Cyberpunk 2077 Talk

Bin nicht so der Nippeltyp. Wie viele Pobacken gibts? :beansad:

7,5

Geil ich wollte schon immer nen Monoarsch haben.

1 „Gefällt mir“

Dank des weltweiten Hypes sehe ich da wirklich nichts besonderes und die ach so gelobte Grafik ist mittlerweile nach Death Stranding und TLoU auch nicht mehr der Shit, abgesehen davon sah es deutlich schlechter aus als älteres Material.
Hab den Witcher auch links liegen lassen, bin somit hier weiterhin skeptisch. Für nen 10er hatte ich es eh schon für April vorbestellt und somit werde ich es eh anschauen und finde es ja auch recht ordentlich, nur den Hype versteh ich nicht (mehr)

2 „Gefällt mir“

Grafikdowngrade und Mogelei ist ja leider en vogue. GTAV sieht auf Konsolen heute noch nicht so geil aus wie die Trailer für die Playstation3 :smiley:

Hype ist bei mir auch lange vorbei, aber Bock hab ich schon. Denke aber ich werde bis zur PS5 warten, die ich mir wohl wenn erst Frühjahr 2021 holen werde

Die ersten Reviews klingen jedenfalls auch nicht mehr nach „wooow, meeega“

Ich. Will. Es. Jetzt!!

2 „Gefällt mir“

Beruhig dich oder ich spritz dich mit einem der beiden verfügbaren Schläuche kalt ab! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ob man auch einen Charakter ohne jegliche Augmentierung spielen kann?

Es wurde mal am Anfang gesagt das man das Spiel nicht ohne Augmentierungen spielen kann.

Es ist ein fester Bestandteil des Spieles.

Wir werden es aber wohl erst richtig beim Release sehen weil das garantiert welche probieren werden.

2 „Gefällt mir“

Ich wette es gibt einen Döhla NPC. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer noch Bock aufs Spiel aber der Stream heute hat dazu nichts beigetragen.

1 „Gefällt mir“

:schade: naja

Bumsen.

Thats sexist!

Bitte nicht tweeten. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

wenn es dann mal irgendwann rauskommt,werd ich es zocken aber hype ist bei mir noch überhaupt nicht vorhanden.

Diese eine Gameplay Mechanik wurde auch echt zu lange gezeigt. Man hat quasi die ganze Zeit das Tutorial gezeigt. Wer findet Tutorials spannend?

1 „Gefällt mir“

Das war das einzige, was ich daran komisch fand. Nicht, dass die Spielmechanik gezeigt wurde. Oder das es so lange war. Sondern dass es die Tutorial-Mission war. Hätte lieber eine freie Mission mit der Mechanik gesehen, weil wie Simon (glaub ich) ja gesagt hat, man kennt die Mechanik ja bereits. Die muss einem nicht erklärt werden. Da hätte ich lieber die Möglichkeiten der Mechanik im freien Spiel gesehen.

Aber ansonsten hab ich halt weiterhin Riesen Bock auf das Game.

1 „Gefällt mir“

ich bin hyped, scheint geiler zu werden als ich dachte.

1 „Gefällt mir“

ja ich weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben.