Cyberpunk 2077 Talk

Uuuund noch ne runde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kleine Sachen aber nett.
Ich freue mich trotzdem jedes mal wenn da steht:
weniger Abstürze.

Und schönere Haut. Wer wünscht sich nicht schönere Haut?

Wenn jetzt noch ne ordentliche Optimierung kommt damit ich stabile 60 fps in 1080p habe oder vlt. sogar 1440p wäre das noch besser ^^

Bei mir ist letztens, nachdem ich zum Release angefangen habe, nach über 85 Stunden, nach kp wie vielen Patches, dass erste mal Cyberpunk abgestürzt! Mit Meldung bei gog „Ops, will’s du n Bericht senden?“

der Nivea Patch :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Alles schon immer seltsam gewesen.
Es gab ja sogar einige Leute bei denen ist es auf der normalen PS4, quasie nie zu abstürzen gekommen und bei mir war es locker alle 30 Minuten.
Auf meiner ps5 hab ich es seit dem nicht gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ja seltsam dass es so extrem unterschiedlich läuft.
Bei mir zb lief es tatsächlich zum Release besser.
Wirre Grafikfehler wie auf dem Motorrad stehen ect. hatte ich erst nach den ersten Patches. Gamebreaker Bugs hatte ich bis heute nicht.
Auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder dachte, dass es jetzt aus Glitchgründen nicht weiter geht, der nächste navipunkt nicht getriggert wird.
War immer meine eigene Dummheit, wenn ich irgendwelche Hinweise beim scannen nicht gefunden habe zb. Aber ich habe immer gedacht daß es auch n Bug sein könnte dass es jetzt nicht weiter geht! Alles wegen dem Horrormeldungen die es gab. :sweat_smile:
Das hat zumindest die Spielerfahrung ein wenig getrübt. Wenn es in anderen Spielen nicht weiter geht suche ich halt. Da habe ich gar nicht im Kopf dass was mit dem Spiel sein könnte. Bei Cyberpunk hab ich öfter Mal gedacht daß es jetzt am Spiel liegt wenn es nicht sofort weiter ging.

Ich glaube Freitag oder Samstag spiele ich mal weiter.

Normalerweise schüttelt man den Kopf aber das es passiert ist nichts neues ABER nach den cyberpunk Desaster hat das ein geschäkle und hätte man anders lösen sollen. Ins besondere das ja die Manager unter starker Kritik standen.

2 „Gefällt mir“

CD Projekt hat mit Cyberpunk immer noch einen fetten Gewinn gemacht und extrem viele Einheiten verkauft. Da sind die 28Mio garnicht mal so viel find ich. Ob einzelne Menschen so viel Geld verdienen müssen ist natürlich eine andere Frage, aber es ist nichts Ungewöhnliches.

Was erst im Beitrag steht: Die Mitarbeiter bekommen auch nochmal 28 Millionen, aber halt alle zusammen. Trotzdem sind das dann im Schnitt rund 34.500$ pro Nase extra. Also immerhin ne ganz ordentliche Bezahlung für den ganzen Stress, den sie wahrscheinlich in den letzten Monaten hatten.

Edit: ich hätte weiterlesen sollen

Wie Schreier vermeldet, bekommen die normalen Angestellten von CD Projekt Red Boni in Höhe von 5.000 $ bis 20.000 $, das hätten sie ihm mitgeteilt. Dabei liegen die kleineren Gehälter bei 5.000 $ bis 9.000 $, während die Leute, die länger dabei sind, Boni zwischen 15.000 $ und 20.000 $ erhalten.

Ja ich weiß das es firmenverträge innerhalb so sind das die eine Beteiligung bekommen. Persönlich hätte ich da was vorbereitet. Ggf die Persönlich Marge verringern und an die Angestellten weitergeben. Als Zeichen des Guten willens UND für das Marketing, PR, Ruf usw.

Was mir von Anfang an irgendwie immer wieder ins Auge sticht, irgendwie hat Nicht City bescheidene Parkmöglichkeiten :beanjoy:

Die Autos fahren von alleine. Die fahren einfach weiter, bleiben in Bewegung und wenn du sie rufst kommen sie wieder. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann müssen meine Autos kaputt sein, die bleiben immer stehen :beannotsure: Ich wusste der Autohändler hat mich beschissen, scheiß Privatverkauf :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Hättest bei Amazon bestellen sollen und dazu die 5 Jahre extra Garantie kaufen^^

1 „Gefällt mir“

Neeeeiiinn Skippy!!! :beansad: :beanrage:

Hab die vorhin auch bekommen xD Mit der Synchro von Spongebob, irgendwie ulkig. (zumindest bei deutscher Sprachausgabe)

Nimm den passiven Modus!!!

leider zu spät, hab das vorhin gelesen das er nach 50 Gegnern umstellt auf den anderen Modus.

1 „Gefällt mir“

Hat er bei mir gerade! :beansad:

1 „Gefällt mir“