Cyberpunk 2077 Talk

Aber die Entscheidung ringt mir auch Respekt ab. Sie wissen genau was sie damit verursachen und trotzdem ist es ihnen wichtiger ein fertiges und getestetes Produkt auf den Markt zu bringen. Gibt Firmen die da einen scheiß drauf geben.

3 „Gefällt mir“

schon verrückt iwie ^^ Laut der Meldung haben sie 9 verschiedene Testversionen um alle Konsolen + StreamingAnbieter + PC abzudecken. Und dann gibts ja noch die nextGen versionen ^^

Lul

2 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf den Shitstorm dass sich beschwert wird dass der crunsh so auch verlängert wird. :ugly:

Btw, hieß es nicht vor Wochen schon dass sie Gold erreicht hätten? :thinking:

Wird im Text im Bild erklärt.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile beschleicht mich das Gefühl, dass die sich bei dem Spiel etwas übernommen haben und hangeln sich von einer Verschiebung in die nächste.

2 „Gefällt mir“

Sicher lustig für alle die sich Urlaub dafür genommen haben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich denke dahinter steht weniger die Idee des Fertigstellens, sondern mehr die Verschiffung. Das Weiterprogrammieren wird nur ein Nebeneffekt davon sein.

Naja, selbst Schuld. Auf Release-Dates kannste halt einfach mal so garnix geben.

Da ich mich immer noch nicht entschieden habe, welche Version ich mir holen soll, kommt mir die zusätzliche Bedenkzeit nur recht. Mittlerweile ist mein Hype aber auch in eine normale Vorfreude gesunken und so kommt es mir auf ein paar Tage/Wochen auch nicht mehr drauf an.

1 „Gefällt mir“

Ist wie von davkind erwähnt im Bild erklärt. Allerdings macht man sich so trotzdem sehr leicht angreifbar vor allem wenn dann doch schlimme Bugs am Release Day noch da sind.

Respekt für den Mut noch mal zu verschieben, der Druck muss unglaublich sein.

Ganz viel Mitgefühl für die Entwickler die jetzt vermutlich noch 21 Tage weiter Überstunden machen müssen.

Ich muss ganz ehrlich sagen das mir der Release Date sogar besser passt, ich bin ab 17.12 bis 04.01 im Weihnachts/Neujahrs Urlaub und kann dann das Spiel genüsslich zocken.

4 „Gefällt mir“

LIVE-Reaktion von Tim zu der Meldung dazu aufm Sender gerade:

grafik

5 „Gefällt mir“

Ich hab extra urlaub genommen.

Ich kotze ab. Wirklich.

1 „Gefällt mir“

Ja, sie haben an sich das bestätigt was die meisten eh wussten. Dieser Goldstatus sagt absolut gar nichts aus. Das anzukündigen war, selbst wenns vielleicht keine Lüge war, schon krass irreführend.

Sie habens echt geschafft mir das Spiel madig zu machen. Nicht, dass Verschiebungen an sich jetzt schlimm sind. Aber wie sie ihre eigenen Mitarbeiter von Verschiebung zu Verschiebung von Crunch zu Crunch mitzerren ist echt ekelhaft.
Und ja, das machen auch andere Firmen. Aber bei CDPR stößt es mir grad wegen ihres „Kumpel“-Statusses so sauer auf.

Werds mir sicher irgendwann mal in nem Sale oder so holen, wenns gut wird.

1 „Gefällt mir“

lol.

Da ich meine 3 Wochen Urlaub kein zweites mal für das Spiel verlegen werde und ich langsam Angst um den Zustand zu Release des Spiels habe, dass noch mal diese Verschiebung nötig ist, kann es mich jetzt erstmal. Ich warte auf das Update für die Next Gen-Fassung, bis dahin sind einige Patches draußen und außerhalb von Urlaub fange ich solche Umfangsmonster nicht an.

Haha, das wird die beste „Entscheidung“ meines Lebens mich nicht zu sehr auf das Spiel zu freuen.

Ich kann mir vorstellen, dass da wirklich viele Baustellen am Ende noch sind, wenn es in den Release geht.

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf meine RTX 3080.
Kann also noch warten, von mir aus auch bis Februar/März. Habe keine Hoffnung mehr die Karte früher zu bekommen :sob:
Wenn ja wenigstens sofort das PS5 Upgrade kommen würde, dann hätte ich es dafür gekauft.
Auf der PS4 Pro will ich es nicht spielen.

Schon wieder verschoben :beanmad:

Es wirkt jetzt halt schon ein wenig lächerlich da sie sich in den letzten Wochen immer wieder mit einem tierischen Selbstbewusstsein hingestellt haben und behauptet haben es kommt dieses mal wirklich aber so richtig definitiv am 19.11. .

1 „Gefällt mir“