Forum • Rocket Beans TV

Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

letsplay

Eine extra Stunde Theorie zu dem normalen Theorie Teil! :lovenado::simonhahaa:

Ein Contest

Jannes kann es
Florentin Will es
Marco versucht es

:smiley:

Und @Pommes_Ruppel hat seinen Text auf Creepjack .de immernoch nicht geändert… das schleift!

Marco macht es
Marco gieselt es
Marco güldet es :kappa:

Ich hoffe nur Florentin ist der 1. FC Köln von Warcraft uns steigt souverän auf

Seit bitte kein HSV :beansweat:

Das is hier Gaming, da haben RL Sportvergleiche nix zu suchen :beanwat:/

Irgendwie müsste Florentins Twitch Profilbild mal überarbeitet werden. Was haltet ihr davon?

So wie es aussieht , sind diese Woche Marco und Ich da.
Geplant ist momentan:

• Der Blood Mage erklärt! auf Communitywunsch (mit FernMAZ von Jannes)
  • Florentin spielt sein erstes Ligaspiel
  • Marco und Florentin casten ein Ligaspiel
  • Eine neue Ausgabe Mathematik für Warcraftspieler

Vielleicht auch noch

• Vino+, das Weinformat mir Marco “Chin Chin” Giesel

Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Yep, genau.

Zu der Geschichte, im realen Leben ausgeglichen zu sein, aber bei wiederholten verlieren in WarCraft 3 salty, wütend und gefrustet zu werden:

Das menschliche Ego ist stark, es ist so unglaublich von sich selber und seinem wissen überzeugt, gut zu sein, vielleicht sogar besser zu sein als andere.

Innerhalb von WarCraft, ist der Spieler selber verantwortlich dafür, ob er siegreich hervorgeht oder verliert. Es gibt kein abwälzen von Schuld oder Veranwortung. Das einzige was einem bleibt, ist zu sagen oder zu denken: “Ja das ist doch OP, dieses oder jenes Matchup ist unfair” also das verschieben auf eine Art oder Form von “Gerechtigkeit”, des Spiels, achja, das gute alte “Glück” nicht zu vergessen, aber sind wir mal einen Moment lang ehrlich, das ist alles quatsch. Der einzige Grund warum man verliert ist, weil man schlechter gespielt hat als der Gegner. Die Intellektuellen, und die Mittel der die man mit der Hand und Augenkoordination zur Verfügung hatte, war in diesem Moment nicht genug. Nun kann man aber mit jeder Rasse eine Siegesrate von weitüber 85% in der Ladder erspielt, das entspricht der Wahrheit. Also im Prinzip, ist nahezu jedes Spiel gewinnbar.

Und ich denke, insgeheim weiß dass Ego das auch, und darum, fühlt es sich immer und immer wieder in seiner Eitelkeit gekrängt wenn es verliert, weil hey, ich bin doch so smart, so gut, ich trainiere doch so viel, wie kann ICH also verlieren. Tja, offenbar gibt es auch noch andere Egos auf diesem Planeten, und die haben einem selber gerade bewiesen, das sie BESSER sind, mit einem handfestem Beweis, der da auf dem Bildschirm flimmiert. Passiert soetwas wiederholt, findet dass das Ego ganz und gar nicht gut und wird gereizt und wütend. Die Reaktionen äußern sich in unterschiedlichen Formen.
Der eine kann besser damit umgehen, der andere weniger.

Beste Stelle als man erfuhr es ist der User Werbung am Start :joy:

Welches Team gewinnt das aktuelle Spiel?

• Marco & Tini
  • thunFisch & Werbung

0 Teilnehmer

Wann wird das VOD denn auf Youtube zu finden sein?..

Jetzt