Cyberpunk 2077 Talk

Ich überlege auch das noch mal einzulegen.
Aber das ganze noch mal?
Meine Freundin spielt es auf jeden Fall, das weiß ich schon weil sie irgendwie nach dem ersten DLC aufgehört hat weil da was im Leben dazwischen gekommen ist.
Da lohnt es sich noch mehr.
Da schau ich vielleicht mal zu.

1 „Gefällt mir“

ich freue mich auf ein Witcher 4

1 „Gefällt mir“

Vor 2025 wird das wohl leider nichts.
Aber man kann sich ja auch langfristig freuen.

und bugfrei auch nciht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich spekuliere jetzt einfach mal wild und sage CDPR will sich in Zukunft nicht noch so ein Ding leisten und als ewiger Entwickler in die Geschichte eingehen die großartige-gebrochene Spiele entwickeln.

Wir gehen jetzt in den 4 Monat in dem sie nicht im PS Store verkaufen können.
Das war ein schönes Zeichen auch wenn ich hoffe sie kommen bald wieder rein.
Mutter hat Hausarrest gegeben und jetzt weiß das Kind das es nicht mehr im Laden klauen darf.

3 „Gefällt mir“

Wenn das schon alles ist was die Leute zufriedenstellt dann haben die echt keine Ansprüche. Da fehlt noch so viel für mich und warte mal ab bis alle DLC raus sind, vielleicht kuck ich dann nochmal ins Spiel rein. Bis jetzt jucken mich diese mini Verbesserungen überhaupt nicht, da muss noch viel passieren.

Ich finds ja lustig wie sich Cyberpunk und Assassins Creed Valhalla ein Duell der Patches liefern nachdem beide ziemlich unfertig erschienen sind. Irgendwie nehmen es die Leute Cyberpunk dennoch übler.^^

1 „Gefällt mir“

Die Erwartungshaltung war auch komplett anders.
Cyberpunkt wurde einfach total overhyped
Bei Assassins Creed Valhalla wurde nur das Next Ubibug Spiel erwartet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es sind ja ja insgesamt über 500 Punkte allein im Patch die angepasst wurden, jetzt nicht nur das schlafen legen.
Ich finde eine bessere Fahrphysik in einem Spiel in dem du viel fährst schon richtig gut.
Das da noch eine Menge kommen muss sehe ich auch so, Stand jetzt sind aber die meisten gamebraking Bugs aus dem Spiel verschwunden und wer Bock hat kann sich das Spiel entspannter geben.
Du hast jetzt endlich das Fundament für mehr gelegt und man kann sich so langsam um die Welt an sich kümmern und an grundsätzlichen Spielmechaniken arbeiten.
Da steht noch eine Menge an.

6 „Gefällt mir“

Bei der CDPR Präsentation von gestern hatte ich das zwar anders verstanden aber offenbar ist das standalone Multiplayerspiel abgesagt.
Wenn es so ist stört mich das weniger, bin sowieso eher für allein spielen.
Multiplayer wird evtl. in irgendeiner Form ins Hauptspiel integriert?
Mal abwarten.

2 „Gefällt mir“

Das sollten sie ruhig nach hinten schieben und sich erstmal auf das Game konzentrieren. Es fehlen ja noch ne ganze Menge an Features und Optimierungen dürfen auch gerne noch ein paar kommen.

Hm schade. Ich hab mich drauf gefreut. Hab gerne GTA Online gezockt und hatte voll bock auf sowas im Cyberpunk setting.

Es wird ja wie es aussieht schon entwas implementiert.
Es hat im Moment aber nicht den höchsten Stellenwert und in welcher Form steht auch in den Sternen.
Vielleicht ist es ja letztendlich doch mehr als man jetzt meint.
Aber CDPR ändert halt gerade massiv seine Firmenstrategie.

Laut Gamestar Video, arbeiten die ja nicht Mal mehr gerade dran. Also ich hab wenig Hoffnung das da noch was geniales kommt. Aber wer weiß.

Also was ich meinte am anfang war das es gestern noch kommuniziert wurde das man mehr Online Elemente haben möchte.
Komisch und dann heute diese Meldung das das Standalone Multiplayer Spiel nicht mehr im Focus steht.
Ich denke ja es wird in irgendeiner Form etwa kommen.

Supi jetzt kann ichs gar nicht mehr zocken. Stürzt immer nach paar Sekunden ab. Manchmal sogar schon im Ladebildschirm.

1 „Gefällt mir“

Stabilität
Wir brauchen mehr Stabilität

Nur ein halber wall of Text :slight_smile:

Hey man kann jetzt vom Wasser direkt auf Leitern klettern.
Und diese Sache mit dem Spawning von Polizisten auf Dächern ist auch wow.

Endlich !