Das ist kein Argument.
Man kann angemessen gegenüber neuen Gesprächspartner reagieren… und sein Maß war wohl nicht das von dem Beitragersteller
Und mir machts keinen Spaß lesen zu müssen wie frustrierten Spielern ihre berechtigte Kritik abgesprochen wird.
Wie gesagt er hätte es auch abändern können und sich für die über reaktion entschuldigen und ich hätte meinen Post gelöscht.
Ich sehe nicht wo mein post schlimmer ist als seiner
Naja bei dem Punkt gings mir nur darum das es wenig Sinn hat jemanden in seiner Art ändern zu wollen der seit Jahren so ist und nie den Wunsch gezeigt hat das ändern zu wollen
EDIT: @anon16191349 das soll nix gegen dich sein ^^ Mag deine Art im INternet da ich es lustig finde (ja ich bin der Teufel ) aber irl würde ich dich wenn du so bist nicht kennen wollen
Sogesehen kann man dann aber im Falle von Kraehe auch einfach etwas wegignorieren und nicht sofort persönlich "zurück"feuern…
Hmm… jeder spricht halt unterschiedlich mit Menschen… Internet
Warum? Warum darf er seine Meinung sagen ich aber meine nicht?
Den anderen Usern bringt das aber nichts, um sich an einem Platz im Internet wohler zu fühlen
Hab ich geschrieben… komm jetzt nicht so an.
Du gehst ganz anders mit ihm um, als er es mkt dir tat… denn er hat dich nicht mal angesprochen… es war ne Aussage in den Raum… du kannst deine Meinung haben und äußern, aber die Art und Weise ist halt kacke
Is ein valider Punkt ^^
Denke da kann ich halt nur nicht mitfühlen, da ich der Meinung bin das eben das INternet ein Ort is wo jeder das sein kann was er ist oder eben im Gegensatz zum rl sein möchte. Muss jeder selbst mit umgehen lernen und man braucht halt einfach etwas dicke Haut hier
Hatte jetzt nicht gedacht dass ich so böse bin. Ich reagiere halt so wie agiert wird (Tage an denen ich schlecht gelaunt bin ausgenommen).
Mein Post war auch nicht böse gemeint ich wollte nur einen Spiegel hinhalten.
Du benutzt das lächerlich ganz anders als die andere Person… aber ist jetzt auch eh egal
Ich hab Bock auf gute Laune… ihr auch
Lächerlich.
Bist halt immer sehr direkt/impulsiv und „offensiv“ unterwegs ^^ Mit ordentlich Sarkasmus wie ichs im INtenret gern hab XD
Klar kann man das. Nur wenn ich etwas in nem Forum ins lächerliche ziehe ohne überhaupt verstanden zu haben worum es geht muss man eben damit rechnen dass ne entsprechende Antwort kommt.
Naja… willkommenskultur ist aber in anderer Form besser
Egal. Ja ist das Internet… und ich bin da auch nicht naiv oder so… nur wüsste ich kein Argument, was dagegen spricht, jemanden ein angenehmes Willkommen zu senden, statt gleich persönlich zu werden… jedem das seine
Ich bin da ja grundsätzlich bei dir, nur wird halt auch nur der mit Respekt behandelt der selbst Respekt zeigt. Und zu Respekt gehört eben auch sich mit der Kritik zu befassen bevor man sie ins lächerliche zieht. (Genau genommen gehört eigentlich schon dazu Kritik gar nicht erst ins lächerliche zu ziehen.)
Und das ist wieder die Frage eines Sender/Empfänger Problems… ich denke, hier wird teils etwas anders empfangen, als der Sender es losschickte… jeder liest sich und andere halt aus der eigenen Perspektive
Ist doch jetzt auch egal… reden halt immer die selben überall im Forum
Ist ja dennoch teils unterhaltsam…
Ich bin mir sicher dass ich viele schon sehr nett willkommen geheißen hab. Und ich schau auch nicht wie viele Posts ein User hat.
Ich fand den Part respektlos und habe das aufgezeigt. Ich habe seine Meinung zu dem Spiel in keiner Weise herabgewürdigt, nur seinen Umgang mit der Meinung und Erfahrung anderer.
Edit:
Und ich habe den Post lächerlich genannt, nicht den Poster.
Hmmm… Respekt ist ein schwieriges Wort im Internet… erst recht wenn es um „richtig“ und „falsch“ geht…
Aber wie vorhin schon geschrieben… ich sehe hier ein Problem bzgl. Kommunikation… und es störte mich eben… ich werd jetzt hier keine Grundsätzlichkeiten bequatschen bzgl Umgang mit anderen Menschen.
An und für sich geht sowas eh hier unendlich…
Meinerseits alley cool. Haut rein.
Ich nutze jetzt noch ein wenig meine restliche Freizeit mit schöneren/positiveren Dingen
Er sagte wortwörtlich
Das hat niemand angenommen. Das ist nicht die Kritik an dem Spiel. Ich weiß nicht wie der Sender es da anders gemeint haben könnte als es beim Empfänger ankommt. Der Satz ist relativ einfach, es gibt da nicht viel zu interpretieren. Und wenn es tatsächlich anders gemeint war, dann kann man das auch nachträglich erklären.
Ach naja… es war unnötig arschig
Aber so kann man Gespräche beenden, bevor eines ermöglicht wird
Ist doch auch egal.
Du bist du. Ich bin ich. Er ist er.
Und ich guckte auf die Anzahl und sein Profil um allgemein zu checken, wie bekannt er euch ist… manchmal gibt’s hier ja Fehden bei manchen Usern die seit Jahren bestehen… wollte njr verstehen, weshalb du gleich so ins Gespräch gingst, wie du es tatest, also ob ihr euch schon kennt und nicht abkönnt
Aber jetzt weiß ich ja, dass eine internetmäßige Winzigkeit hier wieder zu groß wurde.
Internet