Ja. Drüber. Stets tolle Internetkommunikation
Du hast doch das Wort zuerst benutzt. Ohne dich scheinbar über die wirkliche Kritik informiert zu haben.
Du hast es aber auf die persönliche Ebene gezogen
Er hat alle die unzufrieden sind mit sowas:
Lächerlich genannt. Sorry, not sorry.
Man kann das Spiel auch gut finden ohne die Kritik anderer lächerlich zu machen.
Och Krähe, komm schon. Hör auf Bilder von deinen selbst geschnitzten Kartoffeln als Spielgrafik zu verkaufen.
Von irgendwas muss ich doch leben
Hatte gerad was getippt… dachte mir aber, ich fang jetzt nichts grundsätzliches an
Erst recht bei äußerst kritischen Leuten
Von dem was da steht, geb ich dir an sich recht.
Aber es war sicherlich nicht die Intention dahinter, wie du sie dem lächerlich von ihm zuschreibst
Aber ich bin nicht DannyF und Bock auf Diskussion hab ich auch nicht
DannyF hat halt nur seinen Eindruck und seine Meinung geteilt… und statt vernünftig drauf einzugehen, hast du das lächerlich gleich umgemünzt… da hat doch keiner Bock sich überhaupt auf ein Gespräch einzulassen, wenn du von so einigen Dingen im Beitrag dir das rausgreifst, wo du persönlich werden kannst
Edit:
Also ich würde mich nicht in einem Gespräch willkommen fühlen, wenn ich gleich so angequatscht werd… und das „lächerlich ist hart“ sagt ja alles…
Glaube das werfen echt die wenigsten vor.
das aldi Steak nicht so gut schmeckt wie Kobe Steak, wirft denke ich keiner Aldi vor.
Wenn es aber schimmelig ist, schon
Ich hab nur im gleichen Ton geantwortet
Er hätte auch sagen können es ist überzogen er ändert es. Wie man in den Wald hinein schreit so kommt es zurück. Man kann auch etwas gut finden und trotzdem einsehen dass es berechtigte Kritik gibt statt die Kritiker zu diffamieren.
Nochmal, das war seine Formulierung. Wer austeilt muss auch einstecken können.
Dafür sehe ich ja nun mal absolut garkeinen Grund
Ich denke, du liest seinen Beitrag ganz anders als ich
Anders kann ich mir es nicht erklären
Ich sehe es nicht als „austeilen“
Und bin überrascht, wie du seinen Beitrag zu empfinden meinst
Außerdem finde ich den Ansatt eh schwierig… wieso nicht verstehen wollen, weshalb er was so schrieb und nachhaken/-fragen?
Denke @anon16191349 hat vlt. wirklich hier etwas zu viel reininterpretiert, aber wurde von DennyF auch sehr wage formuliert was oder wer hier lächerlich ist. Ohne mehr KOntext wirkt das auf mich schon wie der typische KOmmentar zu dem Thema von Leuten die keine Ahnung haben worum es in der old Gen debatte zu CP überhaupt geht
Und klar hätte Kraehe hier freundlicher Nachhaken können … nur es ist Kraehe Vorher scheißen Vögel Diamanten
Ja. Weil jeder ein hater sein muss der ne andere Meinung hat.
Ich bin immer freundlich
DU hast das Kappa vergessen
Das ist vor mir weggelaufen
Kann das arme Kappa verstehen /
Weil er sich ja offensichtlich auch keine Mühe gibt die Kritik zu verstehen. Wenn jemand schon mit nem völlig falschen Vorwurf ankommt seh ich da auch keine Grundlage für ne ordentliche Diskussion.
Es geht nicht drum, dass Leute berechtigte Kritik äußern. Es geht drum, dass Leute sich Dinge ausdenken, falsche/halbwahre Aussagen tätigen, etc. Von denen spreche ich. Darum ging es und nicht nur um Jemanden, der eine andere Meinung hat.
Oder jemanden, der plöttlich auftaucht um seinen ersten Beitrag im cyperpunk talk macht… und seine Spielerfahrung eigenen Eindruck kundtut und ggfs auch etwas betroffen von all den negativen Schlagzeilen ist, weil das Spiel selbst halt geil erlebt wurde
Oder oder oder…
Wie geschrieben… ich bin nicht DannyF… er hat insgesamt 300 beiträge… und ich persönlich würde mich gern einfach frei zu etwas äußern dürfen, ohne dass danach nur auf exakt einen Punkt meines gesamten beitrags eingegangen wird und dieser losgelöst von Person, Spielerfahrung und evtl. Kontext an sich stattfindet… man weiß ja nicht mal, ob er es auf eine kritik von hier bezog oder allgemeiner… oder was weiß ich…
Ich bin jetzt raus.
Es ging mir nur darum, aufzuzeigen dass man Gespräche im reallife sicherlich auch bzw. hoffentlich anders führt als so… und nun ja… willkommen im Cyberpunk TALK kann man sich dann eh nicht fühlen
Es ging ja nicht krähe darum es zu verstehen sondern „zurückzuschießen“… wobei der erste Schuss evtl. ein anderer war, als er ihn sah
So macht talk halt keinen Spaß
Wenn man sich Quatsch ausdenkt und nicht nur anderer Meinung ist würde ich da schon sagen das sind Hater