Cyberpunk 2077 Talk

Ich meine The Witcher 3 wird ja immer wieder hoch gelobt wird, deshalb kann ich ja verstehen wieso hier irgendwo der Hype mitschwirrt, auch wenn ich The Witcher 3 nach 1-2h weggelegt habe weil ich immer das falsche Schwert in der Hand hatte. :smiley:

Aber hey, ich muss ja nicht jeden Titel mitnehmen. ^^

Geralt zieht eigtl. immer schon das Passende automatisch :thinking:

Ich auch nicht, aber ich ergründe gerade erst mal, warum die Leute es so hypen :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Welt war echt interessant und gerade in den Anfangspassagen wo man durch teile davon läuft ohne das ein Alarm ausgelöst wird, dachte ich oft “interessante welt, bitte ein gutes spiel in dieser Welt”

Das Gameplay von Remember me war eben nicht so toll.

Dontnod sollte sich echt auf Spiele mit viel Story und wenig Gameplay konzentrieren ala life is strange

1 „Gefällt mir“

Dann lag das daran das ich zu dumm für das Spiel bin, oder ich mir nicht vorschreiben lasse was ich zutun habe. :stuck_out_tongue:

Ich glaub eher, das wurde später bestimmt erst nachgepatcht, so wie das Zählen von Ausrüstungsgewicht und co., weils Crap war :gunnar:

Für Night City war es mir im Trailer etwas zu hell. Ich hätte mir mehr Neon gewünscht, aber das ist Jammern auf gaaanz hohem Niveau. Das Game wird einfach nur ein absolutes Brett.

Mit dem Release rechne ich im Winter 2019 oder Anfang 2020

ich hoffe man spielt nicht den komischen typen aus dem trailer

Ich gehe stark davon aus… Man wird ihn aber wohl in verschiedene Klassen pressen können.

och nö, das ist genau die art von männlichem hauptcharakter die mich immer wieder als frau spielen lässt.

1 „Gefällt mir“

Schöner Trailer vollgepackt mit Expositionen die die Welt erklären. Genau das macht einen guten Trailer aus. Aber es ist halt “nur” ein weiterer Trailer der nichts vom eigentlichen Spiel zeigt. Deswegen kann ich in den Kanon der Euphorie nicht mit einstimmen. Schade.

2 „Gefällt mir“

Also in dem versteckten Text im Trailer stand man kann seinen eigenen Charakter erschaffen

4 „Gefällt mir“

In dem Text ein bisschen weiter oben steht, man kann seinen Character selbst erstellen. Auf der Webseite steht, der Hauptchar heißt V und es wird scheinbar absichtlich auf Worte verzichtet, die auf ein Geschlecht schließen lassen. Ich denke, es wird ähnlich wie Mass Effect sein, im Trailer haben wir den Standard V gesehen, aber du kannst dir auch deinen eigenen machen. Oder deine eigene.

2 „Gefällt mir“

Das fragezeichen verwirrt mich.
stand es nun drin oder denkst du ich hätte ihn gelesen und könnte es dir sagen?

Großartig, danke fr die info.

Mass effect ist ein gutes beispiel, da hat mir der standard typ auch so wenig gefallen, dass ich immer als shepardine unterwegs war :smile:

Also nach dieser Aussage kann man wohl davon ausgehen, dass dieser Trailer wohl nicht alles war. ^^

4 „Gefällt mir“

Ich hoffs doch mal stark!!

Das wäre nämlich leider sonst echt schwach.

1 „Gefällt mir“

Im Trailer sind Keys für Witcher 3 versteckt
Dieser Döhla :schade:
:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ignorier das “?”^^

1 „Gefällt mir“

Nur wo? Gameplay hinter verschlossenen Türen und dann nachher online? Auf ner Pk kann ich mir schlecht vorstellen.

jetzt sagen alle es wäre so bunt. witcher 3 ist auch so farbenfroh und trotzdem so düster.

ich finde den look fantastisch und trotzdem so schön dreckig. ich freu mich, dass da alle am laufenden band verrecken und geraucht wird :smiley :smiley:

hätte schon wahnsinng lust auf ein richtiges rollenspiel gta.

3 „Gefällt mir“