Cyberpunk 2077 Talk

Ich kann mich nicht erinnern mich jemals so sehr über die Verschiebung eines Spiels gefreut zu haben. Das kommt jetzt 2 Tage vor meinem Urlaub im November raus. :beangasm: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Es geht doch auch nicht um die Graphik bei dem Hype, es geht um die Welt und da kann ich es immer noch zu 100% verstehen.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß auch immer nicht was die Leute jemals wirklich von der Grafik erwartet haben, es ist ein Open World Titel der auch auf der PS4 und Xbox One laufen muss.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, Witcher 3 war seiner Zeit damals doch ein richtiges Brett. Und vielleicht erwarten das manche jetzt halt wieder.

Ich finde, wir sind in einer Zeit angekommen, wo selbst „ok“-Grafik noch echt schick aussehen kann. Und ich finde, was ich von Cyberpunk gesehen habe, echt top und mehr brauch ich da auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Natürlich und es ist ja auch ein Brett, im Kontext das es eben Open World ist und auf PS4 und Xbox One läuft.

Zumal es auf den Next Gen Konsolen bestimmt nochmal ordentlich gepimpt wird. Raytracing, kürzere Ladezeiten, höhere Auflösung etc.

Sorry aber schön für dich? Man hyped kein Game nur weil es 1 tolles Element hat, ich bitte dich…ging immer um den Mix von Grafik, Welt und Gameplay und ja die Stadt! (Mehr sah man nicht) ist schon beeindruckend aber sonst versteh ich den Hype eben nicht
Wie gesagt, geht nur um den übergigantischen! Hype^^

:cluelesseddy: du hast doch auch nur von der Graphik gesprochen

Dann eben keine zweite Meinung bzw. erklärung warum die Leute es trotzdem Hypen.

Ich finde, dass es sehr hübsch und vor allem stimmig ist. Ich mag sehr, was ich bisher gesehen habe und freue mich sehr drauf.
Sauge jedes Video und jeden Prievew Bericht auf :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Da die Grafik nunmal schlechter war als frühere Präsentationen? Stadt und Gameplay hat sich ja nicht geändert und so hab ich es nicht erwähnt^^

Ein großer Anteil am Hype zählen btw wie bei Kojima auch die älteren Werke, da sag ich ja schon nichts :grin:
Ich bin und bleibe halt kein Hype etc Freund da ich so automatisch überprüfe ob es berechtigt ist und DAS ist nur selten der Fall

1 „Gefällt mir“

hier solltest du gehyped sein. das ist fakt. tut mir leid, wenn du anderer meinung versuchst zu verdeutlichen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die deutsche Synchro.

Macht einen echt guten Eindruck, besonders Carlos Lobo mit Akzent sprechen zu lassen zeigt mir, dass sich hier CDPR Mühe mit der Lokalisation gibt. :+1:

9 „Gefällt mir“

Das hört sich tatsächlich sehr gut an.

Macht auf mich auch sehr guten Eindruck.

Der Sprecher vom (männlichen) Spielercharakter ist Björn Schalla. Er spricht u.a. Sebastian Stan (Winter Soldier, MCU). Finde das eine sehr gute Stimme, der das auch verdammt gut kann.

Und natürlich auch schön, dass Keanu Reeves seinen Standard-Sprecher (Benjamin Völz) bekommen hat :+1:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Thema lohnt sich gut dem Miles Toast zu folgen.

Der Teilt aktuell auch wieder interessante Sachen.

https://twitter.com/tostspender/status/1276428092773408774

4 „Gefällt mir“

Da haben sie echt nicht gespart. Freut mich. Scheint auch, als hätte das nicht irgendein Hinterhofstudio aufgenommen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nur etwas Bedenken, weil Benjamin Völz auf der letzten gamescom gesagt hat, dass er all seine Aufnahmen ohne jegliches Bildmaterial aufgenommen hat und dass das für ihn sehr ungewohnt war.
Hab dann mal Döhla auf Twitter angeschrieben und nachgefragt. Er meinte, dass das stimmt, aber man da noch nachträglich sehr viel Arbeit investiert hat, dass das trotzdem perfekt passt. Da sitzen laut seiner Aussage absolute Topleute an der Tonregie.

Ich glaube aber, dass das bei Videospielen in der Regel immer ohne Bildmaterial gemacht wird. War womöglich für Völz neu, weil er bisher keine Videospiele synchronisiert hat.
Aber ja, das was ich so mitbekommen habe, scheinen die echt dabei zu sein, in allen Bereichen das Best mögliche abzuliefern.

1 „Gefällt mir“

Das ist leider meistens so bei Spielesynchronisationen. Selten gibts Bild, manchmal nur Ausschnitte und meistens nur den Ton. Und da das Arbeitspensum in umfangreichen Spielen (mit allen Texten, Atmern und “Reaktionen”) viel höher ist als in Serien oder Filmen, wird da meistens auch einfach nur alles weggeballert.

Würde mich also schon freuen, wenn zumindest die Hauptcharaktere richtig gut zur Geltung kommen und danach klingt es ja erstmal. Die Synchro übernimmt wohl GlobaLoc, die haben damit ja schon Erfahrung.

2 „Gefällt mir“

Cyberpunk 2077…

Ich weiß ja nicht, klar, es sieht grafisch ganz gut aus und die Vielfalt der Möglichkeiten hat bestimmt auch seinen Reiz, doch auf mich wirkt das bisher gezeigte wie GTA mit Total Recall / Blade Runner Setting.

Wirklich jeder Charakter wirkt wie der totale Badass Gangster…

Sicher wird es kein schlechtes Spiel, aber kann den Hype um das ganze nicht so nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“