Cyberpunk 2077 Talk

ja, genau :eddyclown:

Rumor: Cyberpunk will be a BRMOBACraft :kappa:

Das wäre tatsächlich etwas ernüchternd. Ich mag keine Games aus Ego Sicht.
Hoffentlich bestätigt sich das nicht.

3 „Gefällt mir“

Ego wär verdammt schade. Ich mag die 3rd Person Kamera. Wenn man allerdings durchwechseln könnte wärs ok für mich.

5 „Gefällt mir“

Kommt halt immer drauf an, wie etwas umgesetzt wird. Ich hätte grundsätzlich auch kein Problem mit der Egoperspektive.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich hab ich auch nichts dagegen. Ich spiel Skyrim auch aus der Ego aber eigentlich bevorzuge ich bei Rollenspielen 3rd Person oder gleich Iso.

1 „Gefällt mir“

es wird First und Third Person geben kann also jeder dann so zocken wie er mag ^^

Ist das bestätigt?

guck einfach nochmal in den startpost deines geposteten threads

CD Projekt Red zeigt ein “Role-Playing” Titel auf der E3 laut dem offiziellen Aussteller Index.

Ich würde aber nicht mehr als einen Rendertrailer und das Releasejahr erwarten.

Hey mittlerweile wäre ich über jeden kleinen Fitzel schon froh.

3 „Gefällt mir“

Wir ham ja nur noch 33 Jahre bis zum Release :smiley: Das können wir auch noch abwarten.

Gwent Storymode :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du hast jetz offiziell ne Woche Thread Verbot.

:beanwat: wer noch nie getrollt hat, der werfe das erste eichhörnchen

index

2 „Gefällt mir“

Fänd ich auch geil. :smiley:

Kann mir jemand ein gutes Cyberpunk Buch empfehlen?
Neuromancer hab ich schon gelesen und fands jetzt nicht sonderlich geil. Super Thema, aber in meinen Augen nicht angenehm zu lesen.

Die einzigen die ich grade da hab sind die beiden Shadowrun Romane die Markus Heitz geschrieben hat. Gelesen hab ich sie leider aber auch noch nicht, somit is es keine Empfehlung sondern nur ein Hinweis das sie existieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“