Cyberpunk 2077 Talk

Nachdem es ja den extra Spoilerthread zu Cyberpunk gibt könnte man diesen hier ja auch noch in Bugs + technische Probleme und Gameplay aufteilen.^^

Zum Glück hab ich ne weibliche V erstellt, ohne zu wissen, was dann meine Romanzen-Optionen sind. Alles richtig gemacht. :grin:
Wobei Panam nur auf Männer steht und allein das schon ein Grund für einen zweiten Run mit einem männlichen V ist.^^

Das es solche Probleme in der Zukunft immer noch gibt :sweat_smile:
Ich mein, mit entsprechenden Implants kann man da die Vorlieben doch sicher nach belieben schubsen :smiley:

Es geht dabei ja nicht ums Körperliche. Ein weiblicher Körper mit männlicher Stimme würde zB bei Judy auch nicht reichen. :nerd_face:

Auch da gibts in der Zukunft doch sicher genügend „Mods“ :smiley:

@BigDen @Metasyntaktiker

Es gibt übrigens einen Thread für CP Spoilertalk. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin aber noch weit entfernt vom Ende des Spiels. :smiley:

Ich habe das Spiel nicht mal :smiley:

Nur noch 3h downloadzeit :beanmad:

Ich versteh den Panam-Hype nicht. Ja, sie sieht echt süß aus, aber wenn sie den Mund aufmacht, kommt nur Gezicke raus… Judy ist wenigstens zwischendurch mal nett. Vielleicht hab ich auch noch nich weit genug gespielt.
Ich hätt wirklich gern Takemura als Romance Option gehabt :frowning:

3 „Gefällt mir“

Nice! Oder es ist ihm scheiß egal! Kenne ich auch so. Ich bekomme von meinem Bruder manchmal n Paket wo noch Rechnung alles mit bei ist. Nichts eingepackt oder so :joy: direkt vom Versand.

Panam kann auch nett sein, zumindest ist sie das, wenn man ihr nicht gerade ans Bein pinkelt. Und zu Mitch und Scorpion hat sie ja auch ein gutes Verhältnis.
Sie hat zwar trotzdem die Angewohnheit, auch Freunde als Arsch und so zu bezeichnen, aber das nehm ich ihr nicht übel, man kann es ja kontern.
Aber ich hab auch schon gemerkt, dass mir die Mischung aus süßem Aussehen und bitchigem Verhalten sehr zusagt, von daher. :smiley:

Wobei, ich hab auch erst die Hellman-Mission mit ihr erledigt, vielleicht empfinde ich es ja später als unerträglich.

Und ja, Takemura ist bisher der einzige Mann, mit dem ich anbandeln würde.^^

2 „Gefällt mir“

Es ist installiert :beansweat: drückt mir die Daumen ^^

2 „Gefällt mir“

Ja wäre sie ein Dude würde man nur hören wie nervig der Charakter sei.

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/putfuJ0KPDs ab 44:44

finde ich im Nachhinein, als jemand der sich auf die Meinung verlassen hat leider sehr unprofessionell.
ist halt einfach gelogen und erfunden. NPC haben keine Daily Routine und auch keine Apartments in denen sie „kochen“. klar ist das jetzt nicht gamebreaking, aber suggeriert doch sehr stark das NPCs eine komplexes Verhalten zeigen, was nicht stimmt.
Falls es doch ein Quest NPC sein sollte den ich bisher nicht getroffen habe, nehme ich das natürlich zurück. aber klingt auf jeden Fall eher danach als hätte er zufällig ein NPC ausgesucht und ist ihm gefolgt

2 „Gefällt mir“

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich denke aber nicht das er gelogen hat, vieleicht gibt es wirklich den ein oder anderen NPC der eine Routine hat.
Oder Rocket Beans ist schon stolzer Besitzer der Variante von in zwei Jahren. Wer weiß.

1 „Gefällt mir“

Ersten paar Minuten Nomade in 1080p alles Ultra und RT auf Ultra, DSSL auf Qualität (Ohne Bewegungsunschärfe und Filmkörnung).

Also Performance sowei ok (ja is kaum was passiert und mal warten wie es in der Stadt ist ^^) aber nicht grad überragend. Zmd Stabile 50 und in geschlossenen Räumen auch bei etwas aktion bisher 60. Die Grafik ist jetzt nix erstaunliches und sieht kaum besser als Witcher 3 auf der PS4 Pro aus :beansad: aber das ist für mich nicht wirklich schlimm.
Aber der Erste Eindruck nach 30 minuten ist bisher insgesamt eher positiv. Mag die Steuerung und Dialoge auch in Deutscher Synchro sind die recht nice. Schade nur das Objekte doch immer sichtbar ins Sichrfeld geladen werden und das garnicht mal auf weite Distanz sondern eher recht nah :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Specs?
Und was nutzt du für ne Software für die detaillierten Infos links am Rand?

SSD, 2070S, 1800x und 3000MHz DDR4

Nutze einfach MSI Afterburner wie ca. 99% der Leute die so Stats auslesen ^^

1 „Gefällt mir“

Seitwann kann die 2070S Raytracing, dachte das können nur die RTX karten ?