Cyberpunk 2077 Talk

Von „Kill als Kill“ hab ich mal gehört, aber auch nur wegen dem Spiel. Das war doch das mit der lebenden Kleidung, oder? Der Rest sagt mir gar nichts.

Da ich das Spiel wegen Specs wohl erst frühestens nächstes Jahr spielen werde, fände ich so ne Serie schon nice, um zumindest ansatzweise Teil des Hypes zu sein

Ich hoffe so, dass die neue Grafikkartengeneration zeitnah zum Release kommt :pray:

Tuen sie, zumindest AMD Seitens. Die haben schon gesagt RDNA2 Karten kommen noch vor den neuen Konsolen auf den Markt und die kommen ja vermutlich um den Oktober spätestens November rum.

Gurren Lagann :beanfeels: das war bisher mMn sogar besser als NGE.
In der Liste fehlt auch noch SSSS.Gridman, den gibts jetzt auf Wakanim zu sehen, sehr zu empfehlen.

Zusatz:

Und ja Kill la kill ist das mit der lebenden Kleidung.

Die Serie ist für 2022 geplant.

Hab den Stream verpasst, gab es etwas außer den oben verlinkten Sachen? der 2 min Trailer und die Ankündigung können ja nicht alles gewesen sein wenn 30 min angesetzt waren.

Gab einiges an Gameplay und Erklärungen dazu und jetzt gibt es noch auf Twitchgaming ein Talk zwischen Jesse Cox mit Philipp Weber Senior Quest Designer.

Die Sachen werden aber alle noch auf YouTube hochgeladen.

Also die 30-Minütige Show und das, was Michael so grade erzählt … hab ich schon mega Bock drauf :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Hmpff… bis dahin habe sogar ich n neues Rig

Ach und wenn ihr noch mehr Gameplay sehen wollt am Ende wurde gesagt das Leute die es bereits anspielen konnten dürfen es jetzt veröffentlichen.

Wie der hier z.B.

https://twitter.com/vicious696/status/1276191109337636865

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich vor Kurzem erst angesprochen, wie Promare hier in diesem Forum unterschlagen wird…

Falls sich noch jemand ein Bild davon machen möchte, was die Leute bei TRIGGER so draufhaben:

1 „Gefällt mir“

Hach habe ich einfach Bock auf das Game!

3 „Gefällt mir“

Nur eine Vagina art, ich glaub ich lass es aus :beansad:

2 „Gefällt mir“

0/10 :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:beanwat: ohne cyberloch 3000X, ohne mich!

Es gibt aber 3 Arten von Nippel. Vielleicht rettet das deinen Tag ?!

Oh Promare :coolgunnar: Das ist Trigger at it´s best, alleine der Anfang :beangasm:
Hatte den nicht genannt, da er leider noch nicht legal hier zu sehen ist, hoffe ja auf nen Kino Event.
On Topic: Man jetzt bin ich noch mehr hyped, sieht echt hammer aus, hab nur Angst das mir meine PS4 abschmiert oder davon fliegt um das darstellen zu können.

1 „Gefällt mir“