Cyberpunk 2077 Talk

Nein. Auch mir gehts um die Art. Ich verstehe nämlich nicht warum Kraehes Art unangemessen sein soll wenn die von DannyF angemessen war.

Doch, genau genommen ging er darauf ein. Nämlich indem er sie ebenfalls als lächerlich bezeichnete.

Und ich verstehe eben nicht warum. Der eine findet ne Kritik lächerlich der andere dass der eine die Kritik lächerlich findet. Warum das eine jetzt Raschid ist und das andere nicht erschließt sich mir einfach nicht.

Nochmal: Wo wurde da irgendwas uminterpretiert? Es geht um die exakte Aussage wie er sie getätigt hat. Man muss nicht „jedes Wort überdenken“. Man muss nur die Kritik verstehen bevor man sie lächerlich findet. Oder dann halt wenigstens zugeben können dass man sich geirrt hat.

4 „Gefällt mir“

Wieso gehts hier nicht um das geile Spiel?

2 „Gefällt mir“

Geht größtenteils um die Kritik am, ähm, „geilen“ Spiel.

Sehe ehrlich gesagt nicht das Problem daran über die Kritik selbst zu sprechen (mal abgesehen von einigen unnötigen Seitenhieben vielleicht. ^^)

1 „Gefällt mir“

Weil offensichtlich gerade niemand was zu dem Spiel zu sagen hat. :man_shrugging:

Bei aller Kritik am Spiel und obwohl ich es zurück gegeben hab. Ich hab fast jeden Tag trotzdem Lust auf das Spiel. Trotz aller Technischen und inhaltlichen Fehler und Probleme macht es doch Bock und ich hoffe sehr dass das Spiel in einem Jahr dann halbwegs das ist was sie angekündigt hatten.

2 „Gefällt mir“

Kraehe hat ja jetzt den Anfang gemacht, aber auch noch einmal offiziell:

Kommt bitte alle zum Thema zurück. Wenn ihr über Dinge sprechen möchtet, die nix mit dem Thema des Threads zu tun haben, stehen euch im Forum andere Orte zur Verfügung, im Zweifel auch PNs für Privatgespräche.

3 „Gefällt mir“

Habe einen Tipp (zur Versöhnung) für Leute mit guter INET Verbindung & schlechter Hardware:
Streaming (6€/monat) habe CP2077 auf ner RTX T10-8 gespielt alles auf Ultra gestellt und Beleuchtung auf Psycho. :slight_smile: Das macht sehr viel Spass.

Ich ignoriere den armen Kerl auch schon seit einer Ewigkeit. Er tut mir schon echt leid, muss tagelang warten und dann is nich mal das Essen gut :frowning:

Zocke CP 2077 auf PS4 - ärgere mich über jeden Absturz…Aber Weihnachten ist nunmal Urlaub, und wenn ich hätte wählen können die Abstürze zu tollerieren, oder ne weitere Verschiebung in Kauf zu nehmen, hätte ich mich für die Abstürze entschieden. Das Spiel an sich ist geil!

Kann es eigentlich sein, dass jede DLSS Einstellungen ungeil aussieht?
Bin jetzt dazu übergegangen DLSS ganz auszustellen und auf Raytracing zu verzichten.
Hab ich mir mit einer 3080 zwar anders vorgestellt (wohlgemerkt in 1440p), aber so habe ich wenigstens 80-90fps und es sieht immer noch hammer geil aus.

Apropros Takemura - kann das sein, dass das der selbe Synchronsprecher ist, der den „Katsumoto“ in Last Samurai synchronisiert hatte? Passte auf jeden Fall ausgezeichnet!

Zocke 30-40 fps 1440p alles auf Ultra RTon Ultra und DLSS auf performance mode auf ner 2070S. Sieht alles hammer geil aus :beangasm:

30-40 fps wären mir deutlich zu wenig, aber gerade im performance mode ist auch alles total blurry ?!

Ich hab mehr als genug zum zocken :smiley:

ok, auf den Screenshot kommt es jetzt doch nicht so rüber, wie es sich in echt anfühlt.

1 „Gefällt mir“

Er hat so eine unglaublich angenehme stimme. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Oooh ja

2 „Gefällt mir“

Und singen kann Takemura auch, jedenfalls ist Tanabe ausgebildeter Opernsänger :man_in_tuxedo:

Die deutsche Stimme vom männlichen V passt auch einfach so perfekt. Dieses „schelmische“ bringt Björn Schalla super rüber. Hat ja auch schon bei Sons Of Anarchy mit Jax (Charlie Hunnam) super gepasst. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich mag das rotzige von der weiblichen V :smiley: