Cyberpunk 2077 Talk

Ich bin halt noch sehr unschlüssig. Wenn es ein Combo-Angebot der neuen GeForce mit Cyberpunk im Bundle geben würde, könnte mich die PC-Version überzeugen. Aber auf meiner alten 1060. Ich weiß nicht. Aber auf der alten PS4, ich weiß auch nicht … :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich werd das mit einer gtx 1060 spielen, dann wirst du es wohl auch mit einer 1080 ti hinbekommen ;). CDRed optimiert die Spiele ja so gut, dass auch alte Hardware da ordentlich was rausholt.

Ich geh auch davon aus, dass PC immer „am schönsten“ sein wird, allein weil man eben mit Mods noch einiges rausholen kann.
Ich mein, Witcher 3 oder noch extremer Skyrim werden ja selbst heute noch inoffiziell schöner gepatcht.

1 „Gefällt mir“

Das wäre schon extrem unwahrscheinlich, dass ein PC-Entwickler für Konsolen-Ports der gleichen PC-Architektur plötzlich geilere nie zuvor gesehene Texturen, Physik-Spielereien etc. raus haut.

Da wird es in den nächsten 6 Monaten mit Sicherheit Patches geben, aber nichts was dem „Update“-Charakter von der Currentgen auf Nextgen entsprechen würde und wird daher auch nicht damit verglichen.

Wichter 3 bekommt ja sogar für PC Spieler noch ein kostenloses Next Gen Upgrade mit Raytracing usw.

Ich geh mal bei Cyberpunk auch davon aus, dass man als PC Spieler immer die beste Version bekommt.

2 „Gefällt mir“

Uhhh nice!!!

Next Gen Konsolen übrigens auch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Multiplayer kommt ja erst 2022… Das dauert ja noch ewig. Hoffentlich hält der Singleplayer einige Zeit bei Laune :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ob mp nur bedeutet dass man Team Death Match etc zocken kann oder wird es wohl auch coop missions etc. geben? Pvp brauche ich defintiv nicht xD

1 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen, dass mich ein ungutes Gefühl bei dem Spiel beschleicht. Gestik und Mimik sehen wirklich grausig aus. Die schönen Szenen enthalten gefühlt alle lense flares oder Bewegungsunschärfe. Könnte mir vorstellen, dass das Endprodukt aus technischer Sicht echt ernüchternd wird.
Auch dass ein derartiges Marketing betrieben und der entstandene Hype immer weiter befeuert wird, kann stark nach hinten losgehen. Ich würde fast darauf wetten, dass Cyberpunk nach Release mit dem einen oder anderen Shitstorm zurechtkommen muss, hoffe aber inständig auf das Gegenteil.

2 „Gefällt mir“

Das kann ich mir gut vorstellen. Es wurde ja immer wenn Gameplay usw. gezeigt wurde die PC und Raytracing Version gezeigt. Ich glaube da muss man auf den Konsolen optisch schon abstriche machen. Ich bin mir da auch nicht sicher, ob das dem normalen Konsolenspieler so bewusst ist.

Man wird sich wohl kaum 2 Jahre Arbeit nur für Team Deathmatch machen. Aus finanzieller Sicht würde es Sinn machen, wenn man es ähnlich wie GTA Online aufbaut. Da kann man dann auch gut Geld mit Microtransaktionen verdienen.

Gleichzeitig soll es aber eher ein kleineres Projekt werden. Bin echt gespannt.

2 „Gefällt mir“

Evtl im stile von ghost of Tsushima

Für die die es Interessiert, hier nochmal eine Zusammenfassung aus allen Night City Wire Streams und was auch vorher bekannt war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab da ehrlich gesagt bei YouTube extra nicht drauf geklickt. GameStar hat sich wohl gedacht, sie müssten nochmal ein Video mit alten News raus haus, und wollte dafür keinen klick geben :rofl:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich habe sowas von drauf getippt das es sich noch verschoben wird.

its done when its done its done when its done its done when its done its done when its done its done when its done its done when its done its done when its done its done when its done its done when its done its done when its done its done when its done its done when its done its done when its done its done when its done :sob:

Ich geh ins Gym und lass da die Wut raus.

1 „Gefällt mir“

Denke, sie werden es auch im Dezember noch mal verschieben xD

3 „Gefällt mir“

Denke ich mir auch.