Cyberpunk 2077 Talk

So kann man es auch sehen.

Ich frage mich gerade ob so ein anspiel test gut ist. Wenn der tweet zur Verschiebung richtig geschildert wurde. Das es noch viel bugfixing gemacht werden muss.

Am Ende schadet es vielleicht sogar

Ich denke er darf nur vordefinierte Abschnitte zocken, die bereits durchgefixt sind. Bei GTAV war das damals zumindest so, habe ich gehört.

Hieß doch dass die Reviewer jetzt schon ran dürfen. Vermutlich auch um da noch etwas feedback zu bekommen:

Ka wie man das als gehässig empfinden kann. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Redakteur sollte das einordnen können.

1 „Gefällt mir“

Muss der große Neid sein :smiley:

Hatte auch direkt die Meldung im Kopf, dass Review-Versionen mit raus gehen. Insbesondere deshalb nicht weiter überraschend, weil exklusives Presse-Gameplay ja eh schon zur Marketingstrategie gehört hat von Cyberpunk

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: ich hohl mir mal ein Mars. Bin wohl im Diva Modus

1 „Gefällt mir“

Mir ist auch lieber die Redakteure bekommen angemessen Zeit um ein Spiel zu testen als dass sie es erst ne Woche vorher rausgeben.

1 „Gefällt mir“

Achtung! Das funktioniert nur mit Snickers!

3 „Gefällt mir“

Deswegen funktioniert es nicht :scream:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Es gibt auf Twitch auch ein Geschenk in Form von einem Emote für die die zugucken.

Aber so wie es auf dem Bild steht nur wenn man es über twitchgaming guckt.

https://www.twitch.tv/twitchgaming

1 „Gefällt mir“

T- 4 Minuten bis zum Start.

Neuer Trailer.

Was man dort sieht ist alles aus dem Anfang des Spieles.

Eine Animations Serie für Netflix wurde angekündigt.

3 „Gefällt mir“

Studio TRIGGER, Hiroyuki Imaishi als Director und Yoh Yoshinari für’s Character Design. Besser könnte es nicht kommen. :beangasm::beangasm::beangasm:

3 „Gefällt mir“

Warum? Woher kennt man die?

Das passt wie die Presslufthammerfaust aufs Nachtsichtauge :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und der Silent Hill composer macht den Soundtrack für die Serie.

1 „Gefällt mir“

Ist ein recht neues Studio das vor allem aus Ex Gainax Leuten besteht, die haben früher z.B. Neon Genesis Evangelion gemacht. Also die habens drauf.

1 „Gefällt mir“

Das… ist keine überzeugende Liste^^