Cyberpunk 2077 Talk

Also es gibt echt gute Shadowrun Romane, aber die von Heitz sind nicht unbedingt die besten davon. Sie sind für deutsche ganz lustig wegen des Lokalkolorits aber mehr auch nicht.

Shadowrun Romane auch am besten in Englisch lesen, zumindest die die auch in Englisch geschrieben wurden,.

Meine uneingeschränkten Must read Cyberpunk Empfehlungen

Do Androids dream of electric sheep, recht philosophisch und ja die Grundlage für Blade Runner

Altered Carbon

Snow Crash

The Windup Girl

Bei Shadowrun Romanen empfehle ich die von
Nigel Findley, Mike Stackpole, and Tom Dowd
wobie die von Robert N. Charrette undNyx Smith auch nicht schlecht sind.

Einfach eine Liste alles Shadowrunromane in Veröffentlichunsreihenfolge nehmen und schauen, weil teils gehören mehrere Romane zu einer Reihe

Danke, werd ich mir mal alles anschauen. Allerdings nicht auf englisch. Dafür reichen meine Kenntnise nicht aus. Ich konnte Neuromancer schon auf deutsch kaum folgen und hab gerade mal die Hälfte von den Fachbegriffen verstanden :sweat_smile:

Hab sie mir halt gekauft weil ich Heitz mag und seinen Schreibstil gut finde. Fand das is ne gute Gelegenheit mal Shadorun Romane zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie auch und auch gelesen und fand sie eigentlich ziemlich gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das klingt beruhigend :slight_smile: Die sind nämlich dick. Wär echt schlimm wenn sie schlecht wären :smiley:

6 „Gefällt mir“

Find ich bis jetzt echt ernüchternd :confused:

Immer diese Cinematic Kacke :frust:

Ohhh ja endlich ist es so weit, ich bin hyped

Nur brauch ich noch das Release Datum !!

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Welt, da sind einige Ideen drin. Allerdings erstmal Render-Gedöns.

:thinking: Ist das Cyberpunk, wenn kein Regen enthalten ist?

Nach der Remember Me Ernüchterung will bei mir leider immer noch kein richtiger Hype aufkommen.

1 „Gefällt mir“

War das so schlecht?

War halt Dontnod. Die haben nicht so viele Ressourcen wie CD Projekt.

Mhhh ehrlich gesagt ist mir das vom Artdesign (Farbwahl, Autodesign um nur Beispiele zu nennen) zu sehr auf 80s designt. Ich hätte mir gewünscht das es Richtung dem alten Gameplay (oder Trailer) von dem neuen Prey geht.
Aber was will man machen wenn grad die 80s angesagt sind… :confused:

Ich will auch echt nix schlechtreden, oder so(!!), aber das sieht für mich wirklich voll nach Watch Dogs aus :smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt schlecht, es war ok, aber bei weitem nicht das was man erwartet/erhofft hat.

Es gab einen versteckten Text im Trailer. Von Reddit gemopst:

4 „Gefällt mir“

Was für ein absolut enttäuschender Ersteindruck…ich hätte nie im Leben gedacht, dass CDPR so unseriös mit diesem Thema umgeht…wenn man ein Blade Runner erwartet und dann eine Art Ready Player One bekommt.

Schaue den Trailer gerade zum 4. mal und ich kann es einfach nicht fassen…ich hoffe das Gameplay belehrt mich eines Besseren.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja nichts perse dagegen. Ich habe mich vorher nicht wirklich informiert was das Cyberpunk sein soll, wusste nur das es von den Witcher-Machern ist und das es in der Zukunft bzw. eben im Cyperpunk-Universum spielt.
Konnte aber in keinsterweise den Hype den RBTV im Stream aufgebaut hat nachvollziehen (da ist für mich Forza Horizon 4 wichtiger) deshalb wahrscheinlich auch irgendwie die Ernüchterung bei mir.

1 „Gefällt mir“

Ist anscheinend wieder son typisches döhlasches Ding…

Dem Typen wird ja alles blind aus der Hand gelutscht :ugly:

Übrigens, wens interessiert (Die Adresse im Screen):