Ich hab mit niemanden eine Fehde. Wenn ich jemanden nicht mag blende ich das Profil aus und gut ists.
Ich bin auch nicht nachträglich wenn ich mal mit jemanden härter diskutiere. ^^
Ich hab mit niemanden eine Fehde. Wenn ich jemanden nicht mag blende ich das Profil aus und gut ists.
Ich bin auch nicht nachträglich wenn ich mal mit jemanden härter diskutiere. ^^
Wenn es nicht nir lächerlich genannt werden würde, sondern ne interessierte Nachfrage käme, weshalb man so empfindet… und weswegen man das schrieb usw?
Und der restliche Beitrag eh egal ist…
Aber hey… ist mir jetzt wirklich egal
Da bin ich anders
Weil sie dann weg sind?
Ich verstehe nur nicht warum es so schlimm ist dass Kraehe den Vorwurf lächerlich findet, aber es ist vollkommen okay dass DannyF pauschal die ganze Kritik lächerlich findet.
Also ich hab schon zb mit @anon98563270 öfters Diskutiert (Beispiel da er auch gerade hier aktiv ist). Schätze ihn aber trotzdem auch wenn man nicht immer die gleiche Meinung oder den gleichen Blickwinkel hat.
Ich kann mir nicht mal ein Bild von dem einen User machen… daher kann ich auch garnicht komplett beurteilen, woher seine Aussage stammt… ob sie ggfs auch emltional betroffen war… keine Ahnung… wird man eh nicht erörtern können, daher ist es auch egal…
Da gibt es nichts zu verstehen, da ja an sich nicht mal irgendwas klar ist…
Mir geht es um die Art und Weise der Kommunikation… aber da wird es persönlich … ach keine Ahnung.
Wird sich eh nicht erklären lassen… ich geb ajf
Ach nöööö… jetzt nicht mit solchen Vergleichen kommen
Das ist doch ein Unterschied
Haut jetzt wirklich rein
Muss man ja nicht, die Aussage steht für dich alleine.
Ja. Und die hat Kraehe nur gespiegelt und doch greifst du alleine ihn an. Das finde ich einfach seltsam.
Wie oft willste du denn jetzt noch die Diskussion beenden nur um 2 min später doch wieder zu kommen und alles geht von vorne los
ABer mal als Versuch das ganze wirklich zu einem Ende zu führen ^^
Themawechsel
Weis wer ob das ganze 8 MB Speicherplatz killt den Safe jetzt stimmt oder nur ne vermutung war ? Dazu wurde das mit dem letzten Hotfix schon repariert ?? Wenn nicht werde ich wohl erstmal pause machen da ich bei so Games der reinste Hamsterer bin und meine Taschen mit jeden Scheiß vollstopfe Soll ja den Safestate massiv vergrößern wenn das Inventar überfüllt ist …
Soweit ich es gelesen hab wurde es auf dem PC behoben. Von den Konsolen habe ich da noch nichts gelesen.
@Boreas
War doch eine recht dystopische Diskussion, zumindest am Rande hat es also thematisch gepasst
Glaub aber wir sind durch
Das hat seit ca 50 Posts nichts mehr mit Cyberpunk zu tun…
@anon16191349 @anon98563270 @anon72071808
Wäre cool wens am PC gefixt ist ^^
Wie gesagt kann einfach nix liegen lassen und man kann hier ja eh mehr klauen als selbst in Skyrim ^XD
Ist mit Hotfix 1.06 behoben worden:
Beautiful Analogy.
Da steht es aber unter PC specific, scheint also auf Konsolen noch nicht umgesetzt worden zu sein.
Weil es auf Konsolen soweit ich weiß, gar nicht erst ein Problem war
DannyF teilte sich mit.
Kraehe reagierte.
Sie waren nicht in Kommunikation miteinander… Krahe hätte diverse andere Möglichkeiten gehabt anders zu kommunzieren…
Dir geht es rein um das inhaltliche… mir geht es um die Art und Weise der Kommunikation.
Das lässt dich mich wahrscheinlich schlechter verstehen.
Kraehes gesamter Beitrag fokussiert sich auf die eine Aussage.
DannFs gesamter Beitrag ist viel mehr, als das bzgl. „lächerlich“
Usw usw usw…
Kraehe ging nicht auf seine Aussage ein… sondern rechtfertigte sein Verhalten „du hast ja zuerst angefangen mit dem Wort!“
Wobei es unterschiedlich genutzt wurde… für mich war das kein Spiegeln
Wenn es darum geht, wer aus meiner Sicht heraus sich arschig verhielt, war es kraehe … und daher passt das für mich, dass es so einseitig rüberkommt.
Hey @DannyF du merkst, du solltest jede Aussage im Internet überdenken vorm schreiben, wenn sie eine ruminterpretiert werden kann, wie man mag
Jedes Wort ist wichtig.
Haut rein Leute, denn:
Ich antworte nur…
Und ehrlich gesagt… so wie andere hier auch, mag ich ebenso gern mal das letzte Wort haben
Eben nachgelesen, stimmt. Das hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Danke