Wäre cool wens am PC gefixt ist ^^
Wie gesagt kann einfach nix liegen lassen und man kann hier ja eh mehr klauen als selbst in Skyrim ^XD
Wäre cool wens am PC gefixt ist ^^
Wie gesagt kann einfach nix liegen lassen und man kann hier ja eh mehr klauen als selbst in Skyrim ^XD
Ist mit Hotfix 1.06 behoben worden:
Beautiful Analogy.
Da steht es aber unter PC specific, scheint also auf Konsolen noch nicht umgesetzt worden zu sein.
Weil es auf Konsolen soweit ich weiß, gar nicht erst ein Problem war
DannyF teilte sich mit.
Kraehe reagierte.
Sie waren nicht in Kommunikation miteinander… Krahe hätte diverse andere Möglichkeiten gehabt anders zu kommunzieren…
Dir geht es rein um das inhaltliche… mir geht es um die Art und Weise der Kommunikation.
Das lässt dich mich wahrscheinlich schlechter verstehen.
Kraehes gesamter Beitrag fokussiert sich auf die eine Aussage.
DannFs gesamter Beitrag ist viel mehr, als das bzgl. „lächerlich“
Usw usw usw…
Kraehe ging nicht auf seine Aussage ein… sondern rechtfertigte sein Verhalten „du hast ja zuerst angefangen mit dem Wort!“
Wobei es unterschiedlich genutzt wurde… für mich war das kein Spiegeln
Wenn es darum geht, wer aus meiner Sicht heraus sich arschig verhielt, war es kraehe … und daher passt das für mich, dass es so einseitig rüberkommt.
Hey @DannyF du merkst, du solltest jede Aussage im Internet überdenken vorm schreiben, wenn sie eine ruminterpretiert werden kann, wie man mag
Jedes Wort ist wichtig.
Haut rein Leute, denn:
Ich antworte nur…
Und ehrlich gesagt… so wie andere hier auch, mag ich ebenso gern mal das letzte Wort haben
Eben nachgelesen, stimmt. Das hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Danke
Nein. Auch mir gehts um die Art. Ich verstehe nämlich nicht warum Kraehes Art unangemessen sein soll wenn die von DannyF angemessen war.
Doch, genau genommen ging er darauf ein. Nämlich indem er sie ebenfalls als lächerlich bezeichnete.
Und ich verstehe eben nicht warum. Der eine findet ne Kritik lächerlich der andere dass der eine die Kritik lächerlich findet. Warum das eine jetzt Raschid ist und das andere nicht erschließt sich mir einfach nicht.
Nochmal: Wo wurde da irgendwas uminterpretiert? Es geht um die exakte Aussage wie er sie getätigt hat. Man muss nicht „jedes Wort überdenken“. Man muss nur die Kritik verstehen bevor man sie lächerlich findet. Oder dann halt wenigstens zugeben können dass man sich geirrt hat.
Wieso gehts hier nicht um das geile Spiel?
Geht größtenteils um die Kritik am, ähm, „geilen“ Spiel.
Sehe ehrlich gesagt nicht das Problem daran über die Kritik selbst zu sprechen (mal abgesehen von einigen unnötigen Seitenhieben vielleicht. ^^)
Weil offensichtlich gerade niemand was zu dem Spiel zu sagen hat.
Bei aller Kritik am Spiel und obwohl ich es zurück gegeben hab. Ich hab fast jeden Tag trotzdem Lust auf das Spiel. Trotz aller Technischen und inhaltlichen Fehler und Probleme macht es doch Bock und ich hoffe sehr dass das Spiel in einem Jahr dann halbwegs das ist was sie angekündigt hatten.
Kraehe hat ja jetzt den Anfang gemacht, aber auch noch einmal offiziell:
Kommt bitte alle zum Thema zurück. Wenn ihr über Dinge sprechen möchtet, die nix mit dem Thema des Threads zu tun haben, stehen euch im Forum andere Orte zur Verfügung, im Zweifel auch PNs für Privatgespräche.
Habe einen Tipp (zur Versöhnung) für Leute mit guter INET Verbindung & schlechter Hardware:
Streaming (6€/monat) habe CP2077 auf ner RTX T10-8 gespielt alles auf Ultra gestellt und Beleuchtung auf Psycho. Das macht sehr viel Spass.
Ich ignoriere den armen Kerl auch schon seit einer Ewigkeit. Er tut mir schon echt leid, muss tagelang warten und dann is nich mal das Essen gut
Zocke CP 2077 auf PS4 - ärgere mich über jeden Absturz…Aber Weihnachten ist nunmal Urlaub, und wenn ich hätte wählen können die Abstürze zu tollerieren, oder ne weitere Verschiebung in Kauf zu nehmen, hätte ich mich für die Abstürze entschieden. Das Spiel an sich ist geil!
Kann es eigentlich sein, dass jede DLSS Einstellungen ungeil aussieht?
Bin jetzt dazu übergegangen DLSS ganz auszustellen und auf Raytracing zu verzichten.
Hab ich mir mit einer 3080 zwar anders vorgestellt (wohlgemerkt in 1440p), aber so habe ich wenigstens 80-90fps und es sieht immer noch hammer geil aus.
Apropros Takemura - kann das sein, dass das der selbe Synchronsprecher ist, der den „Katsumoto“ in Last Samurai synchronisiert hatte? Passte auf jeden Fall ausgezeichnet!
Zocke 30-40 fps 1440p alles auf Ultra RTon Ultra und DLSS auf performance mode auf ner 2070S. Sieht alles hammer geil aus