Cyberpunk 2077 Talk

Naheliegend. Bamco hat ja auch schon W3 in einigen Ländern gepublished und gab ja auch die Partnerschaft mit Soul Calibur.

Mich wunder nur, dass CPR mittlerweile nicht groß genug ist das gänzlich alleine zu stemmen.

Ich denke mal, dass es so der sicherere Weg ist. Man hat jemanden mit dem man in der Vergangenheit gut zusammengearbeitet hat, der das nötige Knowhow hat und der einem vermutlich die Freiheiten lässt, die man haben will. Das jetzt auch noch selber zu stemmen, wäre die theoretische Ersparnis wahrscheinlich nicht wert.
Um den Vertrieb über GoG werden sie sich sicher, dennoch selbst kümmern.

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon, aber besser sie ballern die Zeit, das Geld und die Manpower in die Geilheit ihrer Spiele, als in das bespielen von Distributionswegen. :beangasm:

War bei Witcher 3 auch so, wenn ich mich recht erinnere

Dafür ist CD Project RED als Softwarentwicklerund die Schwesterfirma GOG mit ihrem Onlinevertrieb einfach garnicht ausgelegt. Das Marketing bleibt ja vermutlich weiterhin voll in deren Hand, aber Versand und Verkauf vor Ort benötigt schon ein wenig Erfahrung und auch die richtigen Partner im Endkundenmarkt.

Mit GOG komplett auf den Onlinevertrieb ausgelegt gibt’s da glaube ich auch garnicht das Bedürfnis in Zukunft in den Retailmarkt einzutauchen.

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: The Witcher Saga

Sony hat wohl die bewerbung des Spieles übernommen.

3 „Gefällt mir“

ganz am ende noch ein paar neue szenen.

das autofahrgeballer in der ego macht mir still noch sorgen. bin einfach kein fan von ego sicht.
beim anderen: ok, könnte klappen, klappte auch bei deus ex. aber reiten zb bei kingdom come ist grausig, wenn es mal hektischer wird (mir wird da auch ganz schnell übel).

ist 2019 als release derzeit geplant?

Nein, aber spätester Releasetag wurde mal genannt: 20. Juni 2077

5 „Gefällt mir“

ich vermute, nachdem es Cyberpunk 2013 angekündigt wurde, wird es Cyberpunk 2020 rauskommen :wink:

4 „Gefällt mir“

Halt ich auch für ne sehr wahrscheinliche Möglichkeit. Würde ich aber so nirgends schreiben, nicht dass die Entwickler sich dann zu sehr auf dieses Datum hin stressen. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: ah, jetzt macht die promo 2013 auch sinn.

@Bolthier

hätten immernoch 1,5 jahre zeit. kommt es ebend 31.12.2020 raus.

Das wäre auch ein bisschen fies, weltweit würden die Silvesterpartys ausfallen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mit Sicherheit kann ich dir sagen, dass es vor Star Citizen veröffentlicht wird. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

5€ auf Cyberpunk 2077

Ein vorläufiges Boxart wurde geleaked. Sieht schon ziemlich fertig aus.

2 „Gefällt mir“

Diesmal werde ich mir wohl auch die super duper mega deluxe Edition holen. Mittlerweile hab ich ne Vitrine, wo ich cooles Zeug reinstellen kann :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Mit der Statue!

Ich glaube irgendwie, dass sie das Auto mit rein packen. Die Statue gab’s ja schon auf der letzten Messe. Ist aber nur so ein Bauchgefühl