Sieht auch ziemlich sportlich aus
Dabei hab ichs null drauf ausgelegt. Ist einfach random passiert. Naja wenn die Vasallen wieder rebellieren, hab ich nen Vorteil Hab grad zwei Rebellionen gleichzeitig überstanden, danke Byzantinischer Kaiser und Ungarischer König. Mehr als die Hälfte aller Vasallen hat aufgemuckt. Naja, war ne Gelegenheit an Grafschaften zu kommen und ein paar Verwandte neu einzusetzen.
Am besten find ich ja, sein Vater Boreslaw V. hatte den Beinamen „der Feige“
Vermutlich hat er seinen Vater ständig verdroschen und so die ganze Zeit trainiert
Tatsächlich hat er zwei Höflinge schon nur mit seinen Fäusten gekillt
Fast forward: Er ist bei der Jagd gestorben, als er einen Höfling gegen einen Bären verteidigt hat
Ein Klassiker.
Das passiert, wenn man immer nur gesagt bekommt, dass man der Stärkste ist!
So ähnlich muss der Kampf wohl abgelaufen sein
https://media.tenor.com/TgGpSUjNn4kAAAAd/fight-bear.gif
Die Ähnlichkeit ist unverkennbar.
Fußball ist seit Haaland wieder verbuggt. So wie damals mit Messi und Ronaldo in ihrer Prime. Die sind auch nie generft worden.
Ok, langsam entwickelt sich ein Muster wobei der fairerweise wenigstens zum Krieger ausgebildet worden ist.
Edit: Nachdem er offenbar bereits in der Hochzeitsnacht seine Frau geschwängert hat, hat er nun den Beinamen „der Hengst“ bekommen und ist jetzt in Kampfgeschick auf 48
Aber die Werte sonst sind schon ziemlich scheisse. 3 Verwaltung und 5 Diplomatie und 14 Kriegsführung trotz Richtig guter Ausbildung, Puh.
Was ist der Gelbe Charkter-trait rechts, den kenn ich gar nicht.
Ja, ist leider richtig. Der gelbe Trait ist „Berühmter Streiter“ +4 auf Kampfgeschick. Und jetzt ist auch noch mein Erbe iwo im byzantinischen Reich, weil er dort was geerbt hat und wird auch was in England erben. Ich hoff, ich krieg ein 2.Kind, damit ich den enterben kann. Will mir die Querelen in Byzanz nicht antun
Kein Blutgott
Das kommt noch
Der ist unheimlich.