Meist kommt irgendwann mal das Zufallsereignis.
Ist das denn nicht passiert, als du von dem Geheimnis der Frau deines Charakters erfahren hast? Oder hast du das von jemand anderen erfahren?
Die Frage wäre jetzt, ist es jetzt wahrscheinlicher das das Zufallsereignis kommt, oder sogar weniger wahrscheinlich, da du das Geheimnis ja schon kennst. Kann ich nicht sagen.
Zur Feier des Tages musst du ne neue Baronie errichten: Sankt Unterhosen
Freue mich schon auf den DLC, da gibt es dann endlich wieder solche Sachen usw.
Das ging mir auch immer so.
Der Anfang macht mega Spaß, aber sobald man etwa auf Größe eines Königreichs ist, werde ich nach und nach immer lustloser.
Ich habe aus Dankbarkeit erstmal einen Kreuzzug in Astrurien gewonnen. Gut, der Gegner hatte nur knapp 8k Truppen und ich allein habe über 20k, aber jetzt sind alle meine Ritter Kreuzritter und ich hab ein Herzogtum mehr (Den Rest von Astrurien habe ich eh schon besessen).
Spielst du einen weiblichen Char oder hast du einen homosexuellen Papst verführt?
Einen männlichen homosexuellen Character, aber der war sich schon mit 9 Jahren seiner Ausrichtung bewusst, bevor mein damaliger Charakter gestorben ist. Der Papst ist übrigens bi, was das Verführen nochmal leichter gemacht hat.
Ich schätze König Gonzalez ist männlich
Nicht schlecht, irgendwie hab ich mich mit Verführungen oder auch sich verführen lassen, immer mehr zurück gehalten, da das bei mir immer irgendwann negativ endete.
Mache ich eigentlich auch selten, aber erstens können bei einer homosexuellen Affäre keine ungewollten Bastarde entstehen und zweitens konnte ich es mir einfach nicht verkneifen den Papst zu verführen. Gut, meine Ehefrau fand es nicht so toll, als das Geheimnis dann rauskam, aber die ist kurz darauf eh gestorben.
In wie vielen Spielen kann man behaupten, dass man den Papst verführen kann? Allein dafür war das schon ein Muss
Eben. Allerdings wird Gonzales leider in ein paar Monaten sterben und mein bevorzugter Spielererbe ist leider in irgendeinem Vasallenkrieg gestorben, sodass meine zwei Enkel die Königreiche unter sich aufteilen werden… Zum Großreich werde ich es leider nicht mehr schaffen, da mir noch 16 Grafschaften bis zur benötigten Reichsgröße fehlen und ein Großteil davon zu Aquitanien gehört, dem ich nicht alle auf einmal abnehmen kann.
Und Enkel enterben/ins Kloster schicken/ermorden ist keine Option?
Stimmt, enterben wäre eine Option. Für Ermorden reicht die Zeit nicht und fürs Mönchstum ist der eine nicht bereit und der andere zu jung…
Übrigens ist es nicht ratsam, als Wikinger den Papst in einem Großblød zu opfern, danach zat man einen ganzen Haufen heiliger Kriege an der Backe.
Jo, dann bekommt Katholizismus direkt das Event für Kreuzzüge.
So ein Satz in CK3. Wrum muss ich da an „gestorben“ statt an gestorben denken?
War tatsächlich ein natürlicher Tod, die war einfach ein paar Jahre älter als mein Charakter.