Cyberpunk 2077 Talk

Das ist ein Problem was man in fast jeden Spiel hat. :smiley:

War bei Witcher 3 auch viel zu stark für die DLCs.

1 „Gefällt mir“

Da weiß ich gar nicht mehr wie stark ich war als ich mit Heart of Stone angefangen haben. Kann aber auch so gewe sein bei mir! :sweat_smile:

Schade fand ich irgendwann das die geilen Witcher Rüstungen irgendwann auch nicht mehr so richtig toll waren und am Ende bin ich in so einer quatschigen goldenen Rüstung rumgelaufen weil die deutlich stärker war.
Und da ich auf Todesmarsch gespielt habe war es jetzt auch keine Option die schönere, schwache alte Rüstung anzuziehen.
Das war echt ein fashionproblem.

Ich hab die Bärenrüstung zusammengesucht und den Rest des Spiels damit verbracht.
Gab es goldene Rüstungen die stark waren?

fand die wolfsrüstung am geilsten, die hatte ich am ende.

Ja auf jeden Fall.
Die war schon sehr stark.
Ich hab gerade noch mal nachgelesen, es gibt wohl noch eine stärkere rote Dracula Rüstung wie im Film von Coppola. Die hab ich aber irgendwie nicht gefunden.

Ich fand die Gold Rüstung toll :smiley:

Aber die Hexerrüstungem hätten echt mit leveln müssen um sinnvoll zu sein.

Ja ich glaube es gibt mindestens 1 stärkere Rüstung. Die Dracula Rüstung kannte ich gar nicht.
Die Bärenrüstung fande ich optisch am meisten ansprechend. Die anderen fande ich nicht so geil.
Das muss bei mir auch stimmen. Die Werte und das Aussehen. Ich kann nicht wie so ein daher gelaufener Spacken rum laufen. Das Problem habe ich aktuell bei Cyberpunk. Ich hatte schon viel bessere Kleidung. Würde aber wie ein bunter Affe aussehen der gerade von nem 90er Rave kommt, grelle Farben, Plastik Hose, bauchfreies Top und n spackiges Bandana. Kann ich einfach nicht nicht. Da gehen ich lieber drauf mit ner schlechteren Rüstung dafür aber mit Stil. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

RPGs sollten heutzutage einfach alle ein transmogg System haben. Für cyberpunk wäre das auf jeden Fall der Hammer!

5 „Gefällt mir“

Ein was ?
Ein mitleveldes Invetar ?

nein, das man Item A anhaben kann, aber es den Skin von Item B hat am Körper.
Natürlich muss man sowohl A als auch B besitzen.

Da man in RPGs manchmal eben oft aussieht, als hätte man ne granate in einen altkleidercontainer geworfen und das angezogen was auf einem gelandet ist nach der explosion.

Ach das meint Ihr :smiley:

Bei Witcher fahnde ich das nicht schlimm da gab es keine hässlichen Rüstungen
bei Cyberpunk sah mein Charakter im wie ein Zirkusclown aus was mir aber egal war.Es passt sogar in die Welt finde ich.
Werte kommen vor Aussehen !

Cool, seit Ewigkeiten Mal wieder rein geguckt und da meldete sich plötzlich Kerry wieder. :sweat_smile: damals kam die Quest bei mir nicht. D.h. ich hab wieder Content :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Uuuund noch ne runde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kleine Sachen aber nett.
Ich freue mich trotzdem jedes mal wenn da steht:
weniger Abstürze.

Und schönere Haut. Wer wünscht sich nicht schönere Haut?

Wenn jetzt noch ne ordentliche Optimierung kommt damit ich stabile 60 fps in 1080p habe oder vlt. sogar 1440p wäre das noch besser ^^

Bei mir ist letztens, nachdem ich zum Release angefangen habe, nach über 85 Stunden, nach kp wie vielen Patches, dass erste mal Cyberpunk abgestürzt! Mit Meldung bei gog „Ops, will’s du n Bericht senden?“

der Nivea Patch :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Alles schon immer seltsam gewesen.
Es gab ja sogar einige Leute bei denen ist es auf der normalen PS4, quasie nie zu abstürzen gekommen und bei mir war es locker alle 30 Minuten.
Auf meiner ps5 hab ich es seit dem nicht gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ja seltsam dass es so extrem unterschiedlich läuft.
Bei mir zb lief es tatsächlich zum Release besser.
Wirre Grafikfehler wie auf dem Motorrad stehen ect. hatte ich erst nach den ersten Patches. Gamebreaker Bugs hatte ich bis heute nicht.
Auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder dachte, dass es jetzt aus Glitchgründen nicht weiter geht, der nächste navipunkt nicht getriggert wird.
War immer meine eigene Dummheit, wenn ich irgendwelche Hinweise beim scannen nicht gefunden habe zb. Aber ich habe immer gedacht daß es auch n Bug sein könnte dass es jetzt nicht weiter geht! Alles wegen dem Horrormeldungen die es gab. :sweat_smile:
Das hat zumindest die Spielerfahrung ein wenig getrübt. Wenn es in anderen Spielen nicht weiter geht suche ich halt. Da habe ich gar nicht im Kopf dass was mit dem Spiel sein könnte. Bei Cyberpunk hab ich öfter Mal gedacht daß es jetzt am Spiel liegt wenn es nicht sofort weiter ging.