Das gute alte Foto von Kevin Schwehm bleibt #unbesiegt in der Saison und ich habe viele Zweifler gehört, die meinen, dass es vielleicht gar nicht am Foto läge, sondern an Kevins überragenden Leistungen. Diesen Zweiflern biete ich diese Woche gerne an, dass wir ein anderes Foto testen und damit ganz wissenschaftlich den Beweis führen, dass das Siegerfoto im Zusammenhang mit den zahlreichen Schwehm-Reimen im Chat von B2W unseren Helden so beflügeln, dass er gar nicht anders kann, als zu gewinnen.
Vielleicht muss ich aber zugeben, dass Kevins heutiger Gegner XlorD ist und er mit oder ohne Siegerfoto einfach keine Chance haben wird und somit unsere schöne Geschichte vom Siegerfoto ein schnelles Ende finden würde. Kann durchaus sein, dass das ein Grund ist, warum wir heute ein anderes Foto nehmen.
UPDATE
Anscheinend hat seine Lordschaft heute keine Zeit für ein Match vs. unseren Communityhelden. Da muss die Frage erlaubt sein, wieso es hier nicht mal einen Defwin gibt? Kevin würde so etwas natürlich nie fordern, aber wir als Fans können schon mal kritisch nachfragen, wieso das so liberal gehandhabt wird bei XlorD? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden weniger prominente Spieler bestraft dafür, wenn sie das Match nicht wahrnehmen konnten. SKANDAL.
Das eigentlich spannendste Match findet heute aber eh zwischen Drunken und Shocky statt. Alles in mir drückt eigentlich Drunken die Daumen, denn er spielt die sympathischere Rasse, er kommt aus dem wunderschönen Thüringen, er hat Sunny eine Map geschenkt und war schon zu alten Battle.net Zeiten im RBTV Clan vertreten und hat die Stats des Clans geboostet durch sein großes Können. Leider wäre eine Niederlage für Kevin aber viel besser, da Kevin schwach gegen Human ist und ganz gut gegen Undead, von daher … GO SHOCKY!
Ein Blick auf die Tabelle verrät uns schnell, warum wir heute für den Undead sein müssen:
Mit der eingeplanten Niederlage vs. XlorD, wären Kevin und Drunken punktgleich und haben noch nicht gegeneinander gespielt. Uugh. Das wollen wir lieber nicht und drücken stattdessen lieber Drunkens Gegenüber die Daumen, denn dieser hat schon gegen Kevin verloren. Das taktische Unterstützen spielt also nicht so bei der Bundestagswahl eine Rolle, sondern auch als Fan eines Warcraft3-Spielers in der ESL Meisterschaft. Falls XlorD heute auftaucht und spielt, beginnt der Stream von B2W wahrscheinlich gegen 19:15 Uhr. Falls nicht, vermutlich eine Stunde später.