Cyberpunk 2077 Talk

ein parr reale klassiker wirds ja wohl auch geben
am ende des videos dürfe ja wohl ein porsche 911 sein :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Bin ja auf die Fahrphysik gespannt, sehen ja geil aus, aber dann müssen sie auch vernünftig fahrbar sein.
Hoffe, das wird nicht so Watch Dogs-mäßig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sieht alles so aus, als hätten Leute aus den 80er die Dinger entworfen.

ja gut das design … möcht ich nicht bewerten dazu hat man die fahrzeuge zu kurz gesehen.

der kurze moment da auf dem motorad sah einfach zu geil aus :beangasm:

ich muss gestehen :beansweat:

Ich kann mit Porsches, Lambos und dergleichen leider relativ wenig anfangen THG well
Alte Honda NSX, Type R, alte shitboxen und dergleichen. Da fühl ich mich wohl :smiley:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

well THG

2 „Gefällt mir“

Anscheinend hat Döhli es echt geschafft die Porsche Lizenz zu bekommen :smiley: Er hat es ja sehr lange auf Twitter versucht.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es nach wie vor Inkonsequent, einem was von „1st Person wegen Immersion“ zu erzählen und dann bei den Vehikeln 3rd Person anzubieten. Ansonsten schon echt geil… bin mal auf die ersten „echten“ Reviews gespannt und dann schau mer mal, ob ich zugreife. Dazu muss es aber echt richtig abliefern.

3 „Gefällt mir“

Ein Mann mit Geschmack! :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Inkonsequent, aber trotzdem gut finde ich das.
Grad wenn ich auto oder mopped fahre in nem spiel will ich ja schon sehen, wie die karre insgesamt aussieht.
(In 1st person schalten kann ich ja dennoch, wenn ich möchte. Sprich das geht ja nicht verloren :D)

Das würde auch keinem verlorenen gehen, wenn man den Character auch in 3rd Person sehen könnte. Darum gehts mir.

4 „Gefällt mir“

Ach das kann man nicht?

Ha.
Das könnte echt n „no-Kauf“-Argument für mich sein :smiley: Dauernd in 1st person gefangen sein. Bei Schießereien wäre das noch ok, aber in so ner „open World“ und bei Prügel-einlagen & kletter-aktionen und sonst noch was.

1 „Gefällt mir“

Ja das gibt es leider nicht, nein. Sie haben ja sogar die 3rd Person aus ganz vielen Cutscenes entfernt und auf 1st Person geändert. Ich komme leider mit 1st Person auch so gut wie gar nicht zurecht (beim Ballern etc gehts noch halbwegs, wobei auch das auf Konsole nicht so geil ist)…

1 „Gefällt mir“

Scheiße mann. Ja. Grad wenn sich manche sachen etwas „clunky“ und ruckelig steuern wird mir da schnell mal unwohl, wodurch man echt keinen bock hat das dann lange zu zocken.

n day-1-kauf wirds sowieso nicht aus überzeugung, aber dann hab ich noch n guten grund ein wenig abzuwarten und zu schauen, wie sich das steuert.

1 „Gefällt mir“

Gestern im im Gamestar live stream erzählte ein Redakteur, der es schon ein paar Stunden spielen konnte, dass das bei Interviews oder Anspielsessions immer wieder Thema war, wieso man sich bewusst für die first Person entscheiden hat. Er nannte dann Beispiele, die ich ganz interessant fand. So gab es ne Situation in nem Dialog, bei dem er sich während des Gespräches frei umgesehen hat und ihn sein Gegenüber plötzlich anbrüllte, er solle IHN ansehen, wenn er mit ihm spricht. Das finde ich dann schon ziemlich Immersiv.

Oder auch die Augenimplantate, mit denen man zoomen kann. Wirt in der third person wohl auch nicht so gut, wie in Egoperspektive.

Es ist ja nicht so, dass die Only first Person eingebaut haben, weil die uns damit abfucken wollen… Irgendwas werden sie sich schon dabei gedacht haben.

3 „Gefällt mir“

Yo. Und dann hätten sie auf 3rd Person bei Fahrzeugen verzichten sollen. Denn DAS zerstört doch die Immersion.

1 „Gefällt mir“

Ich müsste es halt selbst spielen, um das wirklich beurteilen zu können. Kann deine Meinung aber durchaus nachvollziehen.

Ja ich denk dass ich es (da es sich eh einige ausm Bekanntenkreis holen werden) auf jeden Fall mal anzocke. Vielleicht schafft es das finale Spiel ja doch, mich davon zu überzeugen dem 1st Person noch ne Chance zu geben. Es würde mich auch sehr freuen, da ich das Setting einfach geil finde

1 „Gefällt mir“

Ich hatte so einen :beangasm: Moment als ich das Auto im Trailer gesehen habe. Und die Frau hat gesagt „some true automotive icons“ also NICHT NUR EINE IKONE :beangasm:

Welche Autos würdet ihr da noch gerne sehen? Ich wünsche mir schon mal den

und den

Das kleine Auto was man zwischendurch sieht, könnte an den hier angelehnt sein

Das wäre mega cool. :grin:

2 „Gefällt mir“