwann die nächsten Monate auch auf anderen Plattformen aufschlägt. Wurde ja bis jetzt weder etwas bestätigt noch dementiert.

Daher glaub ich sehr wohl, dass es viele geben wird, die sich deswegen eine PS4 holen werden. Wäre auch unsinnig anzunehmen, dass sich kein einziger wegen Crash die Konsole holt.

Do you member Croc? Oh, I member!

Do you member Abe? Oh, I member! (Wobei er ja letztens ein Remake erhielt)

Do you member Bubsy? NEIN!

Auf PC spielen turnt mich bei den meisten Spielen ab, inbesondere bei diesem PSX Urgestein. Die einzige andere Version, die ich in Betracht ziehen würde ist die Switch Version.

Wer is abe, wer is babsy und was sagt das bzw soll das Do you member aussagen (also wo kommt das her)?

@anon88245943 naja, wenn es für den PC kommt werde ich es mir eher Vielleicht dort holen. Nur die ps4 für Crash ist einfach nicht wirtschaftlich ^^
Wobei es ja auch nie Nostalgie ist und dafür könnte ich auch die alten Scheiben in meine 3er legen :slight_smile:

Abe ist aus den Oddworld Spielen, Bubsy war mal ein ganz schlechter Sonic Klon, der ein Spiel auf der PS1 hatte (“Bubsy 3D” zählt zu den schlechtesten Spielen aller Zeiten) und das “Oh, i member” kommt von den oben im Bild zitierten “Member-Berries” aus South Park. Sie sind ein wohl ein Zitat zu “früher war alles besser” und wie das nicht immer stimmt.

Hier noch jeweilige Links zu den Sachen:

Abe

Bubsy (hab ein zufälliges Let’s Play genommen)

Member Berries

1 „Gefällt mir“