Cyberpunk 2077 Talk

Kommt assassins creed Valhalla auch noch in diesem Jahr?

Anscheinend sind sie ja schon seit Januar am Crunchen. Solange sie sich nicht plötzlich mittendrin entschlossen haben das ganze etwas entspannter anzugehen, dürften sie also am Ende etwa n Jahr lang gecruncht haben…

Bin gespannt ob es dazu irgendwelche Nachrichten geben wird.

Da ich erst die ps5 Version spielen wollte, freut es mich. Mehr feintuning und weniger spoiler :sweat_smile::+1:

ist mir lieber so, als nen unfertigen betatest serviert zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ist doch eigentlich eh auch der bessere Zeitpunkt für sie, wegen Black Friday und Weihnachtsgeschäft, oder? :thinking:

gibt auch mehr Konkurrenz. Also gleicht es sich wahrscheinlich wieder aus

Ich weiß nicht, ob sie überhaupt auf sowas angewiesen wären. Cyberpunk verkauft sich doch auch so wie geschnitten Brot.

Ich gehe 100% nicht davon aus das es Rabatte für den Black Friday gibt wenn es im November kommt.

Ich find das neue Releasedatum gar nicht so schlecht. Entweder hab ich da schon nen neuen PC, oder ich muss nur noch 1-2 Monate warten, bevor ich es in voller Pracht Zocken kann.

https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1273963816653651968

We are happy to confirm that Cyberpunk 2077 will be backwards compatible with both next-gen consoles! Your PS4 copy of the game will work on PS5 on launch day. Anyone who buys the game on Xbox One will be able to play their copy on Xbox Series X when the console launches too!

A later upgrade to Cyberpunk 2077, taking full advantage of the next-gen hardware, will be available for free.

3 „Gefällt mir“

Wenn man das Spiel bereits durchgespielt hat. frühestens :sweat_smile: Naja wenigstens eine ps4 pro Version mit einer besseren ladezeit

Dann wird die PS5 wohl doch ein Day One Kauf. Wollte eigentlich bis Horizon 2 warten.
Aber wenn die Möglichkeit dazu da ist, möchte ich cyberpunk dann schon in der etwas hübscheren Variante spielen.

Und da kam der tritt in die Leisten der Fans. Find den tweet unverschämt.

Verstehe ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich finde seine Formulierung nicht gut gewählt. Fans warten verständlich länger und dann kommt einer und schreibt “ätch Ich darf, ihr nicht”

Das ließt du aus dem Tweet? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht einfach ein Spielredakteur? Ist doch klar, dass die es vorher anspielen. Müssen ja drüber schreiben.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie es bei Witcher war aber meist kommen anspiel test oder ganze test einige tage oder wochen vor Veröffentlichung. Daher ist das schon ne große spanne

@Behnson scheinbar ja :slight_smile:

Yo, das stimmt. Aber sehe es mal so: Er kann es spielen und ist danach noch gieriger (falls das Game hält was es verspricht) und somit wird für ihn anschließend das Warten noch schwerer als für dich :slight_smile: