Cyberpunk 2077 Talk

Auch interessant :smile:

13 „Gefällt mir“

Sie designen ja die Lippensynchronität nachträglich drüber, auch in mehreren Sprachen.
Allerdings, was soll Döhler auch sonst sagen: Ja, da waren Nuppels im Werk?

Das frag ich mich schon immer. Ob Synchronsprecher ihr Pendant verfolgen und sich z.B. schon drauf freuen, wenn jemand ein interessantes Projekt angenommen hat :grin:

Fakt ist nur das deine Aussage Blödsinn ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Was ein Apfel birnen Vergleich :joy:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich einfach. So wenig Spoiler wie möglich. Zudem, wer die Mechanik noch nicht kennt, bekommt sie hier in aller Ausführlichkeit präsentiert.

1 „Gefällt mir“

Es geht um den Hype, irgendwie versteht ihr es immer noch nicht wenn man es mindestens 2mal im Beitrag schreibt :joy:

Ausserdem sind es weiterhin Games, du hast wie ich keine Ahnung von der Größe der Welt! Es kann groß und lebendig sein ODER groß aber eher leer, spielt sich bis auf kleinere Missionen nur in der City ab…man müsste schon ne Erklärung abgeben wieso man Games anhand der Grafik nicht vergleichen darf (abgesehen davon das es um den Hype nur geht, fühl mich echt dumm es dauernd zu wiederholen damit es auch der letzte versteht)

Man kann sagen was man will, aber als Gameplay schaut es viel besser aus als der Render Trailer von 2018

1 „Gefällt mir“

Glaub mir… Du musst dich nicht ständig wiederholen. Mittlerweile hat jeder gerafft, dass du den Hype nicht verstehen kannst…

16 „Gefällt mir“

Biste der Sprecher für die Leute? Dann kannst ihnen ja sagen, dass sie die Aussagen in den Antworten auf das Gegenteil eher deuten lassen sollen :wink:
Hier werden eh nur Beiträge geduldet wie deine (sind auch 2 oder 3 btw) die betonen wie geil sie drauf sind^^ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit: Musste die nächste Antwort löschen da der dazugehörige Beitrag nicht mehr existiert

Bin ich eigentlich der einzige, auf den das Spiel wirkt wie der feuchte Traum spätpubertärer Männer, die glauben, Obzönität und übersexualisierte weibliche Charaktermodelle würden ein Spiel “erwachsen” machen?

Jup

5 „Gefällt mir“

Ja

4 „Gefällt mir“

Erwachsener nicht, aber geiler :donnie:

5 „Gefällt mir“

Ne aber ich bin mal gespannt ob sich das im Spiel bestätigt. Aktuell bin ich aber auch noch nicht so glücklich mit den Charakterdesigns.

Inwieweit ? Also ich hab bisher bei Cyberpunk weniger nackte Haut gesehen, als bei Witcher 3.

3 „Gefällt mir“

Es gibt allerdings weit mehr Kriterien als nackte haut
Glücklich bin ich mit den Modellen auch nicht. Dennoch stimmt das Gesamtbild mehr oder weniger :sweat_smile::+1:

Wohl war. Deshalb meine Nachfrage, woran er das bisher fest macht. :slightly_smiling_face:

Frag mich ob man auch mit doppeldödel spielen kann. :thinking:

Dann könnte man Doppeldödel Denzel aus Drawn Together spielen :gunnar:

Das kann nur Doppeldöhla. Wir anderen müssen uns mit einstellbarer Schambehaarung begnügen.