Cyberpunk 2077 Talk

Echt stark :smiley: Hier ein Post von CDPR. Von GESTERN:

image

9 „Gefällt mir“

Was da heute wohl passiert sein muss? :cat_sip:

Verstehe die Verwirrung um Cyberpunk 2077 nicht. Das Release-Datum steht doch im Spiele-Titel. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Ach, das hab ich auch gesehen, allerdings nicht das das erst gestern war.
Das machts halt noch lächerlicher.

Nichts, der Social Media Praktikant weiß halt einfach nicht was die Bosse gerade unter sich Diskutieren…

3 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht deren Ernst verdammt. Wie oft soll ich eigentlich noch nen neuen Urlaubszettel schreiben und zum Boss rennen?

Das letzte mal, dass ich wegen irgendeinem Medium extra Urlaub genommen habe, war 2007 für das letzte Harry Potter Buch. :beanthinking:

Ich hab zich Termine verschoben, damit ich diese fucking Woche Urlaub nehmen kann. Bin gerade echt sauer. Was soll dann die Drecks Meldung mit Gold status

Nicht aufregen!

CDPR sind die Guten! Das machen sie nur aus Liebe zu den Spielern, damit das Spiel noch besser wird!

5 „Gefällt mir“

Weil es augenscheinlich nichts mit der Entwicklung zu tun hat.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Kein Release-Tag ist zuverlässig. Da ist bis zum letzten Tag immer mit einer Verschiebung zu rechnen. :man_shrugging:

Hä? Genau das steht da doch.

Sie haben die Zeitspanne die sie fürs Polishing nach dem Gold-Status und für den Patch0-Patch brauchen unterschätzt. Deshalb ist es nicht fertig.

3 „Gefällt mir“

Naja. „In the video game industry, going gold means that a game has reached a point where they can press a master disc upon which all other discs are based on“. Für gewöhnlich wird dann gepresst und - heutzutage - werden dann kleinere Bugfixes per Patch zum Download rausgehauen.

Wenn man Gold verkündet und dann noch mal 21 Tage benötigt ist etwas komplett im Argen. Eine weitere Verschiebung halte ich nicht für unwahrscheinlich.

6 „Gefällt mir“

Flächendeckender Corona-Impfstoff kommt noch vor CP2077. Trust me. :kappa:

Auch ganz interessant:

100-Stunden-Woche… Wenn das noch drei Wochen so weitergehen soll, dann werden die Entwickler schöne Weihnachten haben…

2 „Gefällt mir“

also so langsam bin ich doch etwas pissed, mein Urlaub war schon genehmigt gewesen :expressionless:

Wer ist dieser Schreier? Ist er eine glaubhafte Quelle? Denn was da steht klingt sehr nach dritte Hand Information.

Dann hab ich hier wohl was falsch verstanden. Sorry. Hatte irgendwo was von Lieferproblemen gelesen und dachte es gehe um die Pressung oder so. Hab mir jetzt mal die eigentliche Meldung durchgelesen und bin jetzt auch im Bilde.
Grund für mich, darauf sauer zu sein, gibt es für mich aber trotzdem irgendwie nicht. Enttäuscht vielleicht, aber nicht sauer.

Gestern. LeL.

ElWYA5WX0AAaOO6

2 „Gefällt mir“

Das machts halt noch lächerlicher…

1 „Gefällt mir“

Ich als die Meldung kam