Cyberpunk 2077 Talk

Top. Dann hab ich nächstes Jahr einen Grund für den dritten Run :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Döhla Tweet

Uff, „2023“ klingt aber noch sehr offen. Teaser sieht ansonsten in Ordnung aus. Mal sehen, wie umfangreich das Ganze ausfallen wird.

Aber ja - habe Bock drauf!

Überraschung

12,45GB

3 „Gefällt mir“

transmog und schon wird das game besser!

1 „Gefällt mir“

Vl hol ichs mir mal im nächsten Sale

1 „Gefällt mir“

Neue missionen
Kettensäge
Transmog
Minigame am Arcade
Verschiedene neue Waffen
V kann jetzt ausschlafen
Und diverse Verbesserungen.
Reicht erst mal und ich freu mich so oder so auf die inhalte nächstes Jahr.
Hab ich da eigentlich Keanu Reves gehört?
Fände ich gut wenn er weiter macht.

3 „Gefällt mir“

muss er ja eigentlich auch.

ich will nicht spoilern, aber wenn die missionen ganz normal in NC spielen, dann MUSS er dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Naja, es gab ja eine Menge spekulationen dazu wann der DLC spielt.
Da gäbe es schon diverse Möglichkeiten aber noch weiß man ja wirklich nicht viel.
Warum schließt sich V der Regierung an?
Da hab ich wirklich ein paar Fragen.

mini spoiler :

bis zum ende der letzten hauptmission sind V und johnny ( keanu ) untrennbar verbunden.
nach abschluss landet man zeitlich und auch story technisch vor beginn der letzten hauptmission (damit man weiter in NC spielen kann).
dein lvl, loot etc berhält man natürlich.
also da ich erwarte das man diese missionen auch vor abschluss machen muss , muss keanu auch dabei sein.
ansonsten müste man den hauptchar wechseln.
oder timeskip oder so.
aber dann hat man seine fortschritt nicht mehr(würde zumindest kein sinn machen finde ich)

Das ist alles richtig aber viele haben sich gewünscht das das Spiel nach dem Nomad Ending spielt. Es bleibt ja ziemlich offen auch für eine Heilung und auch dafür das man Figuren (wie Johny) im Cyberspace noch einmal trifft. Das sie sich der Regierung anschließt, könnte ja durchaus daher kommen das man dort eine Möglichkeit der Heilung für ihren sterbenden Körper hat.

achso das man quasi den epilog spielt :beanthinking:

könnte technisch evtl knifflig sein, da dein letzter spielstand ja in NC ist.
du willst ja dann dein fotschritt mit ins dlc nehmen und wieder zurück.

aber theoretisch möglich ja.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Bock auf den Story-DLC und hoffe trotz allem, dass noch der ursprünglich versprochene zweite Story-DLC kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich sag jetzt auch nicht das dies passieren wird, sondern das viele Fans halt diesen Weg sehr mochten und es dahin Spekulationen gab.
Ich fand bei diesem Gedanken schon immer schwierig was man mit denen macht, die dieses Ende nicht gamacht haben oder sich sogar verbaut haben.

Gibt es eine Vorstellung vom Preis oder ist der Kostenlos?

Das ist schön richtig gut. Irgendwie bin ich froh, dass das alles jetzt endlich gekommen ist. Ich frag mich ob es noch weitere Arcaden Games geben wird, weil das war ja jetzt nur eins und da stehen ja noch mehr Automaten mit anderen Games herum :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich würde es jetzt nicht ausschließen.
Im Stream von CDPR sprachen sie jedenfalls vom ersten Arcadegame.

Ist nicht kostenlos.
Ich kann ja mal über die Spekulationen sprechen (obwohl natürlich niemand wirklich was weiß).
Spekulationspreis: ca. 30 Euro
Aber das es was kostet ist sicher.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe der dlc ist auf blood and wine niveau.

1 „Gefällt mir“

Auch vom Umfang.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute eher das der DLC, wie beim Witcher ab einen bestimmten punkt erscheint. Ich vermute im Letzten Kapitel, da das sich sehr unvollständig angefühlt hat.

Apropo DLC Infos, das Gerücht über das Koreanische Setting ist nicht dabei oder? Es gab letztes Jahr mal DLC Infos das man nach Korea reist um da, in einer verlassenen Stadt, merkwürdigen Ereignissen nach gehen soll.