Cyberpunk 2077 Talk

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: The Witcher Saga

Sony hat wohl die bewerbung des Spieles übernommen.

3 „Gefällt mir“

ganz am ende noch ein paar neue szenen.

das autofahrgeballer in der ego macht mir still noch sorgen. bin einfach kein fan von ego sicht.
beim anderen: ok, könnte klappen, klappte auch bei deus ex. aber reiten zb bei kingdom come ist grausig, wenn es mal hektischer wird (mir wird da auch ganz schnell übel).

ist 2019 als release derzeit geplant?

Nein, aber spätester Releasetag wurde mal genannt: 20. Juni 2077

5 „Gefällt mir“

ich vermute, nachdem es Cyberpunk 2013 angekündigt wurde, wird es Cyberpunk 2020 rauskommen :wink:

4 „Gefällt mir“

Halt ich auch für ne sehr wahrscheinliche Möglichkeit. Würde ich aber so nirgends schreiben, nicht dass die Entwickler sich dann zu sehr auf dieses Datum hin stressen. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: ah, jetzt macht die promo 2013 auch sinn.

@Bolthier

hätten immernoch 1,5 jahre zeit. kommt es ebend 31.12.2020 raus.

Das wäre auch ein bisschen fies, weltweit würden die Silvesterpartys ausfallen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mit Sicherheit kann ich dir sagen, dass es vor Star Citizen veröffentlicht wird. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

5€ auf Cyberpunk 2077

Ein vorläufiges Boxart wurde geleaked. Sieht schon ziemlich fertig aus.

2 „Gefällt mir“

Diesmal werde ich mir wohl auch die super duper mega deluxe Edition holen. Mittlerweile hab ich ne Vitrine, wo ich cooles Zeug reinstellen kann :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Mit der Statue!

Ich glaube irgendwie, dass sie das Auto mit rein packen. Die Statue gab’s ja schon auf der letzten Messe. Ist aber nur so ein Bauchgefühl

Die Statue gab es aber nur für Presseleute in Presskits und ich will die haben.

Ja, die wäre schon auch geil, aber ich denke eher, dass sie was “anderes” “neues” in die CE packen werden.

Kybernetische armtransplantate :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dann bitte am Sonntag alle schön die Microsoft PK schaun. Da werden wir bestimmt bissi was zu sehn bekommen :slight_smile: Ich bin ja fast sicher das sie das Releasedatum doch noch für dieses Jahr ansetzen werden :slight_smile: Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :wink:

1 „Gefällt mir“

Weihnachtsgeschäft mitnehmen wäre schlau. Nächstes Jahr dann nochmal für die neuen Konsolen raushauen, sodass man es 2 mal kaufen kann :blush: