Cyberpunk 2077 Talk

Läuft also weiterhin. Aber das angeblich nur 30.000 Einheiten von 13,7 Millionen verkauften Kopien zurückgegeben wurden, wundert mich etwas. :sweat_smile:

Klingt für mich auch sehr niedrig.
Ich hab ja auch die PS4 Version gekauft und die zurück gegeben.
Das werden sicher viele PS4 Spieler gemacht haben, denn ich hab ja wenigstens ne Pro, aber auf der Vanilla PS4 war es ja mehr oder weniger unspielbar.

„Laut GamesIndustry.biz wurde das Spiel seit Release im Rahmen des „Help-Me-Refund-Programms“ von CD Projekt Red ca. 30.000 Mal zurückgegeben. Hierdurch sind Kosten in Höhe von 1,86 Mio. Euro entstanden. Weitere Angaben über sonstige Rückerstattungen z.B. auf Steam, im Microsoft Store, PlayStation Store oder bei den Einzelhändlern wurden nicht gemacht.“

Die 30.000 Einheiten beziehen sich also nur auf GOG.com. Insgesamt kann man sicher von mehreren Hunderttausend bis einige Millionen ausgehen.

2 „Gefällt mir“

Die letzten Zahlen zu den Rückgaben haben sie glaube ich noch im Dezember gemacht, wobei meine Version erst im Jänner erstatte wurde, wegen Kreditkartenzahlung und so.
Ich tippe da auch schon fast auf Millionen.

Auf jeden Fall ein ziemliches Desaster

:schade:

1 „Gefällt mir“

Ich juckel jetzt tatsächlich noch die ganze Karte sauber! Hatte vorher nur Hauptstory und die richtigen Nebenquests gemacht. Wenn dann Mal die dlcs kommen ist die Karte sauber gekehrt und ich völlig Überpowered.

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Problem was man in fast jeden Spiel hat. :smiley:

War bei Witcher 3 auch viel zu stark für die DLCs.

1 „Gefällt mir“

Da weiß ich gar nicht mehr wie stark ich war als ich mit Heart of Stone angefangen haben. Kann aber auch so gewe sein bei mir! :sweat_smile:

Schade fand ich irgendwann das die geilen Witcher Rüstungen irgendwann auch nicht mehr so richtig toll waren und am Ende bin ich in so einer quatschigen goldenen Rüstung rumgelaufen weil die deutlich stärker war.
Und da ich auf Todesmarsch gespielt habe war es jetzt auch keine Option die schönere, schwache alte Rüstung anzuziehen.
Das war echt ein fashionproblem.

Ich hab die Bärenrüstung zusammengesucht und den Rest des Spiels damit verbracht.
Gab es goldene Rüstungen die stark waren?

fand die wolfsrüstung am geilsten, die hatte ich am ende.

Ja auf jeden Fall.
Die war schon sehr stark.
Ich hab gerade noch mal nachgelesen, es gibt wohl noch eine stärkere rote Dracula Rüstung wie im Film von Coppola. Die hab ich aber irgendwie nicht gefunden.

Ich fand die Gold Rüstung toll :smiley:

Aber die Hexerrüstungem hätten echt mit leveln müssen um sinnvoll zu sein.

Ja ich glaube es gibt mindestens 1 stärkere Rüstung. Die Dracula Rüstung kannte ich gar nicht.
Die Bärenrüstung fande ich optisch am meisten ansprechend. Die anderen fande ich nicht so geil.
Das muss bei mir auch stimmen. Die Werte und das Aussehen. Ich kann nicht wie so ein daher gelaufener Spacken rum laufen. Das Problem habe ich aktuell bei Cyberpunk. Ich hatte schon viel bessere Kleidung. Würde aber wie ein bunter Affe aussehen der gerade von nem 90er Rave kommt, grelle Farben, Plastik Hose, bauchfreies Top und n spackiges Bandana. Kann ich einfach nicht nicht. Da gehen ich lieber drauf mit ner schlechteren Rüstung dafür aber mit Stil. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

RPGs sollten heutzutage einfach alle ein transmogg System haben. Für cyberpunk wäre das auf jeden Fall der Hammer!

5 „Gefällt mir“

Ein was ?
Ein mitleveldes Invetar ?

nein, das man Item A anhaben kann, aber es den Skin von Item B hat am Körper.
Natürlich muss man sowohl A als auch B besitzen.

Da man in RPGs manchmal eben oft aussieht, als hätte man ne granate in einen altkleidercontainer geworfen und das angezogen was auf einem gelandet ist nach der explosion.

Ach das meint Ihr :smiley:

Bei Witcher fahnde ich das nicht schlimm da gab es keine hässlichen Rüstungen
bei Cyberpunk sah mein Charakter im wie ein Zirkusclown aus was mir aber egal war.Es passt sogar in die Welt finde ich.
Werte kommen vor Aussehen !

Cool, seit Ewigkeiten Mal wieder rein geguckt und da meldete sich plötzlich Kerry wieder. :sweat_smile: damals kam die Quest bei mir nicht. D.h. ich hab wieder Content :beangasm:

2 „Gefällt mir“