Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Ich persönlich hab eh schon aufgegeben das ihr meine Maps je wieder spielen werdet. Ich Bau die nur noch für die Website.

Kann ich gut verstehen. Auch weil ich die bisher verwendeten eher nicht so pralle fand. Aber vielleicht finden sich gute Mapbauer und wir machen ein Community-Projekt daraus, sodass ihr wirklich geile Community-Maps vorgesetzt bekommt.

1 „Gefällt mir“

warum kündigt florentin seine streams nicht bei twiiter an? dort hat er ja 88k follower.

1 „Gefällt mir“

denken dass florentin für seine zuschauer streamt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Genügt das den Ansprüchen der Community-Map Kritiker? :slightly_smiling_face:
Habe hier auch auf Creeprouten und Balancing geachtet.
Meine Map: Mystic Forest

15 „Gefällt mir“

Florentin ist wieder live und zockt WC3 :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Schaut wirklich schön aus.

2 „Gefällt mir“

Sieht ja echt mal nice aus! :+1: Fehlt noch ein Download, denn ich würde die Map gerne mal antesten.

2 „Gefällt mir“

Danke!
Die Map ist schon lange verfügbar. Natürlich nur auf Creepjack.de! :wink:

3 „Gefällt mir“

wc3 big patch!

4 „Gefällt mir“

Nach dem Patch sind alle Hotkeys futsch. Hat schon jemand eine neue Datei? Ich hatte meine von der gaming-tools website aber die ist nicht mehr aktuell

Hier das Video von unserem Lieblingsjannes zu 1.31. :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Herrlich, wie er sich immer selbst zureden muss ruhig zu bleiben, nachdem er wieder total ausgerastet ist, weil sich seine Einheiten blocken, oder die Steuergruppen nicht passen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der unglaublich fleißige Florentin hat auch schon http://creepjack.de/ aktualisiert. Insbesondere die zuletzt besprochenen Helden Achli, KotG und DH. :florentin:

5 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel Blademaster wurde vergessen :wink:

Völlig richtig. Danke für den Hinweis!

2 „Gefällt mir“

Warnung an alle Mapmacher!
Der neue Patch 1.31 kann Custommaps sehr stark beschädigen, da die Entfernung von RoC, der Umzug einiger Dateien und String-Fehler die viele Trigger und Einheiten korrumpieren kann.
Fürs erste also den World Editor aus lassen, bis Blizzard die Fehler behebt!

Habe selbst gerade eine kleine Map verloren. :pensive:

3 „Gefällt mir“

Hab n kleines, großes interview für Warcraft3.info gegeben, wo u.A. verraten wird wie der ganze Kram hier so zustande kam:

15 „Gefällt mir“

Also fast wie in Ibiza…

1 „Gefällt mir“

(aus dem Interview von Neo&Remo mit warcraft3.info )

Dank Eddy ist Remo Undead-Spieler :beanjoy:

9 „Gefällt mir“